Die Suche ergab 387 Treffer

von ich
Fr 18. Dez 2020, 19:34
Forum: Off Topic
Thema: [Werbung] Online Escaperoom für Rätselfreunde
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

[Werbung] Online Escaperoom für Rätselfreunde

Hallo liebe Jugger-Plöm, Die letzte Zeit war leider sehr juggerarm für uns alle und Besserung ist auch noch nicht wirklich in Sicht. :( In der dadurch zusätzlich verfügbaren Freizeit habe ich zusammen mit einem Freund einen online Escaperoom erstellt, bei dem zusammen eine Reihe Rätsel gelöst werden...
von ich
Mi 14. Okt 2020, 10:06
Forum: Regellabor
Thema: [Themenvorschlag] vollständig gepolsterte Blockfläche beim Stab
Antworten: 13
Zugriffe: 558

Re: [Themenvorschlag] vollständig gepolsterte Blockfläche beim Stab

Das wäre so noch immer in Ordnung, du müsstest höchstens dafür sorgen, dass die Handauflagefläche auch mindestens 1cm dick gepolstert ist. So hab ich das bei meinen eigenen Stäben auch gemacht und die lassen sich immernoch gut mit "V-Griff" greifen. Das ist das Problem. Es gibt durchaus Spieler, di...
von ich
Mi 14. Okt 2020, 09:56
Forum: Regellabor
Thema: [Themenvorschlag] Kettenband Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Re: [Themenvorschlag] Kettenband Kopf

... - Mögliche Lösungsmöglichkeiten: Kopf ist Kopf. Welcher Teil der Kette ist dabei egal. Wenn zuert der Kopf getroffen wird und dann erst Trefferfläche, so ist der Treffer ungültig, wie bei jeder anderen Pompfe auch. (Und jetzt kommt mir nicht mit, jaa aber wenn ich mit der Blockfläche am Kopf tr...
von ich
Mi 14. Okt 2020, 09:49
Forum: Regellabor
Thema: [Themenvorschlag] verlorene Pompfen
Antworten: 15
Zugriffe: 954

Re: [Themenvorschlag] verlorene Pompfen

... - wenn ein Spieler in dieser Situation abgeschlagen wird, darf er seine Pompfe direkt holen und sich an der Stelle abknien, wo er getroffen wurde (zusätzliche Treffer zählen in dieser Zeit nicht) oder er kniet sich direkt hin und holt seine Pompfe nachdem er aufgestanden ist (er darf dann abges...
von ich
Mi 14. Okt 2020, 09:40
Forum: Regellabor
Thema: [Themenvorschlag] Anpassung der Maße für Male und Juggs
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: [Themenvorschlag] Anpassung der Maße für Male und Juggs

... Zudem käme dies auch Läufern zu Gute, da sie sich in Trainings gezielter auf ihre Aufgaben vorbereiten könnten. ... Dann kann Kurt endlich mit dem Üben anfangen den Jugg direkt von der Mitte aus ins Mal zu werfen :lol: :lol: :lol: Aber im Ernst: Man kann das schon reglementieren, aber ob das je...
von ich
Mo 12. Okt 2020, 08:27
Forum: Regellabor
Thema: [read before you post!] How to: Themenvorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 3156

Re: [read before you post!] How to: Themenvorschlag

Pit hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 21:13
...
Einfache Zustimmung oder Ablehnung des Vorschlages kannst du durch die Danke-Funktion ausdrücken!
...
Für eine Zustimmung benutzt man vermutlich den Daumen-nach-oben/Danke-Funktion. Aber wie drückt man Ablehnung für einen Vorschlag aus?
von ich
Do 6. Feb 2020, 09:55
Forum: Training
Thema: Training Sonntag 09.02.
Antworten: 5
Zugriffe: 319

Re: Training Sonntag 09.02.

Bin dabei. Steffi kommt vllt später.
von ich
Do 6. Feb 2020, 09:54
Forum: Training
Thema: Trainig Freitag 7.2.
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Trainig Freitag 7.2.

Wir sind nicht da.
von ich
Mo 27. Jan 2020, 10:13
Forum: Liga
Thema: Bewerbungen zur Gastgeberschaft der Deutschen Meisterschaft 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 3551

Re: Bewerbungen zur Gastgeberschaft der Deutschen Meisterschaft 2020

Kann man irgendwo Stimmen abgeben? Ist bei nur einer Bewerbung zwar nicht sonderlich spannend, aber so pro forma...
von ich
Mo 20. Jan 2020, 13:07
Forum: Training
Thema: Training Sonntag 26.1.
Antworten: 9
Zugriffe: 348

Re: Training Sonntag 26.1.

Bin am Start

Zur erweiterten Suche