Umfrage: Kann ich als admin sehen, wer abgestimmt hat ?

Neu hier? Sieht alles so anders aus? Funktioniert's nicht so wie gedacht? Dann schau mal hier rein, finde die Antwort oder stell Deine Frage.
Forumsregeln
Wer Fragen zum Forum und dessen Handhabung hat ist eingeladen sie hier zu stellen. Bitte schaut auch einmal in die Hilfe des Forum (oben rechts, der Link FAQ).
In diesem Forum bitte nicht diskutieren. Es dient neuen Nutzern des Forums als schnelle und hoffentlich übersichtliche Informationsquelle.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fragen und Antworten in diesem Forum nach Beantwortung ggf. durch die Moderatoren in ein allgemeines "Hilfeformat" umgeformt werden.
Antworten
Saimon
Stadt: Dresden
Team: Die Goldenen Reiter
Position: Langpompfe

Umfrage: Kann ich als admin sehen, wer abgestimmt hat ?

Beitrag von Saimon » Do 21. Jul 2016, 12:39

Wir versuchen gerade über verschiedene wichtige sachen abzustimmten.
Dort sollen nur diejenigen stimmrechte haben, die eine bestimmte bedingung erfüllen..

Kann ich also als admin sehen, wer abgestimmt hat ?

danke

Simon

Administrator

Re: Umfrage: Kann ich als admin sehen, wer abgestimmt hat ?

Beitrag von Administrator » Fr 22. Jul 2016, 12:10

Nein, geht nicht. Nutze dafür doch eins der kostenlosen Online-Tools z.B. http://www.poll-maker.com und gib den Link nur an diejenigen, die auch abstimmen sollen. Bzw. Facebook. Da siehste auch, wer für was abgestimmt hat.
Dieser Account wird von Uhu (kommissarisch) und Darius für rein administrative Zwecke verwendet.

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“