Die Suche ergab 81 Treffer

von Magnus
Di 12. Jun 2018, 11:39
Forum: Events
Thema: 4. Juggerturnier am Hohen Ufer 21.-22.07.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 739

Re: 4. Juggerturnier am Hohen Ufer 21.-22.07.2018

Oder gibt es dieses Jahr keinen Pompfencheck? :hmm: :banane:
von Magnus
Mi 6. Jun 2018, 09:03
Forum: Regeln
Thema: Schiedsrichterlehrgang im Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 551

Re: Schiedsrichterlehrgang im Winter

Bin, sofern es terminlich passt, denke mal auch dabei ;)

Ich werde mal schauen, was mir dieses Jahr noch an Schwierigkeiten auffällt ;)
von Magnus
Di 15. Mai 2018, 12:04
Forum: Events
Thema: Söldner Lahnveilchencup Giessen
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Hey Leute,
ich suche für das Turnier in Gießen noch ein Team. Spiele immer noch eine grausame Kette, orientierungslosen Stab und miserabler Läufer :D Freu mich aber auf das Wochenende. Leistung auf dem Platz und Leistung Abends neben dem Platz wird garantiert.
von Magnus
Mi 28. Mär 2018, 09:47
Forum: Events
Thema: 4. Juggerturnier am Hohen Ufer 21.-22.07.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 739

Re: 4. Juggerturnier am Hohen Ufer 21.-22.07.2018

Yeah, und zum vierten Mal richtet Hannover quasi zu meinem Geburtstag ein Turnier aus :applaus:

Wird es denn dieses Jahr einen "normalen" Pompfencheck geben, oder gibt es wieder ein paar Experimente :hmm:
von Magnus
Mo 19. Mär 2018, 10:15
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 1217

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Wir haben gestern in Rotenburg uns über die Thematik unterhalten und sind deutlich gegen eine 5 Steine Regelung für die Kette. Eine deutsche Meisterschaft, sei es im Erwachsenen, Jugend oder Kinderbereich ist, wie Ace sagt, eben nicht der perfekte Ort für solche, naja... nennen wir es mal Spielereie...
von Magnus
Mi 7. Mär 2018, 13:37
Forum: Events
Thema: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018
Antworten: 39
Zugriffe: 2088

Re: 11. Thüringer Meisterschaft 19.-20-05.2018

Lemjok hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 18:39
@chaos:
Richten wir in Jena dann wieder Die Deutsche Meisterschaft aus?
Kann man auch als Einzelspieler teilnehmen bzw mit dem Team, wo man söldnert? ein Team der letzten DIE deutsche Meisterschaft wird nämlich nicht in Jena sein :(
von Magnus
So 10. Dez 2017, 16:55
Forum: Events
Thema: NJJJ 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 1167

Re: NJJJ 2018

Helloooooo, da es Skull personentechnisch es wohl nicht schaffen wird, ich aber gerne nach Jena fahre: Ich suche ein Team für 2 :D Welcher Tag genau ist uns eigentlich egal ;) Bei mir hat sich nichts verändert. Immer noch Stab/Kette und Pelle spielt auch Stab/Kette, kann aber auch laufen. Ist eigent...
von Magnus
Mo 23. Okt 2017, 10:34
Forum: Regeln
Thema: Selbstständiges Aufstehen nach ungültigem Treffer
Antworten: 23
Zugriffe: 1114

Re: Selbstständiges Aufstehen nach ungültigem Treffer

+1 für Kurt Denke auch, dass es Sinn macht, dass man nur dann aufsteht, wenn einen der Schiri oder der Gegenspieler mich hochschickt. Natürlich sollten gerade Schiris darauf achten, wenn Spieler*in A von Gegenspieler*in B hochgeschickt wird, damit es nicht zu ewigen Diskussion kommt. Aber da sehe ic...
von Magnus
Mo 11. Sep 2017, 02:19
Forum: Events
Thema: The Day after catching the Fish
Antworten: 6
Zugriffe: 928

The Day after catching the Fish

Na da fange ich mal an (... und der Söldnerbörse-Thread erscheint mich nicht als geeignet). Als erstes, meine Bilder sind zumindestens bei meiner FB-Seite online (einfach meine Name, das Album ist öffentlich). Habe fleißig aussortiert, sollten sich dennoch Bilder von Einzelpersonen eingeschlichen ha...
von Magnus
Mo 24. Jul 2017, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Auswirkungen des Leichtbaus von Pompfen
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: Auswirkungen des Leichtbaus von Pompfen

+1 Tim Meine Ergänzungen: Thema Technik Ich finde, dass durch die Leichtbau - Pompfen Jugger nicht nur schneller, sondern auch ausgefeilter wurde. Mit einer leichten Pompfe schnell, sicher und dann noch als erstes einen Treffer zu setzen empfinde ich als deutlich anspruchsvoller, als mit schwereren ...

Zur erweiterten Suche