Die Suche ergab 177 Treffer

von Token
Di 11. Sep 2018, 21:03
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJJM Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

Re: 7. DKJJM Nürnberg

Ich meine die 7. Sorry. In Halle haben wir uns in der Pädagogenrunde auf: 6. Berlin oder Jena geeinigt. 7. Nürnberg 8. Rotenburg Am So hatte ich noch Mal mit den Nürnbergern gesprochen das die 7. Gut zu den Zwergen passen würde und waren so verblieben, dass wir das besprechen wenn klar ist ob Berlin...
von Token
Mo 3. Sep 2018, 16:49
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJJM Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

7. DKJJM Nürnberg

Wir hatten in Halle besprochen, dass Jena gerne die 7. DKJJM ausrichten wollen würde, wenn Berlin die 6. ausrichtet, aber wenn Nürnberg die 7. sicher ausrichten kann ist mir das doch lieber.
von Token
So 2. Sep 2018, 21:16
Forum: Regeln
Thema: [Veranstaltung]Regelworkshop für die Saison 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1001

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Gibt es hier zu neues?
Wann?
Wo?
von Token
Mo 30. Jul 2018, 23:08
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Habe die Frage an unseren Abteilungsleiter weiter gegeben.
von Token
Mi 20. Jun 2018, 22:05
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 156
Zugriffe: 41026

Re: Immeraktueller Trainingsplan

In den Sommerferien wird kein Zwergentraining angeboten.
von Token
Mi 16. Mai 2018, 11:15
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 156
Zugriffe: 41026

Re: Immeraktueller Trainingsplan

bitte Korrigiert die Erste Seite bei den Zwergen.

Di fällt weg.
Mi, Do 16:00-18:00
von Token
So 25. Mär 2018, 17:43
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 1732

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Ich bin ein Großer Freund der Immer 5Steine Regel, halte aber eine DKJJM auch als ungeeignet zum Testen.
von Token
Di 6. Mär 2018, 18:55
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Wie ist die Deutsche Kinder- und Jugendliga organisiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Wie ist die Deutsche Kinder- und Jugendliga organisiert?

Es ist aus der Tradition entstanden (da nicht alle hier sind) dass sich die Betreuer am Sa bei der DKJJM zu einer Runde zusammen kommen und über die nächsten DKJJM sprechen.

Eine Liga in dem Sinne gibt es noch nicht.
von Token
Mi 28. Feb 2018, 22:11
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [ZP2018] Jenaer Zwergen Pokal
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: [ZP2018] Jenaer Zwergen Pokal

Wie geschrieben: Vielleicht.
Rechnet mit max. 2€ Pro Person.
Die Startgebühr ist abhängig von der groben Anzahl an Teilnehmern.
Da Ich noch nicht die genauen Kosten für das Spielfeld kenne kann ich noch nicht kalkulieren.

Zur erweiterten Suche