Die Suche ergab 55 Treffer

von Tino
Fr 7. Sep 2018, 11:32
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18
Antworten: 15
Zugriffe: 1115

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Hi Leute, die Blue Fangs suchen noch einen Läufer oder gerne noch einen Pompfer für unser Team.
:)
von Tino
Mi 4. Jul 2018, 11:45
Forum: Events
Thema: 5. Mitteldeutsche Meisterschaft in Halle (Söldner)
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: 5. Mitteldeutsche Meisterschaft in Halle (Söldner)

Die Blue Fangs würden sich auch noch über einen Söldner freuen. Spielerfahrung ist nebensache (:
von Tino
So 27. Mai 2018, 18:07
Forum: Regeln
Thema: Schiedsrichterlehrgang im Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 679

Re: Schiedsrichterlehrgang im Winter

Wenn es auch bei mir zeitlich passen sollte, wäre ich auch mit dabei!
von Tino
So 13. Mai 2018, 18:17
Forum: Pompfenbau
Thema: Styrodurschilder extra polstern?
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Styrodurschilder extra polstern?

Hallo, ich möchte mal nachfragen wie die allgemeine Meinung da draußen ist. Ich habe bereits von einigen Pompfencheckern gehört, dass Styrodurschilder nicht extra gepolstert werden müssen, da das Material ansich bereits eine Polsterung ist. In ihren Augen dürfen die Front als auch die (abgerundeten)...
von Tino
Fr 4. Mai 2018, 11:06
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 12. BJP - 5./6. Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Söldnerbörse 12. BJP - 5./6. Mai

Hallöchen,

Unser Team "Blue Fangs" würde sich noch über einen Söldner freuen. Spielerfahrung ist nicht wichtig (:
von Tino
Mo 26. Feb 2018, 16:49
Forum: Events
Thema: OWL Saison 17/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1530

Re: OWL Saison 17/18

Tut mir mega leid!
Ich hab Max eigentlich per DM am 22.02. abgesagt. Ich hab eben nachgeschaut doch die Nachricht ging komischerweise nicht raus.
Tut mir wie gesagt echt leid! Hoffe die Planung war auch ohne unsere Absage möglich :( Schande auf mein Haupt.
von Tino
Fr 23. Feb 2018, 11:56
Forum: Pompfenbau
Thema: Pompfenbau mit Carbon
Antworten: 31
Zugriffe: 3781

Re: Pompfenbau mit Carbon

Hat jemand Erfahrungen mit einem 18,0 x 16,0 Carbonrohr (Kreuzgewickelt/ 1mm Wandstärke)?
Oder kann jemand einschätzen, ob ein solcher Kern für einen Q-Tip geeignet wäre? Möchte bei dem Preis nicht auf gut Glück kaufen.
von Tino
Di 13. Feb 2018, 08:13
Forum: Pompfenbau
Thema: Pompfenbau mit Carbon
Antworten: 31
Zugriffe: 3781

Re: Pompfenbau mit Carbon

Hallöchen, hätte jemand noch eine Carbonrohrempfehlung für einen Q-Tip? Der Q soll nicht für Druckduelle gebaut werden und möglichst leicht sein. Wenn ihr das Gewicht eurer CFK-Rohre wisst, würde ich mich über diese Info freuen. Hat jemand zufällig einen leichteren Kern als die folgenden verbaut ohn...
von Tino
Mi 31. Jan 2018, 16:58
Forum: Pompfenbau
Thema: Jugg
Antworten: 14
Zugriffe: 1301

Re: Jugg

Ist dieser Jugg (0:45) aus einer Federtasche gemacht?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Uf4T5X_ZClA

PS: Wenn ihr zufällig auch erkennt, aus was dieses Mal (2:45) gebaut wurde, wäre ich euch auch noch sehr dankbar! :D

Beides wirkt auf mich ziemlich verschleißfrei.

Zur erweiterten Suche