Die Suche ergab 114 Treffer

von Pate Torti
Sa 11. Mär 2017, 16:34
Forum: Regeln
Thema: Juggerlabor Bochum/Testturnier 5statt8: Ergebnis Fragebogen
Antworten: 63
Zugriffe: 6662

Re: Juggerlabor Bochum/Testturnier 5statt8: Ergebnis Fragebo

+1 Siggi

Klingt plausibel. Da hab ich wohl die meisten Diskussionen und langen Praxistests der Regeln, über die so abgestimmt werden, verpasst. Ich gelobere Besserung...beim nächsten Mal schaue ich besser hin.
von Pate Torti
Sa 11. Mär 2017, 11:43
Forum: Regeln
Thema: Juggerlabor Bochum/Testturnier 5statt8: Ergebnis Fragebogen
Antworten: 63
Zugriffe: 6662

Re: Juggerlabor Bochum/Testturnier 5statt8: Ergebnis Fragebo

Ich finde Gerd hat Recht. Er leistet alle nötigen Vorkehrungen um dieses Thema mal bei den Regeldiskussionen zur Abstimmung zu bringen. Hier wird ihm aber nur von den Regelhütern gesagt, dass dieses Thema nicht zur Aussprache kommen wird. Hier würde ich auch offizielle / öffentliche Arbeitsabweisung...
von Pate Torti
Mo 6. Mär 2017, 21:54
Forum: Liga
Thema: Qualifikation in Region West
Antworten: 45
Zugriffe: 4521

Re: Qualifikation in Region West

Ricky hat geschrieben:Da Torti es ja gekonnt vermieden hat.
So auffällig? Verdammt. :(

(War mir aber nicht 100%ig sicher, ob es die beiden Herren wirklich sind.)
von Pate Torti
Mo 6. Mär 2017, 09:37
Forum: Liga
Thema: Qualifikation in Region West
Antworten: 45
Zugriffe: 4521

Re: Qualifikation in Region West

Allein das zeigt das generelle Interesse an der Qualifikation. Man hätte dazu auch mehr Werbung machen können. Aber gut, ist nun wie es ist. Hoffen wir, dass man dieses z.B. in der zweiten Hälfte dieses Jahres frühzeitig für Qualifikation 2018 zusammen diskutiert und abstimmt. :-) Zum Beispiel per ...
von Pate Torti
Fr 10. Feb 2017, 13:22
Forum: Liga
Thema: Neuer Antrag auf Namensänderung (DM/GJL Playoffs 2017)
Antworten: 76
Zugriffe: 7515

Re: Neuer Antrag auf Namensänderung (DM/GJL Playoffs 2017)

Wollte nur anmerken, dass es vielleicht auch einige Vereine / Teams gibt, die bisher noch nie auf der DM / GJL waren und sich deswegen aus dieser Abstimmung komplett heraus halten. (Wir zum Beispiel) In dem Fall wäre es vernünftig mit "egal" trotzdem an der Wahl teilzunehmen. Ihr beugt so der speku...
von Pate Torti
Fr 10. Feb 2017, 12:56
Forum: Liga
Thema: Neuer Antrag auf Namensänderung (DM/GJL Playoffs 2017)
Antworten: 76
Zugriffe: 7515

Re: Neuer Antrag auf Namensänderung (DM/GJL Playoffs 2017)

@Rigor_Tobi

Wollte nur anmerken, dass es vielleicht auch einige Vereine / Teams gibt, die bisher noch nie auf der DM / GJL waren und sich deswegen aus dieser Abstimmung komplett heraus halten. (Wir zum Beispiel)

Nichts für ungut.

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten
-Jugger Ahaus-
von Pate Torti
Do 9. Feb 2017, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: JuggA-rena, die Dritte! - #Blog #1vs1 #2vs2 #Team
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: JuggA-rena, die Dritte! - #Blog #1vs1 #2vs2 #Team

Och. Ich seh das recht relaxend. Wenn sich nur einige Teams anmelden, dann kann ich das gerne alleine übernehmen...ist nicht so viel Arbeit. Wenn sich viele Teams anmelden sollte, bekommt jedes Team einen Teamleiter, der alles für sein Team verwalten kann...ich bin kein Programmierer...nutze wordpre...
von Pate Torti
Do 9. Feb 2017, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: JuggA-rena, die Dritte! - #Blog #1vs1 #2vs2 #Team
Antworten: 2
Zugriffe: 542

JuggA-rena, die Dritte! - #Blog #1vs1 #2vs2 #Team

Seid mir gegrüßt. manche haben es vielleicht schon mal gelesen, viele bestimmt wieder vergessen. Nun denn...dies ist mein dritter Versuch eine kleine Internetpräsenz, im folgenden JuggA-rena genannt, ins Leben zu rufen. Und bevor ich mit diesem Projekt ins Detail gehe, wollte ich auf diesem Wege mal...
von Pate Torti
Mo 30. Jan 2017, 09:03
Forum: Liga
Thema: Qualifikation in Region West
Antworten: 45
Zugriffe: 4521

Re: Qualifikation in Region West

Dann viel Spaß mit dem Elo-System! Wow. Alles gut. Wollte nur Hilfe anbieten und ein Modell vorschlagen, welches aus meiner Sicht am Wenigsten Verwaltungsaufwand bedeuten würde, welchen ich bereit wäre zu machen. (Man sollte so ein System ja direkt online verwalten) Aber nun gut...von mir werdet ih...
von Pate Torti
Sa 28. Jan 2017, 20:28
Forum: Liga
Thema: Qualifikation in Region West
Antworten: 45
Zugriffe: 4521

Re: Qualifikation in Region West

ABER: Bei einem Elo-System müsste der Wert für jedes Team nach jedem seiner Spiele neu berechnet werden. Folglich ist der Aufwand sehr viel höher, da nach jedem Spiel beide Teams eine neue Elo haben, die dann wieder für die nächste Berechnung gegen ein anderes Team benötigt wird. Wenn man nur ein S...

Zur erweiterten Suche