Die Suche ergab 536 Treffer

von JÄNS
Di 19. Mär 2019, 20:11
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 22
Zugriffe: 1255

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Ich will das Thema nicht verwässern und auch nicht von einem Problem ablenken, aber jede Bauweise kann zu extremen Situationen führen, die schwer verletzend sind. Da bringt es glaube ich auch nichts Einzelbeispiele aufzuzählen sondern man muss mit gesundem Verstand (wir haben ja nichts anderes) übe...
von JÄNS
Di 19. Mär 2019, 15:32
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 22
Zugriffe: 1255

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Diese Neoprenbälle fühlen sich aus meiner Erinnerung ( hatte nur 2 mal Kontakt) an wie Volleybälle mit nem sanften Stoffbezug heißt streicheln - nice schneller Treffer - aua Das Problem an den Bällen ist, dass im Gegensatz zu Softbällen gar keine Luft entweichen kann. Die Dämpfung eines Treffers erf...
von JÄNS
Mi 13. Mär 2019, 14:15
Forum: Events
Thema: 1. Württemberg-Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 997

Re: 1. Württemberg-Cup

[Privatmeinung] Aber dennoch gibt es keine starke Meinung/Lobby die Steine tatsächlich einzugrenzen. Das Problem stellt meiner Meinung nach nicht die Schlaufüchse dar, sondern die 5-Steine-Threadersteller, die sich nicht mit den Regeln und der Spielpraxis auseinandersetzen, bevor sie Ihre Threads s...
von JÄNS
Do 17. Jan 2019, 20:03
Forum: Liga
Thema: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1737

Re: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019

Kann man jetze irgendwo wählen? Oo
von JÄNS
Mo 14. Jan 2019, 22:42
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 5978

Re: Regelabstimmung 2019

von JÄNS
Di 25. Dez 2018, 03:27
Forum: Karlsruhe
Thema: Trainingszeiten BOB JUGGER
Antworten: 2
Zugriffe: 3836

Re: Trainingszeiten BOB JUGGER

Letzter Post von mir an der Stelle:
Bob trainiert ab 11.1 (ggf ab 4.1) um 20 Uhr in der Halle des AKK Karlsruhe
von JÄNS
Do 20. Dez 2018, 01:36
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 5978

Re: Regelabstimmung 2019

11. Stabmanschette verlängern Wo kommt jetzt da die Notwendigkeit bzw. der Anstoß dazu her? Das war ein Vorschlag um die wegredigierte (?) zweihändige Pompfenführung des Stabs wieder herzustellen, Peter hat eig nen wesentlich praktikableren Vorschlag geliefert siehe https://forum.jugger.org/viewtop...
von JÄNS
Do 20. Dez 2018, 01:30
Forum: Off Topic
Thema: Falco Jugger - Reloaded
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Re: Falco Jugger - Reloaded

Stimmt die steht noch aus, aber wir dachten wir hätten euch bereits erfolgreich vernichtet....
Freue mich natürlich mega gegen euch zu spielen :-)
von JÄNS
Mi 19. Dez 2018, 16:02
Forum: Off Topic
Thema: Falco Jugger - Reloaded
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Re: Falco Jugger - Reloaded

no-god-no-god-please-no-no-no-nooooooooooo.jpg
no-god-no-god-please-no-no-no-nooooooooooo.jpg (43.55 KiB) 2053 mal betrachtet
von JÄNS
Mi 19. Dez 2018, 01:13
Forum: Regeln
Thema: Regelabstimmung 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 5978

Re: Regelabstimmung 2019

Wo war das Problem mit dem Abknien des Schilds? Ich würde daher die Diskussion bzw. die Abstimmung auf das nächste Mal verschieben, sofern wir dann eine gute abstimmbare Variante haben. Der letzte Vorschlag war von Anfang November und es gab keine negativen Reaktionen, insgesamt haben sich an die 10...

Zur erweiterten Suche