Die Suche ergab 210 Treffer

von Joni
So 2. Sep 2018, 20:05
Forum: Events
Thema: WCC Darmstadt 2018 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Re: WCC Darmstadt 2018 - Mitfahrgelegenheiten

Falls noch jemand aus der Region Hamburg nicht weiß, wie es nach Darmstadt gehen soll, ich könnte einen Platz in meinem Auto anbieten (+Gepäck), ich fahre Freitag gegen Mittag aus der Nähe des Bahnhofs Hamburg-Harburg los.
von Joni
Di 28. Aug 2018, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Tercios im Schafspelz
Antworten: 95
Zugriffe: 4839

Re: Tercios im Schafspelz

Schwere Entscheidung, die ihr da zur Unzeit kurz vor dem Turnier treffen musstet. Ich weiß nicht, wie ich entschieden hätte, wäre ich in der Lage der Orga gewesen. Meinen Respekt dafür, die harte, aber nach allem Abwägen wohl richtige Entscheidung zu treffen. Genug Chancen hatten die Tercios meiner ...
von Joni
Do 29. Mär 2018, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?

sichtbar ersetzt +1, finde ich gut.
von Joni
Fr 29. Dez 2017, 04:13
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung
Antworten: 21
Zugriffe: 916

Re: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung

+1 Peter
von Joni
Fr 29. Dez 2017, 04:10
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Verstoß gegen das Aus
Antworten: 12
Zugriffe: 746

Re: [Regelabstimmung 2018] Verstoß gegen das Aus

+1 Johanna
von Joni
Fr 29. Dez 2017, 04:01
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"
Antworten: 17
Zugriffe: 992

Re: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"

Also, die Sache mit dem Platzieren ist mehr als nur Redigierungsarbeit und bedarf eines eigenen Threads und einer eigenständigen Arbeit zu dem Thema. Und da jetzt noch etwas zusätzlich reinzuschreiben, halte ich für einen sehr unsauberen Weg. Was die anderen Vorschläge anbelangt, werden wir die in ...
von Joni
Do 28. Dez 2017, 16:37
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 45
Zugriffe: 2478

Re: [Regelabstimmung 2018] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in jedem Interview, das zur Erstellung eines Berichts in der Presse geführt wird, auch in irgendeiner Form der Film und deswegen der Hundeschädel eine Erwähnung findet (meine Standardformulierung geht ungefähr so: "In dem Film, auf den sich der Sport bezieht, ist de...
von Joni
Do 28. Dez 2017, 16:29
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Kette entwickeln
Antworten: 10
Zugriffe: 518

Re: [Regelabstimmung 2018] Kette entwickeln

Bin für Umformulierung ohne Abstimmung, da es transparent und aus offensichtlichem Grund geschieht.
von Joni
Di 5. Sep 2017, 10:36
Forum: Regeln
Thema: [Diskussion] Irische Läuferregeln - auch in Deutschland?
Antworten: 47
Zugriffe: 4691

Re: [Diskussion] Irische Läuferregeln - auch in Deutschland?

Achte auf die Hände, die bleiben zu jedem Zeitpunkt auf dem Bauch bzw. an den Hüften des Bremer Läufers (gut zu erkennen durch schwarze Handschuhe auf hellblauem Trikot). Und das ist der Definitionspunkt. In dem Moment, in dem Arnaud anfängt, zu Boden zu gehen, lasse ich auch schon wieder los, damit...

Zur erweiterten Suche