Die Suche ergab 380 Treffer

von Karredo
So 22. Apr 2018, 10:52
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Sonntags-Schnüffeltraining, 22.04.18
Antworten: 6
Zugriffe: 55

Re: Sonntags-Schnüffeltraining, 22.04.18

SchwuppSchwupp hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 10:47
Hi, ich bin heute Mittag auf der Durchreise in Freiburg, wo (und wann) spielt ihr denn und darf ich dazustossen?
Tach :winken:
Training ist am Seepark auf dem Bolzplatz vor der Ökostation (Falkenbergerstraße 21B) ab 13:30 Uhr
und ja, sehr gerne immer
von Karredo
Sa 21. Apr 2018, 16:18
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Sonntags-Schnüffeltraining, 22.04.18
Antworten: 6
Zugriffe: 55

Sonntags-Schnüffeltraining, 22.04.18

Leider kann ich nicht dabei sein ... aber viel spaß, viel lecker und macht gut werbung für den objektiv tollsten sport der welt
von Karredo
Di 17. Apr 2018, 08:30
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Donnerstagstraining 19.4.
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Re: Donnerstagstraining 19.4.

noch nicht sicher, aber wenn möglich: was pit sagt
von Karredo
Di 17. Apr 2018, 08:25
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

alles klar.
Im idealfall können wirs dann möglichst bald nachholen, wenn sich leute finden(?)
oder wir wenden das beni-theorem an und nutzen am donnerstag vor/nach/während dem/dem/des training(s) die vorsommer-atmosphäre am seepark für mitgliederwerbung ...
von Karredo
Mo 16. Apr 2018, 13:20
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

bisher sind wir morgen mittag die meisten. sollen wir das festhalten? kann da noch wer? um wieviel uhr und wo?
von Karredo
Fr 13. Apr 2018, 08:45
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Sonntagtraining, 15.04
Antworten: 13
Zugriffe: 110

Re: Sonntagtraining, 15.04

voraussichtlich dabei
von Karredo
Mi 11. Apr 2018, 07:59
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Plakate & "Flashmob" zur Neulingswerbung

mithelfen aufhängen könnte ich; selber wüsste ich jetzt nicht, wie und wo ich das tue

beim promo-pompfen kann ich auch dabei sein, aber das lohnt sich auch erst ab 3 leuten ... ich hoffe es tragen sich noch leute ein (?)
von Karredo
Fr 6. Apr 2018, 20:05
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: gemeinsames Training So 8.4.
Antworten: 9
Zugriffe: 92

Re: gemeinsames Training So 8.4.

leider nicht dabei
viel spaß
von Karredo
Di 3. Apr 2018, 11:38
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Donnerstagstraining 5.4. Seepark
Antworten: 11
Zugriffe: 99

Re: Donnerstagstraining 5.4. Seepark

ich wahrscheinlich auch für eine weile. wieviel uhr fangt ihr an?

ich würde die leibchen mitbringen und sie irgendwem mitgeben - werde am sonntag nicht dabei sein
von Karredo
Fr 30. Mär 2018, 10:34
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Ostertraining im Seepark, 01.04.
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Ostertraining im Seepark, 01.04.

Findet das Training statt? Wer würde kommen? (Anmerkung: "April April" ist keine gültige Ausrede, nach Zusage nicht aufzutauchen)
Ich wär dabei, wenn ich nicht allein da stehe dann.

Zur erweiterten Suche