Die Suche ergab 115 Treffer

von crossingwalls
Do 6. Jun 2019, 23:40
Forum: Events
Thema: 5. Juggerturnier am Hohen Ufer 13.-14.07.2019
Antworten: 14
Zugriffe: 1126

Re: 5. Juggerturnier am Hohen Ufer 13.-14.07.2019

Jugger. Unendliche Interpretationen. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer der HLU, die sich ausprobiert, wie kein Team es zuvor gewagt hat. Viele Steine vom aktuellen Regelwerk entfernt erleben wir dieses Jahr… Moin und hallo, dieses Jahr lassen wir ein nicht ganz neues Thema wieder...
von crossingwalls
Sa 15. Sep 2018, 20:01
Forum: Events
Thema: Jugger WCC 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 5444

Re: Jugger WCC 2018

Da steht dann aber doch alles. Das Datum und auf der richtigen Schaltfläche die finale Rangliste. :?
von crossingwalls
Mi 22. Aug 2018, 10:22
Forum: Events
Thema: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket
Antworten: 31
Zugriffe: 2912

Re: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket

Wie wär's mit "Auf Wiedersehen Relegationsrunde" und "Hallo Double Elimination in der KO-Runde!"? Hab ich schon ganz am Anfang außerhalb dieses Threads vorgeschlagen (im Rahmen des Spielplan erfahrene-Person-seins). Ist aber - und das gebe ich gerne zu - vielleicht ein bisschen riskant in dem Ausma...
von crossingwalls
Fr 10. Aug 2018, 22:04
Forum: Events
Thema: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket
Antworten: 31
Zugriffe: 2912

Re: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket

Gnom hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 17:13
Macht euch also jetzt keine allzugroßen Hoffnungen auf Sätze durch Peer Pressure ;).
#südturnier :D. Sturheit kümmert sich nicht um Mehrheiten.
Die Idee der Zeitbegrenzung gefällt mir gut und hält eben alle an, sich ranzuhalten. Es ist schön zu sehen, dass sich alle Gedanken machen =).
von crossingwalls
Di 24. Jul 2018, 11:35
Forum: Events
Thema: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket
Antworten: 31
Zugriffe: 2912

Re: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket

Ich stimme Jakob zu, bezüglich des Aspekts, dass sich selbst schiedsende für eine logistische Erleichterung sorgen. In Ausnahmefällen kann ja immer noch auf andere Schiedsrichtende zurückgegriffen werden. Ansonsten weiß ich, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber dennoch möchte ich erneut das ...
von crossingwalls
Mi 30. Mai 2018, 10:47
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Rückennummern auf Trikots als feste Regel
Antworten: 29
Zugriffe: 1873

Re: Rückennummern auf Trikots als feste Regel

Deinem Zweitsport alle Ehre, aber die momentane "Beliebtheit" ist nur auf die Romane zurückzuführen. Und der Tatsache das viele Vereine nicht in der Lage sind den Arsch hoch zu bekommen und Promotion für unseren Sport zu machen. *Genug Offtopic jetzt* Na, du scheinst dich ja bestens auszukennen. Da...
von crossingwalls
Mo 28. Mai 2018, 22:49
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Rückennummern auf Trikots als feste Regel
Antworten: 29
Zugriffe: 1873

Re: Rückennummern auf Trikots als feste Regel

ich führe mal lieber ein beispiel aus meinem anderen liebsten randsport an - dem quidditch. es gibt mannigfaltige gründe, warum dieser jugger kurz angelächelt hat und dann mit karacho links dran vorbeigezogen ist, aber ich denke, dass einer davon vor allem die professionelleren strukturen ist. unter...
von crossingwalls
So 1. Apr 2018, 13:37
Forum: Events
Thema: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018
Antworten: 39
Zugriffe: 2963

Re: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018

Auch bei der 11. Auflage der Thüringer Meisterschaft wollen wir neue Standards in puncto Sicherheit setzen. In guter Hannoveraner Manier sind wir uns dabei auch nicht zu schade, neue Wege zu gehen und nicht nur echte Innovatoren, sondern auch Visionäre zu sein, die unseren schönen Sport voranbringen...
von crossingwalls
Fr 23. Mär 2018, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen als Ausrichter von großen Tunieren
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Erfahrungen als Ausrichter von großen Tunieren

Natürlich könnt ihr Satzsystem spielen. Auch in der Gruppenphase. Wobei ich euch bo1 á 10 oder bo2 á 5 empfehle. Da ist die Länge sehr gut kalkulierbar. Aber natürlich verlangt das Spielen von Sätzen einen etwas höheren "Wartungsaufwand", was den Plan angeht.
Der Rest wurde ja bereits angesprochen.

Zur erweiterten Suche