Die Suche ergab 355 Treffer

von Lotta
So 14. Apr 2019, 13:46
Forum: Training
Thema: Sonntagtraining 14.04.
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Sonntagtraining 14.04.

Pit kommt auch nicht.
von Lotta
So 14. Apr 2019, 13:45
Forum: Training
Thema: Sonntagtraining 14.04.
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Sonntagtraining 14.04.

Was Flo sagt.
von Lotta
So 7. Apr 2019, 11:13
Forum: Training
Thema: Sonntagstraining 7.4.19
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Re: Sonntagstraining 7.4.19

Jugendtraining findet auf jeden Fall in der Halle statt. Da es auf jeden Fall kalt und matschig ist und vielleicht regnet, würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach auch in der Halle treffen. Das tut dem rasen wahrscheinlich besser und wenn doch die Sonne scheint, können wir immer noch nach drauße...
von Lotta
So 7. Apr 2019, 11:10
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: !!! 9.4. !!!! Probekochen für Turnier & Spieleabend Di, !!! 9.4. !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 81

!!! 9.4. !!!! Probekochen für Turnier & Spieleabend Di, !!! 9.4. !!!!

Hallo zusammen, am Dienstag den 9.4. wollen Matze und ich unsere Essensidee für das Turnier einmal ausprobieren. Ihr seid alle eingeladen um 19 Uhr zu mir in den Ruhbankweg 15 zu kommen zum mitschnibbeln und verkosten. Wenn danach noch Zeit ist, würden wir noch einen Spieleabend anschließen. Sagt be...
von Lotta
Mo 1. Apr 2019, 22:01
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Terminfindung für Training unter der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: Terminfindung für Training unter der Woche

Also, der Dudle sagt zwar DIenstags haben die meisten Zeit, aber da Steffi und Richard doch auch Freitags können bleiben die Trainingszeiten beim alten:

Freitag ab 18 Uhr

ich würde vorschlagen im Seepark, weil dann falls nötig auch noch Poolpompfen geholt werden können.
von Lotta
So 31. Mär 2019, 10:34
Forum: Training
Thema: Training so.,21.03.
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Training so.,21.03.

Heute ist Training im Seepark um 15:30 Uhr.
von Lotta
Do 28. Mär 2019, 23:21
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Sommertrainingszeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Sommertrainingszeiten

Ich bin eher ein Fan von späteren Trainingszeiten weil... ...ich gerne noch Sachen vor dem Juggern erledige, weil ich danach ziemlich kaputt bin und meistens nicht mehr viel auf die Reihe bekomme. ...es im Sommer nachmittags/abends weniger heis ist bzw. mehr Schatten auf der Wiese hat. ...es immer l...
von Lotta
Do 28. Mär 2019, 23:05
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Terminfindung für Training unter der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Terminfindung für Training unter der Woche

Da wir ja diese Woche das letzte mal in der Freitagshalle Trainieren können, wird das Training gnter der Woche zukünftig draußen stattfinden. Ich hab hier mal einen Dudle gemacht, um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Zeit haben. https://dudle.inf.tu-dresden.de/Training_unter_der_Woche/ ...
von Lotta
Mi 27. Mär 2019, 10:46
Forum: Training
Thema: Pompfen in St.Georgen, heute 17:30
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Pompfen in St.Georgen, heute 17:30

Pit und ich werden heute um halb sechs am Bolzplatz in St.Georgen ein bisschen jugger. Wer hat Lust spontan dazu zu kommen? Hier ist der Platz: https://www.google.com.br/maps/place/Sankt+Georgen,+Freiburg+im+Breisgau/@47.9787718,7.8023153,49m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47911b29dadcfc6b:0x40c1c1547c69...
von Lotta
Sa 23. Mär 2019, 19:42
Forum: Training
Thema: Sonntagstraining 24. 3
Antworten: 7
Zugriffe: 151

Re: Sonntagstraining 24. 3

Solange wir noch häufig in der Halle sind, bleiben die Hallenzeiten (15:30 Uhr), weil es dann organisatorisch einfacher ist, vorallem auch mit dem Kinder- und Jugendtraining.

Zur erweiterten Suche