Die Suche ergab 80 Treffer

von Gelikafkal
Fr 4. Aug 2017, 18:01
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse - 3. Rheinland-Pfälzische Meisterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Söldnerbörse - 3. Rheinland-Pfälzische Meisterschaft

Die Hurricane Blades aus Bingen sind leider auch nur zu dritt und bräuchten Unterstützung.
Vielleicht können wir eine gemeinsame Lösung mit den anderen unvollständigen Teams finden?
von Gelikafkal
Fr 30. Jan 2015, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Schönes Juggerbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1091

Re: Schönes Juggerbild

Die wohl beeindruckendsten juggerbilder habe ich bisher auf der Seite von jugger ev. Gesehen


http://jugger-berlin.de/imagegallery

Dort müsste im Impressum auch ein Kontakt stehen, vielleicht meldest du doch mal dort und fragst. Oder die veratwortlichen antworten direkt hier
von Gelikafkal
Mi 14. Jan 2015, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Unisport/ FH Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 1458

Re: Unisport/ FH Sport

Lübeck ps: Seriös auftreten und mit den Leuten die das organisieren nett quatschen. Hilft mehr als irgendwelche Listen. Hindernisse sind nicht Jugger-spezifisch: ihr braucht nen Platz - Sportplätze sind knappe Ressourcen. Ihnen direkt mit der Liste zu kommen war auch nicht der Plan. Es war nur für ...
von Gelikafkal
Mi 14. Jan 2015, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Unisport/ FH Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 1458

Unisport/ FH Sport

Hallo Juggerplöm, wir in Bingen stehen momentan vor dem Schritt eine Juggergruppe an der Fachhochschule in Bingen anzubieten. Ich habe allerdings schon von einigen gehört, dass sie Probleme bei ihrer Uni hatten Jugger ins Angebot aufgenommen zu bekommen. Deshalb hier die Frage ob man irgendwo eine L...
von Gelikafkal
Mo 12. Jan 2015, 09:53
Forum: Off Topic
Thema: Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2609

Re: Frage

<spaß>

Manche nennen es bunt, andere nennen es hässlich :boxer:

<\spaß>
von Gelikafkal
Sa 10. Jan 2015, 14:21
Forum: Regeln
Thema: [REGELDISKUSSION] Stab darf stechen
Antworten: 93
Zugriffe: 10823

Re: [REGELDISKUSSION] Stab darf stechen

Ich sehe es auch so, das mit dem Stab sehr viel härter zugestochen werden kann. Ich selbst habe mal von einem Anfänger einen sehr harten Stich aufs Auge bekommen. Bei mir war es auch nicht nach 5 Minuten wieder gut, wie bei einem meiner vorredner, da es angeschwollen ist und ich wegen der schwellung...
von Gelikafkal
Mi 10. Dez 2014, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Modifizierte Handschuhe für die Kette?
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Modifizierte Handschuhe für die Kette?

Ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du mal versucht die Finger einfach mit tape zusammenzukleben? Ich habe mir am rechten ringfinger eine Kapselverletzung zugezogen und in der Heilungsphase einfach Mittel und Ringfinger vom Handschuh zusammengeklebt. Wenn du das so machst findest...
von Gelikafkal
Mi 26. Nov 2014, 11:47
Forum: Off Topic
Thema: Artikelfindung Nutella
Antworten: 26
Zugriffe: 13965

Re: Artikelfindung Nutella

Die, eindeutig die nutella

Wer etwas anderes sagt hat einfach keine Ahnung :keule: :P


Nee scherz, Diskussionen sind müßig, es macht ja ohnehin jeder wie er will ;-)
von Gelikafkal
Mi 22. Okt 2014, 19:07
Forum: Regeln
Thema: Übertriebene Härte durch Kurzpompfen
Antworten: 46
Zugriffe: 5628

Re: Übertriebene Härte durch Kurzpompfen

Vielleicht kann man es so versuchen: "übertriebene Härte" liegt vor, wenn ein Spieler durch seine Spielweise Verletzungen seiner selbst oder Verletzungen seiner mit und Gegenspieler bewusst oder unbewusst in kauf nimmt. So hat man es sehr allgemein, und trotzdem versteht jeder Wad gemeint ist. Bei e...
von Gelikafkal
Di 7. Okt 2014, 20:28
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskussion] Aktiv abknien
Antworten: 25
Zugriffe: 2480

Re: [Regeldiskussion] Aktiv abknien

Da habe ich wohl in der Tat etwas falsch verstanden, die Idee dahinter finde ich trotzdem einen Versuch wert.. Die Hand auf Kopfhöhe zu halten finde ich allerdings auch nicht eindeutig genug. Außerdem ist dies ein Ärgernis für KettenSpieler, da so die Körperfläche vergrößert wird. Einige könnten gar...

Zur erweiterten Suche