Die Suche ergab 533 Treffer

von JÄNS
Do 17. Jan 2019, 20:03
Forum: Liga
Thema: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1454

Re: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019

Kann man jetze irgendwo wählen? Oo
von JÄNS
Mo 14. Jan 2019, 22:42
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 2938

Re: Regelabstimmung 2019

von JÄNS
Di 25. Dez 2018, 03:27
Forum: Karlsruhe
Thema: Trainingszeiten BOB JUGGER
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Trainingszeiten BOB JUGGER

Letzter Post von mir an der Stelle:
Bob trainiert ab 11.1 (ggf ab 4.1) um 20 Uhr in der Halle des AKK Karlsruhe
von JÄNS
Do 20. Dez 2018, 01:36
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 2938

Re: Regelabstimmung 2019

11. Stabmanschette verlängern Wo kommt jetzt da die Notwendigkeit bzw. der Anstoß dazu her? Das war ein Vorschlag um die wegredigierte (?) zweihändige Pompfenführung des Stabs wieder herzustellen, Peter hat eig nen wesentlich praktikableren Vorschlag geliefert siehe https://forum.jugger.org/viewtop...
von JÄNS
Do 20. Dez 2018, 01:30
Forum: Off Topic
Thema: Falco Jugger - Reloaded
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Falco Jugger - Reloaded

Stimmt die steht noch aus, aber wir dachten wir hätten euch bereits erfolgreich vernichtet....
Freue mich natürlich mega gegen euch zu spielen :-)
von JÄNS
Mi 19. Dez 2018, 16:02
Forum: Off Topic
Thema: Falco Jugger - Reloaded
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Falco Jugger - Reloaded

no-god-no-god-please-no-no-no-nooooooooooo.jpg
no-god-no-god-please-no-no-no-nooooooooooo.jpg (43.55 KiB) 892 mal betrachtet
von JÄNS
Mi 19. Dez 2018, 01:13
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 2938

Re: Regelabstimmung 2019

Wo war das Problem mit dem Abknien des Schilds? Ich würde daher die Diskussion bzw. die Abstimmung auf das nächste Mal verschieben, sofern wir dann eine gute abstimmbare Variante haben. Der letzte Vorschlag war von Anfang November und es gab keine negativen Reaktionen, insgesamt haben sich an die 10...
von JÄNS
Mi 19. Dez 2018, 00:59
Forum: Regeln
Thema: [Redigierung] Verhalten inaktiver Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: [Redigierung] Verhalten inaktiver Spieler

d) Einige Verhaltensregeln, die eigentlich common sense und völlig klar sind, werden nicht (eindeutig) erwähnt, z.B. dass man innerhalb des Spielfelds abkniet, dass Läufer den Jugg sofort loslassen müssen, oder dass man, nachdem man abgekniet ist, an der Stelle weiterhin verharrt, bis man wieder ak...
von JÄNS
Mi 19. Dez 2018, 00:13
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag|Regelabstimmung 2019]Beschreibung von Glieder- und Bandketten
Antworten: 14
Zugriffe: 727

Re: [Regelvorschlag|Regelabstimmung 2019]Beschreibung von Glieder- und Bandketten

Das "ausreichend" soll hier dafür stehen, dass Gliederkettenspieler Ihre Pompfe nicht unspielbar durchpolstern müssten, sondern eine dünne Polsterung nach den 100 Zentimetern um die Glieder anfügen (weicher Stoff) können, um die Kette Spielbar zu halten. Ein Turnierausrichter könnte auch sagen, das...
von JÄNS
Di 18. Dez 2018, 23:57
Forum: Regeln
Thema: Knien als aktiver Spieler
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: Knien als aktiver Spieler

Aus dem einfachen Grund, dass es dann eben schon sehr nah daran ist, das "abknien" vorzutäuschen und ich dies als unfaires Spiel ansehe Ich würde das nicht als unfaires Spiel ansehen: Entweder jemand kniet ab, also wird inaktiv oder eben nicht. Aus meiner Siciht liegt Vortäuschen erst vor wenn jema...

Zur erweiterten Suche