Die Suche ergab 364 Treffer

von J.L.M.
Mo 26. Mär 2018, 12:08
Forum: Events
Thema: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 900

Re: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018

Hallo zusammen! Der Turnierbeitrag steht endlich fest und er beläuft sich dieses Jahr leider doch auf 11 Euro. Falls sich spontan noch Sponsoren auftun, werden wir aber Wege finden, euch das Geld zukommen zu lassen. Überweist zur vollständigen Anmeldung bitte den Sockelbetrag für 5 Spieler bis zum 6...
von J.L.M.
Di 20. Mär 2018, 22:31
Forum: Events
Thema: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 900

Re: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018

Hallo zusammen,
da wir vielleicht noch einen Sponsor für unser Turnier ergattern können, warten wir mit der Bekanntgabe der Teilnahmegebühr noch ein paar Tage. Für alle, die schon ganz kribbelig aufs Überweisen sind: evtl. kommen wir auf weniger als 10 Euro pro Person! :axel:
von J.L.M.
Mo 12. Mär 2018, 18:21
Forum: Events
Thema: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 900

Re: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018

Allerdings war die Anmeldung im JTR wohl schon früher offen, jedenfalls war das Turnier zu dem Zeitpunkt schon mit Teams aus anderen deutschen Regionen voll! Werden diese Teams wiedermal gekickt? Gibts ne neue Anmeldung? Wie Tobi schon sagte, wurden internationale und mitteldeutsche Teams bei der A...
von J.L.M.
Mo 12. Mär 2018, 18:15
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung
Antworten: 21
Zugriffe: 839

Re: [Regelabstimmung 2018] Knaufpolsterung

Wie häufig sind Verletzungen durch den Knauf? Ich schätze mal, dass man dazu keine gute Aussage treffen kann, höchstens ein, zwei Erfahrungsberichte und Einschätzungen. Ich habe zwei persönliche Meinungen zu dem Thema: Q-Tip-Griffe spielen m.M.n. deutlich häufiger bei Verletzungen eine Rolle als Kn...
von J.L.M.
Sa 24. Feb 2018, 22:50
Forum: Regeln
Thema: [Meinungsbild] EPP für Stabgriffe
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: [Meinungsbild] EPP für Stabgriffe

-> Materialdiskussionen bitte im dafür vorgesehen Forum <-
von J.L.M.
Sa 24. Feb 2018, 22:48
Forum: Regeln
Thema: Verfahren zur Regel Änderung
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Verfahren zur Regel Änderung

Für mich geht es vor allen Dingen darum, das Gefühl zu haben, den "Kunden" "zufrieden" zu machen. Wenn ich lese, was Pit schreibt, fühle ich, dass ich meine Aufgabe falsch gemacht habe, denn er ist nicht zufrieden. Das wiederum nervt mich. Für das Prozedere zu der Entscheidung, welche Themen bearbei...
von J.L.M.
Sa 24. Feb 2018, 21:42
Forum: Regeln
Thema: Regelworkshop für die Saison 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 471

Re: Regelworkshop für die Saison 2018

Ich habe unglaublich große Lust, mit euch gemeinsam die Regeln zu bearbeiten und zu diskutieren! :applaus: Nein, wirklich! :banane: Ich bin jetzt seit der von Peter so großartig initiierten und geleiteten Redigierung (also seit 2013) mit dabei und es ist nach wie vor ein faszinierendes, schwieriges ...
von J.L.M.
Sa 24. Feb 2018, 21:19
Forum: Events
Thema: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 900

Re: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018

Im Folgenden der offizielle Eventtext mit hoffentlich allen, allen Informationen, die ihr so braucht. Wenn etwas fehlt, fragt hier oder fragt mich direkt. :) Der Text geht baldmöglichst auch im JTR online. - english version below - 11. Thüringer Meisterschaft Liebe Community, vom 18. bis zum 20. Mai...
von J.L.M.
So 18. Feb 2018, 16:08
Forum: Events
Thema: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 900

Re: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018

Lemjok hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 18:39
@chaos:
Richten wir in Jena dann wieder Die Deutsche Meisterschaft aus?
JA, BITTE! :axel:
von J.L.M.
Sa 17. Feb 2018, 19:48
Forum: Jena
Thema: Becko zu Besuch
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: Becko zu Besuch

Am Samstag haben wir vorerst keinen Trainingstermin, aber etwas machen geht natürlich trotzdem. :cool:

Zur erweiterten Suche