Die Suche ergab 104 Treffer

von Tim
Mi 8. Mai 2019, 04:15
Forum: Events
Thema: 13. Berliner Jugger Pokal
Antworten: 21
Zugriffe: 1454

Re: 13. Berliner Jugger Pokal

Wir Leipziger*innen würden auch gerne den Check am Samstag in Anspruch nehmen :winken:
von Tim
Mo 19. Nov 2018, 11:32
Forum: Regeln
Thema: [Regelfrage]Stechbewegung?
Antworten: 33
Zugriffe: 2290

Re: [Regelfrage]Stechbewegung?

Genau zu definieren, was eine Stechbewegung ist, wurde schon mehrfach probiert und bisher ist es, soweit ich es überblicke, nicht gelungen. Ich bin aus Gründen des Balancings dagegen, dem Stab das Stechen zu erlauben (zumal gerade Kette und Stab oft unter Verdacht stehen, zu "mächtig" zu sein). Vom ...
von Tim
Fr 17. Aug 2018, 11:24
Forum: Events
Thema: 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 27
Zugriffe: 3186

Re: 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch

Hat jemand Kontakt zu den Mannschaften Juggerhaufen Bochum (Bochum) und Schergen von Monasteria (Münster) und kann die beiden zum einen aufs JTR und zudem auf dieses Thema hinweisen? Danke... Bei Fragen wendet euch bitte an uns, wir sehen uns in Rethwisch. - die Orga Crew Es wird sich drum gekümmer...
von Tim
Do 2. Aug 2018, 11:47
Forum: Qualifikation und Liga
Thema: Ligaquali Nord-West 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Re: Ligaquali Nord-West 2018

Hallo liebe Teams der Region Nord-West, gemäß den Ligastatuten stehen der Region Nord-West vier Nachrückerplätze zu. Da das ganze jetzt relativ kurzfristig ist, können Teams der Region, die an einem Nachrückerplatz interessiert sind, sich bis zum 8.8. (kommender Mittwoch) hier im Thread melden. Die ...
von Tim
Mi 25. Jul 2018, 13:47
Forum: Events
Thema: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket
Antworten: 31
Zugriffe: 2765

Re: [Feedback] WCC-2018 Darmstadt - Tournament Bracket

+1 Hogan, grundsätzlich finde ich den Turnierplan ziemlich gut. Er ist gut verständlich und trotzdem durchlässiger, als die Pläne, die ich von den letzten Großturnieren in Erinnerungen habe. Durchlässigkeit finde ich bei einem Großturnier ohne Quali, bei dem also ein recht breites Leistungsspektrum ...
von Tim
Mi 20. Jun 2018, 22:35
Forum: Events
Thema: 4. Leipziger Juggernächte
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: 4. Leipziger Juggernächte

Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, kommen hier detailierte Infos zum Spielsystem nebst ausgeloster Gruppen! Das Turnier beginnt mit einer ersten, ausgelosten Gruppenphase, für die wir vier Gruppenköpfe nach JTR gesetzt haben. In diesen Spielen wird ein Bo1 bis 10 Punkte gespielt. Sobald ein Te...
von Tim
Di 19. Jun 2018, 08:25
Forum: Events
Thema: 4. Leipziger Juggernächte
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: 4. Leipziger Juggernächte

Wir haben wieder freie Plätze! Durch Absagen von Teams sind aktuell zwei Startplätze auf unserem Turnier frei. Doch das muss nicht so bleiben! Denn vielleicht hat genau DEIN Team am 23./24.6. noch nichts vor und Lust auf ein geiles Wochenende in Leipzig. Darum schreibt uns bei Facebook oder hier im ...
von Tim
Do 10. Mai 2018, 10:44
Forum: Events
Thema: 12. BJP - 5./6. Mai
Antworten: 28
Zugriffe: 2407

Re: 12. BJP - 5./6. Mai

Mir hat das Turnier insgesamt sehr gut gefallen. Der Spielplan hat schon in einer sehr frühen Phase des Turniers Begegnungen auf Augenhöhe ermöglicht, war nach oben und unten durchlässig und hat dadurch ein sehr anspruchsvolles Turniererlebnis geboten. Es gab keine Situation im Turnier, in der ich d...
von Tim
Mo 2. Apr 2018, 10:11
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskussion]Ort des Abkniens
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: [Diskussion]Ort des Abkniens

Ich sehe das Problem auch und finde es als Spieler immer äußerst ärgerlich, wenn vor allem Läufer (auch Pompfer machen das, bei Läufern ist es aber immer besonders blöd) noch zwei, drei Meter weiterlaufen nachdem sie abgeschlagen wurden und sich dann gemächlich hinsetzen - natürlich schon mit einem ...
von Tim
Mi 28. Mär 2018, 15:43
Forum: Regeln
Thema: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)
Antworten: 41
Zugriffe: 2384

Re: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)

@Tim: Mittelfristig liegt für micht bei ca. 2 Jahren. Das wären noch 2 volle Saisons zum Testen/Meinung bilden. Der Punkt mit der Integration alternativer Bauweisen ins Regelwerk ist sehr gut. Ich glaube Daniel hatte vorgeschlagen, die "Kettenglieder" in "Kettenstrang" umzubenennen. Damit wäre nach...

Zur erweiterten Suche