Die Suche ergab 25 Treffer

von Jessi
Fr 24. Aug 2018, 20:10
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse Ostdeutsche Meisterschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Re: Söldnerbörse Ostdeutsche Meisterschaft

Hallo,

ich weiß, es ist sehr kurzfristig aber aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle könnte die Leere Menge noch einen Söldner gebrauchen. Vielleicht kann ja auch eines der anreisenden Teams uns einen abgeben?

Liebe Grüße

Jessi
von Jessi
Di 24. Jul 2018, 13:29
Forum: Events
Thema: 6. Greifswalder Strandturnier und Bändchenturnier am 11. und 12. August
Antworten: 1
Zugriffe: 349

6. Greifswalder Strandturnier und Bändchenturnier am 11. und 12. August

Hallo zusammen, ich möchte Euch nochmal alle auf unser Strandturnier am 11. August hinweisen: https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=441. Da wir immer wieder von Teams gehört haben, dass die Anreise so furchtbar lang ist (ja, das wissen wir, wir fahren ja auch zu Euren Turnieren ;-)) und sich...
von Jessi
Do 21. Jun 2018, 12:50
Forum: Events
Thema: 12. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 11
Zugriffe: 992

Re: 12. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Hallo zusammen,

die Leere Menge sucht auch noch einen Söldner, bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden.

Liebe Grüße

Jessi
von Jessi
Di 27. Feb 2018, 12:45
Forum: Events
Thema: OWL Saison 17/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1821

Re: OWL Saison 17/18

noch eine Anmerkung von mir. Im März bin ich im Urlaub und offline. Bitte postet Fragen, Wünsche und Anregungen zum Greifswalder OWL-Spieltag hier und nicht per PN. Einer von uns wird sich dann bei Euch melden.

Liebe Grüße

Jessi
von Jessi
Mi 14. Feb 2018, 18:33
Forum: Events
Thema: OWL Saison 17/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1821

Re: OWL Saison 17/18

Hallo zusammen, folgende Neuigkeiten gibt es für unseren OWL-Spieltag in Greifswald: wir haben die Halle von 9:00-19:00, die Spiele sollen um 10:00 beginnen. Ihr solltet also alle um spätestens 9:30 in der Halle sein. Falls Ihr wegen Eurer An- oder Abreise später kommen oder früher gehen wollt melde...
von Jessi
Mo 22. Jan 2018, 17:00
Forum: Events
Thema: OWL Saison 17/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1821

Re: OWL Saison 17/18

Liebe Juggergemeinde, wir freuen uns darüber, Euch wieder zu einem OWL-Spieltag nach Greifswald einladen zu dürfen. Datum ist der 24. März 2018. Organisatorische Details werden noch bekannt gegeben, aber Ihr könnt Euch gerne schon mal anmelden. Teams aus anderen Teilen Deutschlands sind uns natürlic...
von Jessi
Di 8. Aug 2017, 21:29
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 783

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Hallo Leute, die Leere Menge würde sich auch noch über Unterstützung freuen. Ein Läufer wäre klasse, aber prinzipiell freuen wir uns über jeden, der bei uns mitspielen möchte. Falls also einer von Euch noch nicht untergekommen, kann er sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Jessi Hat sich erledigt, ...
von Jessi
Fr 14. Jul 2017, 15:56
Forum: Events
Thema: 5. Greifswalder Strandturnier
Antworten: 0
Zugriffe: 274

5. Greifswalder Strandturnier

Hallo zusammen, ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Strandturnier in Greifswald veranstalten werden :juhu: . Das Turnier wird am 16.September stattfinden. Tragt Euch also den Termin schon mal in Eure Kalender ein; der Eintrag ins JTR erfolgt demnächst. Wir ...
von Jessi
So 22. Jan 2017, 20:11
Forum: Events
Thema: OWL-Saison 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 4522

Re: OWL-Saison 16/17

Hallo zusammen, ich wollte Euch nochmal an den OWL-Termin in Greifswald am 18. Februar in Greifswald erinnern. Wir werden Platz für bis zu sieben Teams haben. Wenn noch Plätze frei sind, würden wir uns auch über „Westteams“ freuen. Es wird wie immer Jeder gegen Jeden gespielt (2 Gewinnsätze, 5 Juggs...
von Jessi
Mi 18. Jan 2017, 13:18
Forum: Liga
Thema: Ligawahl 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 2584

Re: Ligawahl 2017

Im Auftrag der Leeren Menge: Die Leere Menge möchte sich gerne auch wieder im Jahr 2017 im Ligagremium engagieren. Wir lieben unseren tollen Sport und möchten deshalb gerne dazu beitragen ihn noch besser zu machen. Wir möchten aktiv mitentscheiden können, damit alles noch besser funktioniert als es ...

Zur erweiterten Suche