Järnfalkar+Metalfestival/Buch statt Shirts::Adressen bitte!

Turniere, Training, Treffen
Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von Ein Uhu » Sa 19. Jan 2013, 19:07

Breaking News:
Der Veranstalter wird ein Busshuttle von Stockholm nach Örebro, zum Festival, für Frühbucher kostenlos bzw. extrem ermäßigt einrichten (zurück muß ich nachsehen).
Ich geh ihm jetzt so lange auf den Zeiger, bis das auch für Jugger gilt :)
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 > Der Uhu auf Twitter <

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 642
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von Ole » Mo 21. Jan 2013, 17:11

Bin dann dank Uni-Konferenz zur gleichen Zeit wohl doch raus. Mist.
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von Ein Uhu » Di 22. Jan 2013, 09:35

Hinweis:

Habe gerade gesehen, daß die DB Sonderangebote für Fahrten nach Stockholm anbietet (guckt unter bahn.de --> Europa-Spezial). bei rechtzeitiger Buchung und Zugbindung zahlt man da 35 Euro. Der schwedische Teil der Fahrt dauert ca. 8 Stunden von der Küste bis nach Stockholm, wenn ich mich recht entsinne.

PS @ Joni ausgezeichnet! Das wär klasse
@Ole: Wirklich schade ...
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 > Der Uhu auf Twitter <

Manu
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:34
Stadt: Hannover
Team: Hannover Living Undeads
Position: QQ-Tip

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von Manu » Mi 30. Jan 2013, 21:12

Wirklich niemand für die Mietwagen-Option ab Stockholm zu begeistern?
"Um Tierrassen zu erhalten müssen sie auf den Speiseplan."
Hans-Heinrich Ehlen, Niedersächsischer Landwirtschaftsminister (CDU)
[Ehrenmitglied von P.E.T.A. Germany e.V. (People Eating Tasty Animals)]

sebi1835
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 16:42
Stadt: Lüneburg

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von sebi1835 » Do 31. Jan 2013, 01:31

@Manu
Ich und 1,5 wären interessiert. Es werden vielleicht noch mehr...
Da muss ich noch rumfragen, wie würdest du das denn machen?


Wir werden wahrscheinlich Söldnern...
Kann mal jemand klar auflisten, welche Mannschafte (vllt. Mix-Mannschaften?) da sind und wieviele?
Wir sind 2,5.

Und wo wurden der/die Flug/Flüge für 40 € gefunden?

Gruß

Sebi

Manu
Beiträge: 77
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:34
Stadt: Hannover
Team: Hannover Living Undeads
Position: QQ-Tip

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von Manu » Sa 2. Feb 2013, 11:28

Moin Sebi.
Ich werde in Ermangelung eines Hannöverschen Teams auch Söldnern.
Ich habe mal ein wenig recherchiert, es gibt in der nähe des Flughafens Stockholm (der ca. 40km nördl. der Stadt liegt wenn ich nicht irre) mehrere Verleihstationen für Autos. Die haben i.d.R. auch einen Shuttle-Service, d.h. Transport vom Flughafen zum eig. Gelände wo das Fahrzeug steht. Je nach Anzahl und Laune der Teilnehmer mieten wir dann entweder ein Wohnmobil der kleinsten Klasse (um unter 3,5to zu bleiben) oder einen Personentransporter (4 oder 9). In das WoMo passen bis zu 4 Leute, Schlafgelegenheiten gibt es für 2, die andren beiden würden dann zelten. In den Transporter passen je nach Gepäck evtl 5, Zelten für alle inklusive.

Preisbeispiele hier: Link
Andere Anbieter vermieten Wochenweise, 5.000,- SEK/Woche.
Die Preise für die Kleinbusse liegen deutlich unter dem WoMo, haben aber halt eben keine Küche, Betten etc.

Mein Zeitrahmen für den Spaß liegt zwischen 10. und 31. Mai.
Die einzige Konstante in meinem Plan ist bisher das Turnier. Der Plan ist einen fahrbaren Untersatz zu mieten (Mein PKW ist zu klein und zu marode) und vor dem Turnier Schweden zu erkunden. Zu wandern, Kanu zu fahren oder zu reiten wann und wo ich grad Lust habe.

