Die Suche ergab 188 Treffer

von Tai-Pan
So 24. Mai 2020, 14:06
Forum: Saarpfalz-Kreis
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Es geht wieder los

Alles klar und alles gut. Danke!
von Tai-Pan
Sa 23. Mai 2020, 21:32
Forum: Saarpfalz-Kreis
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Es geht wieder los

Heißt das, ihr juggert wieder? Oder wird "nur" Training angeboten aber ohne "echte" Übungen und Spielen? Bin selber unsicher, ob es möglich ist oder nicht.
von Tai-Pan
Sa 15. Feb 2020, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Lustige Spiele mit Pompfen
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Lustige Spiele mit Pompfen

Wir haben ein Namensspiel für Jugger was ich gerne mache wenn neue Leute da sind oder um Übersicht und Kommunikation zu trainieren. Es ist eine Variante vom Pinspiel in der es darum geht, alle Gegner abzumachen. 2 Teams kämpfen gegen einander. Man kann inaktive Spieler wieder ins Spiel bringen in de...
von Tai-Pan
Mo 28. Okt 2019, 08:05
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJM 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2309

Re: 7. DKJM 2020

Alles klar und alles gut!
von Tai-Pan
Sa 26. Okt 2019, 09:35
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 7. DKJM 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2309

Re: 7. DKJM 2020

Ist der Termin fix? Die Pompfenbrecher waren dieses Jahr auf Platz 3 und hoffen stark auf eine hohe Platzierung nächstes Jahr, gerade da sie mit 16-17 in der Konstellation zum letzten Mal im Jugendbereich spielen werden. Wenn das Wochenende drauf (27-28 Juni) auch für alle passt, wäre das für uns ei...
von Tai-Pan
Do 22. Aug 2019, 11:12
Forum: Pompfenbau
Thema: Quellen für Poolnudeln mit Loch
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Quellen für Poolnudeln mit Loch

Linus hat geschrieben:
Mo 20. Mär 2017, 16:55
Woolworth scheint wohl wieder Saison zu haben

Edit: Bestätigung; hab gestern 2 Poolnudeln mti Loch bei Woolworth gekauft
Ich habe heute Poolnudeln mit Loch bei Woolworth gekauft. Allerdings haben sie nur 5cm Durchmesser. Gibt es lightweight Tips, noch 1 cm Durchmesser zu ergänzen?
von Tai-Pan
Mo 17. Jun 2019, 10:55
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2020]Ansagen von ungültigen Treffern
Antworten: 73
Zugriffe: 5272

Re: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer

Man könnte sich ein Kunstwort ausdenken ( :banane: ), dass definiert ist als "aus meiner Sicht habe ich dich nicht abgeschlagen". Schön wäre natürlich ein in sich verständlicher Call, aber da sind wir glaube ich immer noch nicht weiter gekommen, wenn er denn kurz und eindeutig sein soll. "Void!" - ...
von Tai-Pan
Do 23. Mai 2019, 15:16
Forum: Events
Thema: Turnier ausrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Turnier ausrichten

Gibt es etwas wie eine Anleitung zum Ausrichten eines Turniers? Wir machen uns ran zum ersten Mal und obwohl ich denke, dass ich alles bedenken werde, wäre ich froh darüber, wenn jemand eine Checklsite o.ä. hätte.
von Tai-Pan
Fr 19. Apr 2019, 07:51
Forum: Regeln
Thema: Kette - "Zurückziehen" - Wann ist etwas ein "Treffer"?
Antworten: 60
Zugriffe: 8617

Re: Kette - "Zurückziehen" - Wann ist etwas ein "Treffer"?

Neue Situation zu klären: Kette schießt und trifft das Schild, der Schildspieler bringt seine Pompfe von unten hoch und trifft die Kette während der Kettenspieler sich dreht und beginnt wegzurennen um ein leichtes zurückziehen der Kette bzw dass der Kettenball auf dem Boden hinterhergezogen wird zu ...
von Tai-Pan
Di 29. Jan 2019, 14:35
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)
Antworten: 19
Zugriffe: 2911

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

+1

Ich leite meine Jugendmannschaft auch beruflich und muss die Termine und die Fahrtmöglichkeiten so schnell wie möglich klären.

Zur erweiterten Suche