Die Suche ergab 208 Treffer

von J.Vega
Sa 28. Mär 2015, 23:41
Forum: Paderborn
Thema: 2. wöchentlicher Trainingstermin
Antworten: 21
Zugriffe: 3432

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Hab gerade eine PM bekommen, dass es erledigt ist! Laut Signatur in der Nachricht macht das wohl Uhu.

Damit hab ich das letzte Amt abgegeben! Ich bin frei! :banane:
von J.Vega
Di 10. Mär 2015, 01:41
Forum: Paderborn
Thema: 2. wöchentlicher Trainingstermin
Antworten: 21
Zugriffe: 3432

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Erledigt! Sorry dass das so lange gedauert hat. Für die Zukunft: Wenn Ihr mir eine PM schreibt, reagiere ich schneller (bekomme dann eine Mail und die lese ich öfter als dass ich hier rein schaue). Alternativ könnte auch nochmal jemand versuchen, den Admin zu erreichen und ihn dazu zu bringen, die M...
von J.Vega
Fr 17. Okt 2014, 18:39
Forum: NRW (allgemein)
Thema: Jugger an einer Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Jugger an einer Schule

Hoi! Der Freund meiner Schwester ist Lehrer an einer Schule in der Nähe (ich glaube etwas nördlich) von Düsseldorf. Da er dadurch zwangsläufig von Jugger gehört hat und das (obwohl er es selbst noch nicht gespielt hat) ganz cool findet, würde er es gerne an seiner Schule mal im Sportkurs bringen. Se...
von J.Vega
Di 25. Feb 2014, 17:18
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Neues Turnier-Platzierungssystem
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

Re: Neues Turnier-Platzierungssystem

Ich find beides gut. Das mit der OWL werd ich die Tage einfach mal machen. Das mit dem Turnier können wir auch gerne machen, dafür muss ich mir (wie Peter schon gesagt hat) allerdings erst noch ein System überlegen, nach dem die Begegnungen gewählt werden. Aber etwas einfaches sollte sich schnell um...
von J.Vega
Di 25. Feb 2014, 16:05
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Neues Turnier-Platzierungssystem
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

Re: Neues Turnier-Platzierungssystem

Lese bitte genau nach, bevor du antwortest. Erst sagst du, dass das alles schon ganz einfach gelöst ist mit deiner Sortierung (ps: ist es nicht). Dann sagst du um so einen Fall zu lösen müsste man den Turnierplan anders gestalten (was das konkrete Beispiel verhindern kann, aber eben nicht im allgem...
von J.Vega
Mi 19. Feb 2014, 19:58
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Neues Turnier-Platzierungssystem
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

Re: Neues Turnier-Platzierungssystem

Wolfram ist dein Freund[...] Schau ich mir mal an, danke. Zum trivialen Beispiel: Stellt euch nen Graphen mit mehreren Knoten die InDegree = 0 haben. Jetzt müsst ihr die irgendwie trotzdem vergleichen. Natürlich funktioniert auch hier die topologische Sortierung (zum schnellen Nachlesen: http://en....
von J.Vega
Do 13. Feb 2014, 17:37
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Neues Turnier-Platzierungssystem
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

Re: Neues Turnier-Platzierungssystem

Danke auf Dir für das Feedback! Es gibt Dutzende Graphen-Metriken mit denen man Graphen bewerten und ordnen kann. Warum hälst du dich nicht ersteinmal daran? (ich kenn 90% der Metriken leider auch nur flüchtig) Ich kenne leider gar keine (deswegen hab ich mich nicht dran gehalten) und bezweifel ehrl...
von J.Vega
Do 13. Feb 2014, 14:52
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Neues Turnier-Platzierungssystem
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

Re: Neues Turnier-Platzierungssystem

Danke für das Feedback! Mit dem Problem meinte ich so etwas wie folgende Situation: Rigor schlägt GAG 8:4, GAG schlägt PaderBears 8:1, GAG schlägt Trollfaust 10:9. Wenn jetzt PaderBears "aus versehen" Rigor (mit z.B. 8:7) schlägt, rutschen sie damit mit Rigor und GAG in einen Superknoten (Kreis: Rig...
von J.Vega
Mi 12. Feb 2014, 16:53
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Neues Turnier-Platzierungssystem
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

Neues Turnier-Platzierungssystem

Hoi! Ich habe mir vor einiger Zeit mal Gedanken zu den Turnierplatzierungen gemacht. Anlass war, dass ich mit keinem der aktuell verbreiteten Systeme wirklich zufrieden war. Das Schweizer System ist (meiner Meinung nach) in der Theorie gut, liefert aber in der Praxis leider nicht immer eine intuitiv...
von J.Vega
Do 14. Nov 2013, 01:55
Forum: Turniere
Thema: 1. Winterliga-Turniere am 07.12.2013
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Re: 1. Winterliga-Turniere am 07.12.2013

Uns entstehen keine Kosten.
Von dem Plan hatte ich nichts mitbekommen, deswegen hab ich hier gefragt. Wenn der aber eh gemacht wird, können wir uns das hier ja auch sparen.

Zur erweiterten Suche