Und jetzt kommt ihr.
"Um Tierrassen zu erhalten müssen sie auf den Speiseplan."
Hans-Heinrich Ehlen, Niedersächsischer Landwirtschaftsminister (CDU)
[Ehrenmitglied von P.E.T.A. Germany e.V. (People Eating Tasty Animals)]

Tara
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 16:20
Stadt: Bonn
Team: The Flying Juggmen & Koblenz
Position: Stab, Langpompfe
Wohnort: Bonn

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von Tara » Di 19. Feb 2013, 16:57

Also von uns Koblenzern wären drei Mädels auf jeden Fall mit dabei. Eine vierter überlegt es sich noch.

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: Järnfalkar - Turnier mit Metal / T-Shirts, FAQ

Beitrag von Ein Uhu » Do 21. Feb 2013, 15:07

Neuigkeiten nach dem Gespräch mit der Orga:

1. Das Vorführ-Spiel soll schön dramatisch mit mächtig Musik bei der Aufstellung, ggf. bei Punkten usw. begleitet werden. Wie genau, bespreche ich mit dem Dj. Musikwünsche aus dem Metal-Bereich werden gern entgegengenommen :)

1.b Nach der Vorführung, die für die Pause vor dem Fußball-Finalspiel geplant ist, kann voraussichtlich sogar auf dem Fußballfeld selber weitergespielt werden.

2. Es soll (derzeit angedacht) auch ein wenig Feuerelemente bei der Aufstellung geben. Genau Details stehen da noch nicht fest.

3. Wer ausschließlich zum Juggern auf das Festival kommt, der wird akkreditiert sodaß er/sie kostenlos reinkommt.

4. Wer auch aufs Festival gehen möchte, bekommt wie geschrieben Rabatt, genaue HHöhe steht noch aus.

5. Der Campingplatz nahe dem Festivalgelände (quasi gegenüber, wurde mir gesagt) bietet Sonderkonditionen: Umgrechnet ca. 28 Euro für 2 Nächte p.P.

UPDATE 24/2: Die Karten kosten für Jugger nur sagenhafte 300 SEK, ads sind rund 38 Euro! Fürs ganez Wochenende. Camping, wer es nutzt, käme da noch drauf (ca 28€).

So weit in Kürze.

WICHTIG: Bitte Teilnahme absagen, bei wem es doch nicht klappt, und melden, bei wem es noch klappt!
Ich möchte gern mit dem Veranstalter die ungefähre Zahl der Teams schätzen. Schwedische Teams: 1-2 +?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen:

UPDATE 24.2.
Hannover: 1 +?
Gallier: 4 +1? (Manu21)
Oldenburg (Joni): 1
Lüneburg (sebi): 2 +?
Koblenz (tara): 3 +?
Berlin: 1 +?

UNKLAR
jena (Becko): ?
Rensburg (Dom): ?
Braunschweig: ?
Bielefeld: 2?
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 > Der Uhu auf Twitter <

Benutzeravatar
Manu21
Beiträge: 30
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 14:14
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe und Schild
Wohnort: Berlin

Re: Järnfalkar-Metalfestival / FAQ, Teilnahme bitte eintrage

Beitrag von Manu21 » Fr 22. Feb 2013, 13:19

Ich würde auch super gerne mitkommen, ich werde mal rumfragen, ob noch jemand lust hat, aber momentan wäre ich noch alleine.

Werde in ein paar Tagen mehr sagen können.

Becko
Beiträge: 767
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:58
Stadt: Lübeck (ehemals Jena)
Team: Blutgrätsche (Ex-Zonenkind)
Position: Läufer/Stab/Trainer/großer Vorsitzender

Re: Järnfalkar-Metalfestival / FAQ, Teilnahme bitte eintrage

Beitrag von Becko » Fr 22. Feb 2013, 13:51

Lust hätte ich schon, aber keine ahnung ob zeit und geld... ego: schreib mich erstmal ab.

Falls ich mich kurzfristig entscheide doch zu kommen hoffe ich einfach auf nen gemütlichen Söldnerplatz :)

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast