Die Suche ergab 456 Treffer

von J.L.M.
So 15. Mär 2020, 21:36
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Regelabstimmung 2020

Beim Text für den Jugg ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir haben jetzt alles richtiggestellt. Infos findet ihr im dazu passenden Thread zum "Schädel".
von J.L.M.
So 15. Mär 2020, 21:33
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2020] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 28
Zugriffe: 3032

Re: [Regelabstimmung 2020] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung

Hallo zusammen, uns ist leider bei der endgültigen Fassung in der Abstimmung ein Fehler unterlaufen. Im ursprünglichen Regeltext lautet es, dass der Jugg in das Loch des Mals passt. DER JUGG (SPIELBALL) Der Jugg ist ein aus Schaumstoff geformter Hundeschädel. Er ist ca. 30 cmlang, hat einen Durchmes...
von J.L.M.
So 16. Feb 2020, 22:57
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Regelabstimmung 2020

Endlich ist die Auswertung der Wahl in Textform gegossen worden. Hier der Link zum ausührlichen Dokument. Die Kurzfassung: Alle Neuerungen wurden angenommen. Der Schädel wurde komplett aus dem Regelwerk herausgewählt.
von J.L.M.
Di 4. Feb 2020, 15:36
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Regelabstimmung 2020

Gut Ding will Weile haben: Eine ausführliche Analyse der Ergebnisse folgt im Laufe der Woche. Erst einmal: Alle Quoren wurden erreicht. Wir beglückwünschen Manuel, Jens und Pit, unsere neuen Regelhüter. Hussa! Außerdem möchten wir uns bei allen 64 Teams bedanken, die (teilweise noch in der allerletz...
von J.L.M.
Do 16. Jan 2020, 22:17
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Regelabstimmung 2020

Bitte, bedenkt bei eurer Abstimmung bitte Folgendes: 1. Damit die Wahl gültig wird, müssen 2/3 aller stimmberechtigen Teams teilnehmen. 2. Für eine Änderung der Regeln braucht die neue Option mindestens 2/3 aller abgegebenen Stimmen. 3. Ihr könnt euch bei jeder Frage enthalten. 4. Es gibt keine Stim...
von J.L.M.
Do 16. Jan 2020, 22:02
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Regelabstimmung 2020

Liebe Jugger-Community, morgen, am 17.01.2020 startet die neue Regelabstimmung, die Wahl der neuen Regelhüter, sowie die Wahl des neuen Ligagremiums. Die Wahl endet am 31.01.2020 um 23:59 Uhr. Wir bitten alle stimmberechtigten Teams, ihre Chance wahrzunehmen, unseren Sport aktiv zu gestalten. Einzel...
von J.L.M.
Do 2. Jan 2020, 23:30
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2243

Re: Regelabstimmung 2020

Hier der Link zu den Abstimmungstexten in einem GoogleSheet. Ansonsten stehen die Abstimmungstexte jeweils in den Threads. Haltet euch auf dem Laufenden, falls sich kurz vor knapp noch die Texte ändern sollten. Wir hoffen, dass dies nicht der Fall sein wird. https://docs.google.com/document/d/1q-eiE...
von J.L.M.
Do 2. Jan 2020, 23:18
Forum: Regeln
Thema: [Redigierung] Verhalten inaktiver Spieler
Antworten: 42
Zugriffe: 2766

Re: [Redigierung] Verhalten inaktiver Spieler

Soooo... was lange währt, wird endlich gut. Hier der endgültige Text. Auch wenn schon viel gesagt wurde, auch wenn es kurz vor knapp ist, merkt alles an, was noch nicht richtig erscheint. Ich habe jetzt darauf verzichtet, alles in der neuen Option zu markieren, damit man den Text noch gut lesen kann...
von J.L.M.
Do 2. Jan 2020, 22:49
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2020]Ansagen von ungültigen Treffern
Antworten: 73
Zugriffe: 5563

Re: [Regelabstimmung 2020]Ansagen von ungültigen Treffern

Hier die letztendlichen Abstimmungstexte plus einer Zusammenfassung der Argumente. Bitte, nutzt jetzt noch die Zeit für Vorschläge und Kritik. A 5: Soll es eine Verpflichtung dazu geben, nach ungültigen Treffern den Gegner hochzuschicken? Argumente: Es gibt bereits eine Vielzahl an ungültigen Treffe...
von J.L.M.
Do 2. Jan 2020, 22:12
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2020]Freie Hand als Trefferzone
Antworten: 47
Zugriffe: 3038

Re: [Regelabstimmung 2020]Freie Hand als Trefferzone

Liebe Alle, der Vollständigkeit halber hier der fertige Abstimmungstext mit einer Zusammenfassung der Argumentation. Falls noch Fehler vorhanden sind, gebt uns bitte schnell Rückmeldung. A 4: Soll man mit der freien Hand blocken können? Argumente: Es ist in der Spielmechanik nicht vorgesehen, dass d...

Zur erweiterten Suche