Die Suche ergab 489 Treffer

von JÄNS
Mo 15. Okt 2018, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Arrow Tag trifft Jugger
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Arrow Tag trifft Jugger

:spam: https://media1.tenor.com/images/9667283c4e8732e7a68d625fcfe8ce98/tenor.gif?itemid=4733170 https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/008/542/Capture.GIF https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/10/noooo-gif-2.gif https://imgflip.com/s/meme/How-About-No-Bear.jpg https://i.imgflip.com...
von JÄNS
Di 9. Okt 2018, 16:12
Forum: Süd
Thema: Newbies Süd Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Newbies Süd Cup

Y0 wir haben nen Satz Frischlinge ohne oder mit sehr wenig Turniererfahrung und haben uns gefragt ob es anderen Teams im nahen Umfeld ( Kandel Speyer Heidelberg Stuttgart vlt Darmstadt? und alles was ich vergessen habe) ähnlich geht.? Wir würden die Neulinge nämlich gerne mal unter "Wettkampbedingun...
von JÄNS
Do 4. Okt 2018, 17:52
Forum: Events
Thema: Jugger WCC 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 3515

Re: Jugger WCC 2018

Wow, ich habe ja alles bei euch liegen gelassen. Mir gehören das Sir Reg shirt ( dsc 1227) -windbreaker (dsc 1260) -venum rashguard (dsc 1269) Neben anderen sachen die schon mit tschn abgesprochen sind. Ich würde euch einfach mal im November zum Training besuchen und die Sachen dann holen. Falls das...
von JÄNS
Mi 26. Sep 2018, 17:21
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Fehler in der Turnierwertberechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Fehler in der Turnierwertberechnung

Hast es eben entsprechend deinen Vorstellungen angepasst oder?
Damit belohnen das jtr-rating den Besuch von kleineren Turnieren (die von sich aus oft ein niedrigeres Leistungsniveau haben) wieder stärker oder? :hmm:
von JÄNS
Mi 26. Sep 2018, 01:15
Forum: Pompfenbau
Thema: Schlauchgurt Kette
Antworten: 17
Zugriffe: 677

Re: Schlauchgurt Kette

:spam: Für mein Spielgefühl ist ein voll ausgefüllter Schlauch auch schöner. Er lässt sich besser greifen und durch die Hand führen. Aber das ist nur mein Empfinden. :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus: :applaus: :oops: :oops: :oops: :oops: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :spam:
von JÄNS
Mo 24. Sep 2018, 18:45
Forum: Regeln
Thema: [Rule-Question] Allowed weight of Pompfe
Antworten: 14
Zugriffe: 477

Re: Allowed weight of Pompfen

Give the Pompfen to a friend, let him beat you as hard as he can with it. If that hurts to much you shouldn't play it. (This is the most weak criteria and furthermore its a stupid test) Pompfen around 1-2kg (1,5 kg for a staff) have been usual in 2013. However, lightweight pompfen have proofen to be...
von JÄNS
Mo 24. Sep 2018, 18:23
Forum: Regeln
Thema: [Regelfrage] Aus-Situation
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Frage zum Aus

Den Schiedsrichter hatte ich direkt nach dem Spielzug darauf angesprochen und der meinte, der gegnerische läufer hat zu keinem Zeitpunkt das Aus berührt. Das ist korrekt, aber ich empfinde das als unbefriedigend, da er das Aus nur deshalb nicht berührt hat, weil er sich auf mir abgestützt hat, währ...
von JÄNS
Sa 22. Sep 2018, 18:31
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Sonntagtraining 22.09.
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: Sonntagtraining 22.09.

jo Training findet statt 13:30
von JÄNS
Fr 21. Sep 2018, 00:17
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Hände pinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Hände pinnen

tl;dr: erster Teil: ja zweiter Teil: festhalten no-go :spam: Letztens kam eine Situation beim Training auf, in der ich an der Hand gepinnt wurde. Die Hand ist keine Trefferfläche, daraus ergibt sich, dass es kein gültiger Pin war. Im Regelwerk ist sowohl der Pin als auch die Trefferzone folgend defi...
von JÄNS
Di 11. Sep 2018, 21:25
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde WCC Darmstadt
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: Feedbackrunde WCC Darmstadt

Sehr gute Orga! Zeit / Feldplanung / spontane Anpassungen liefen wie geschmiert. Sehr begeistert war ich von den Handoutheftchen mit Spielplan und Spielfeldübersicht. Weiterhin positiv hervorheben möchte ich Rastes Outfit, das hat das Turnier direkt um 15% professioneller gemacht. Am wenigsten begei...

Zur erweiterten Suche