Die Suche ergab 172 Treffer

von Token
So 25. Mär 2018, 17:43
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 917

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Ich bin ein Großer Freund der Immer 5Steine Regel, halte aber eine DKJJM auch als ungeeignet zum Testen.
von Token
Di 6. Mär 2018, 18:55
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Wie ist die Deutsche Kinder- und Jugendliga organisiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Wie ist die Deutsche Kinder- und Jugendliga organisiert?

Es ist aus der Tradition entstanden (da nicht alle hier sind) dass sich die Betreuer am Sa bei der DKJJM zu einer Runde zusammen kommen und über die nächsten DKJJM sprechen.

Eine Liga in dem Sinne gibt es noch nicht.
von Token
Mi 28. Feb 2018, 22:11
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [ZP2018] Jenaer Zwergen Pokal
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: [ZP2018] Jenaer Zwergen Pokal

Wie geschrieben: Vielleicht.
Rechnet mit max. 2€ Pro Person.
Die Startgebühr ist abhängig von der groben Anzahl an Teilnehmern.
Da Ich noch nicht die genauen Kosten für das Spielfeld kenne kann ich noch nicht kalkulieren.
von Token
Mi 28. Feb 2018, 10:19
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 3082

Re: Regelabstimmung 2018

Im nach hinein halte ich den Wahlprozess auch für unglücklich. In der Theorie ist ja min 100cm Schlagfäche und max. 40cm Griff die gleiche Aussage. in der Praxis aber nicht, da sich die Schlagfläche Abnutzt und der Griff eher nicht verlängert. Bei der Wahl wird vielen, wie mir dieser Unterschied nic...
von Token
Di 27. Feb 2018, 08:49
Forum: Regeln
Thema: Stechbewegung?
Antworten: 15
Zugriffe: 769

Re: Stechbewegung?

+1 für Hochstabler
von Token
Mo 26. Feb 2018, 22:46
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [ZP2018] Mixteam- und Söldner-Organisation
Antworten: 0
Zugriffe: 48

[ZP2018] Mixteam- und Söldner-Organisation

Da wahrscheinlich viel von euch kein komplettes u14 Team habe oder nicht genügend davon mitkommen wollen, möchte ich hier die Möglichkeit bieten auch einzelne Personen anzumelden. Diese werden wir dann hier und/oder vor Ort zu Teams zusammen bringen. Anmeldung folgt Bitte dem Muster: Vor- und Nachna...
von Token
Sa 24. Feb 2018, 12:10
Forum: Regeln
Thema: Regelworkshop für die Saison 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 472

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Ich bin dafür. Erinnert mich wenn es so weit ist.
von Token
Sa 24. Feb 2018, 12:08
Forum: Regeln
Thema: [Meinungsbild] EPP für Stabgriffe
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: [Meinungsbild] EPP für Stabgriffe

Meine Meinung ist:
Greift am Griff dann nutzt ihr die Manchette auch nicht ab.
von Token
Mi 21. Feb 2018, 10:40
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [ZP2018] Jenaer Zwergen Pokal
Antworten: 3
Zugriffe: 156

[ZP2018] Jenaer Zwergen Pokal

Da bei der TM die meisten meiner Zwerge nicht spielen dürfen überlege ich ein eigenes Zwergen Tunier zu veranstalten. Es ist ein Monat vor der DKJJM in Halle. Es würde ein reines U14 Tunier , mit Kinderpompfen und nur am Sa sein. Wenn Übernachtung gewünscht werden Versuche ich diese zu organisieren,...

Zur erweiterten Suche