Die Suche ergab 245 Treffer

von Simba
Mo 4. Mär 2019, 19:24
Forum: Liga
Thema: Bewerbungen zur Austragung der Deutschen Meisterschaft 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Bewerbungen zur Austragung der Deutschen Meisterschaft 2019

Unsere Frühlingssitzung findet am 13./14. April statt, dort werden wir zu einer Entscheidung kommen wie wir mit der Situation dieses Jahr umgehen wollen. Bis zu diesem Zeitpunkt möchten wir euch noch um Geduld bitten. Der gesamte Prozess ist dieses Jahr leider verzögert, das tut uns leid, wir bemühe...
von Simba
Mo 18. Feb 2019, 14:24
Forum: Liga
Thema: Bewerbungen zur Austragung der Deutschen Meisterschaft 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Bewerbungen zur Austragung der Deutschen Meisterschaft 2019

Vielen Dank für dein Engagement!
Wir im Ligagremium sind bereits dabei über eine entsprechende Lösung zu sprechen und stehen auch schon mit einzelnen Teams in Kontakt. Mehr Infos dazu werden wir in den nächsten Tagen/Wochen verkünden können.
von Simba
Sa 16. Feb 2019, 12:51
Forum: Events
Thema: 5. Juggerturnier am Hohen Ufer 13.-14.07.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: 5. Juggerturnier am Hohen Ufer 13.-14.07.2019

Irgendwelche Besonderheiten beim Pompfencheck?
von Simba
Mi 6. Feb 2019, 16:21
Forum: Liga
Thema: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

Re: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019

Ergebnisse der Wahlen der deutschen Juggerliga 2019 16 der 63 wahlberechtigten Teams nahmen an den Wahlen der deutschen Juggerliga teil, die Wahlbeteiligung liegt somit bei 25,40%. 1 - Wahl des Gremiums 10 Stimmen für Jena - USV Jena - Abteilung Jugger (Zonenkinder) 9 Stimmen für Bonn - (Flying JUG...
von Simba
Do 31. Jan 2019, 10:36
Forum: Events
Thema: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19
Antworten: 24
Zugriffe: 1177

Re: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19

Okay, damit kann man ja durchaus arbeiten. Mich würde auch noch Max' Frage interessieren, da ich hinter der mittleren Grifffläche ca. 10 cm ungepolstert zum Greifen haben und dahinter meine Blockfläche beginnt. Je nach dem welche Formulierungsauslegung zutrifft müsste ich da auch nochmal nachbauen. ...
von Simba
Mi 30. Jan 2019, 17:33
Forum: Events
Thema: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19
Antworten: 24
Zugriffe: 1177

Re: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19

Also Grundsätzlich wollen wir vorallem die Maße nachprüfen. Ansonsten Sicherheitssachen nach Regelwerk. Hier noch ein Schnellschuss zur Orientierung, während wir uns da noch zu Gedanken machen (also ohne Gewähr) Zusätzlich: (1) Stäbe müssen eine Blockfläche von min 5mm haben. (2) Keine End-Tips (3)...
von Simba
Mi 30. Jan 2019, 11:32
Forum: Events
Thema: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19
Antworten: 24
Zugriffe: 1177

Re: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19

Okay, wir wissen also schonmal, dass es einen Pompfencheck geben wird. Bleibt die Frage nach den Checkkriterien. Ich möchte daran erinnern, dass es in der Vergangenheit relevante Unterschiede in der Regelauslegung gab. Diese Probleme ließen sich vermeiden, wenn ihr im Vorhinein besondere Kriterien a...
von Simba
Di 29. Jan 2019, 12:57
Forum: Events
Thema: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19
Antworten: 24
Zugriffe: 1177

Re: 6. Göttinger Winterturnier 2.2.19

Und noch wichtiger:
Wird einen Pompfencheck geben?
Und wenn ja, nach Hamburger Vorbild, Hannoveraner Vorbild oder Jenaer Vorbild?
von Simba
Fr 18. Jan 2019, 18:46
Forum: Liga
Thema: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

Re: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019

Die Wahlurnen sind jetzt geöffnet. Die Wahl läuft vom 18.01 - 31.01.2019 Über folgende Punkte wird abgestimmt: Wahl des Ligagremiums 2019 Informationen hier in diesem Thread. Jedes wahlberechtigte Team kann bis zu 3 der 7 Kandidaten seine Stimme geben. Wahl des Ligagremiums Verbreitet die frohe Kun...
von Simba
Mo 7. Jan 2019, 12:47
Forum: International
Thema: Relations between German and Spanish Jugger
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Re: Relations between German and Spanish Jugger

Das JTR war schon immer vor allem der Ort für deutsche Turniere, genutzt von der deutschen Juggercommunity. In Spanien werden die Turniere eh anders organisiert. Das wurde also, wenn überhaupt, nur gemacht um ggf. deutsche Teams anzulocken. Ob das Wegbleiben dieser Turniereintragungen jetzt an einer...

Zur erweiterten Suche