Die Suche ergab 367 Treffer

von Beff
Di 30. Jan 2018, 00:15
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Kapitel 5 redigieren
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Re: [Regelabstimmung 2018] Kapitel 5 redigieren

... Darüber hinaus achtet der Malrichter zu Beginn eines Spielzugs besonders darauf, dass die Zusammensetzung der Feldspieler regelkonform ist und dass die Feldspieler das Spielfeld regelkonform betreten. Betritt eine Mannschaft nicht regelkonform das Spielfeld, brechen sie den Spielzug ab und sign...
von Beff
Di 19. Dez 2017, 11:45
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 148
Zugriffe: 33370

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Vorsicht! Die SCHULanlagen (also die Montessourihalle) sind vom 22.12.17 bis zum 5.1.18 geschlossen*.

Das heißt, die Jugendtrainings am 3.1. und 4.1. entfallen!


*) wenn keine Ausnahmegenehmigung erteilt wurde
von Beff
Fr 3. Nov 2017, 12:20
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [DKJJM 2018] Termin
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: [DKJJM 2018] Termin

Ich bekam gerade eine Nachricht von Ines aus Halle (Sie hat wohl auch hier reingeschrieben, aber der Post wurde noch nicht akzeptiert. Falls meine Nachricht dadurch zu einem crosspost wird, bitte ich um Entschuldigung) Aufgrund von Änderungen beim Austragungsort spricht sie davon, dass das Turnier a...
von Beff
Mo 23. Okt 2017, 00:23
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 148
Zugriffe: 33370

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Eine neue Ära hat begonnen!!! Die Zonenkinder haben nun erstmals eine Kunstrasentrainingszeit im Winterhalbjahr!
:keule: :keule: Nur die Harten können nicht reimen! :keule: :keule:

Bitte um Beachtung der aktualisierten Zeiten im ersten Post!
von Beff
Mo 16. Okt 2017, 10:37
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 148
Zugriffe: 33370

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Ich möchte euch hiermit darauf hinweisen, dass ab heute der Wintertrainingsplan aktiv ist. Im ersten Post dieses Threads ist de aktuelle Auflistung der Trainingszeiten selbstverständlich immer aktuell.
von Beff
Fr 15. Sep 2017, 23:26
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [DKJJM 2018] Termin
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: [DKJJM 2018] Termin

Unser Jugendbeauftragter (Simon) sprach vom 08.-10.06.2018 :winken:
von Beff
Fr 14. Jul 2017, 23:46
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9656

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

... Es ist ein versuchter erster schritt hin zu möglichst identischem Spielgerät für alle beteiligten, damit das Duell durch können und nicht durch besseres Material entschieden wird. Wir würden uns sehr freuen wenn wir hiermit weitere Überlegungen und Diskussionen in diese Richtung anregen können....
von Beff
Di 23. Mai 2017, 23:15
Forum: Jena
Thema: 1 Training + 1 Couch am 16. Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: 1 Training + 1 Couch am 16. Juli

Wenn wir nicht gerade in rauen Mengen zum Turnier nach Sulzbach gefahren sind dürfte ein Training stattfinden und dann bist du auf alle Fälle gern gesehen :) Genaueres kann man dann ja zu einem Zeitpunkt näher um den 16.7. klären :) ...oder nach Wuppertal ;) ansonsten bin ich da ganz bei Polle :yip...
von Beff
Di 16. Mai 2017, 21:22
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 148
Zugriffe: 33370

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Huhu. Wir trainieren dienstags jetzt immer ne halbe Stunde später. Heute war es toll besucht und produktiv. das kriegen wir nächste Woche auch nochmal hin!

Also 18:30-20:30. :keule:



PS: Eh klar, aber: An Männertag ist das USV-Gelände gesperrt, also entfällt da unser (Jugger-)Training.
von Beff
Sa 13. Mai 2017, 19:20
Forum: Events
Thema: BJP 2017 - 6./7. Mai
Antworten: 27
Zugriffe: 2755

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Es gibt nun auch Fotos der Fundsachen. Die Sachen können auf den kommenden Turnieren übergeben werden. Die Jacke von Jan Ole und die Handschuhe aus Jena sind schon bei mir sichergestellt. https://goo.gl/photos/yhGhdtMukeRq6R5h8 Die Fotos haben alle so einen Blaustich. Liegt das am Falco-Fotoapparat...

Zur erweiterten Suche