Die Suche ergab 17 Treffer

von Anna!
Mo 26. Jun 2017, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: FKK (Freikörperkultur) Jugger
Antworten: 21
Zugriffe: 1425

Re: FKK (Freikörperkultur) Jugger

Als Frau mit etwas mehr Brust sage ich: Aua.
An sich wäre ich wohl dabei. Ich bin aber für Knieschoner :ja:
Lg von Anna (FKK)
von Anna!
Do 15. Jun 2017, 10:19
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 1. Osnabrücker Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Söldnerbörse 1. Osnabrücker Turnier

Hier Keks/Anna von FKK aus Kiel,
derzeit haben wir genügend Spieler. Wie es dann vor Ort aussieht kann ich leider nicht vorhersagen :)
Ich hoffe euch am Wochenende zu treffen.
MtfG, Keks
von Anna!
Di 9. Mai 2017, 19:12
Forum: Regeln
Thema: Kette auf kniender Kette
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Kette auf kniender Kette

Ich stimme Jonas zu. Es steht zwar nirgends geschrieben, aber mit der eigenen Pompfe die Pompfe eines knienden absichtlich zu behindern würde ich als ziemlich unsportlich ansehen. Für mich käme das gleich mit "Bob schiebt mit seiner Pompfe die Pompfe von Alice 2 m weiter". Pinnen wäre effektiver. (G...
von Anna!
Di 9. Mai 2017, 15:37
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 45
Zugriffe: 2246

Re: [Regeländerungsvorschlag] Jugg don't call it Hundeschäde

Raymond :applaus: Der Jugg als Hundeschädel ist für viele das Symbol für Jugger. So wie der Fußball beim Fußball und die schwarze 8 beim Billard. Die minimalistischen Juggs haben ihre Vorteile, sollten aber nicht grundsätzlich rausgenommen werden. Dadurch würden Hundeschädeljuggs nicht mehr wirklich...
von Anna!
Fr 25. Sep 2015, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Sportbrille oder Kontaktlinsen
Antworten: 10
Zugriffe: 1235

Re: Sportbrille oder Kontaktlinsen

Ich würde an deiner Stelle mal die Linsen (weich!) probieren. Ich mit ziemlich schlechten Augen (ca. -8 dp) bemerke jedes Mal den Tunnelblick, sobald ich von Linsen auf Brille wechsle. Das Blickfeld ist ab einem gewissen Grad schon eingeschränkter mit Brille. kleines Blickfeld = man kriegt weniger m...
von Anna!
Di 31. Mär 2015, 21:48
Forum: Regeln
Thema: [Regeländerung] Erst aufstehen wenn Jugg im Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 1658

Re: [Regeländerung] Erst aufstehen wenn Jugg im Feld

Nachfrage: ist damit das absichtliche und unnötige Befördern des Juggs in Aus gemeint? Ich kenne es von unserem Training häufig, dass der Läufer einfach zu stark wirft damit der gegnerische Läufer länger laufen muss, also als einfach Kraftüberschätzung als Folge schnellen Handelns. Sollte man dafür ...
von Anna!
Do 1. Mai 2014, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Jugger in der Jugendsendung "Yolo"
Antworten: 13
Zugriffe: 3158

Re: Jugger in der Jugendsendung "Yolo"

Ich muss zugeben, ich bin auch sehr skeptisch gegenüber RTL, auch wenn die Sendung Samstag vormittags läuft. Ich finde Siggis und Tekays Überlegungen wirklich lohnenswert. So gibt man dem Reporter auch die Sicht, dass man nicht seine Handpuppe ist und sich wünscht, dass Jugger RICHTIG dargestellt wi...
von Anna!
Do 24. Apr 2014, 13:51
Forum: Events
Thema: Feedback zum 1. Kieler Nordderby
Antworten: 12
Zugriffe: 1857

Re: Feedback zum 1. Kieler Nordderby

Beim Training benutzen wir oft eine Trommel a la CD-Player. Die ist schon beim Training so leise, ich befürchte, die hätte man in dem Gewusel gar nicht gehört :D
von Anna!
Do 10. Apr 2014, 21:19
Forum: Regeln
Thema: Pompfen "wegspielen"
Antworten: 17
Zugriffe: 1890

Re: Pompfen "wegspielen"

Da stimme ich Tobi vollkommen zu. Wenn man die Zeit zum zuspielen hat, spricht nichts dagegen, aber die Pompfe wie einen Jugg wegzutreten/schlagen ist nicht nur unsportlich, sondern auch fies. Vorallem wenn man gepinnt ist und sie nur kurz ablegt.
von Anna!
Do 10. Apr 2014, 12:01
Forum: Events
Thema: 1.Kieler Nordderby 05.04. - 06.04.
Antworten: 33
Zugriffe: 3931

Re: 1.Kieler Nordderby 05.04. - 06.04.

Wir müssen deem TuS Gaarden ja was bieten ;) wenn ich mich nicht irre hat Jona noch viele Fotos gemacht. Keine Ahnung, in welcher Mannschaft er ist, ich hab ihn bisher meistens söldnern sehen

Zur erweiterten Suche