Die Suche ergab 75 Treffer

von Gernot
Sa 15. Jun 2019, 11:41
Forum: Turnierverwaltung
Thema: JTR: Anregungen, Bugs usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 1771

Re: JTR: Anregungen, Bugs usw.

Ich habe hier mal implementiert, wie ich mir die Suche vorstelle: http://gernotgoetz.de/jtr/test.html

Wenn man mag, kann man den Suchalgorithmus so optimieren, dass er Teamnamen vor Städten und Ländern untersucht.
von Gernot
Do 6. Jun 2019, 14:02
Forum: Turnierverwaltung
Thema: JTR: Anregungen, Bugs usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 1771

Re: JTR: Anregungen, Bugs usw.

Das JTR ist schon sehr gut und ich bin froh, dass man es sich mittlerweile auch besser auf dem Smartphone ansehen kann. Was ich jedoch aufgrund der mittlerweile hohen Anzahl an Teams sehr umständlich finde, ist die Auswahl eines Teams für eine Turnieranmeldung. Gerade auf dem Smartphone muss man da ...
von Gernot
Sa 16. Mär 2019, 12:41
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 10. Zaragoza Tournament
Antworten: 0
Zugriffe: 155

Söldnerbörse 10. Zaragoza Tournament

Hallo Juggerplöm, gibt es Leute, die Interesse haben beim 10. Turnier in Zaragoza vom 12 bis 14. April teilzunehmen und noch Mitspieler suchen? Wir sind momentan 3 bis 4 Flying Juggmen, die wahlweise Söldner, ein Mixteam oder andere Teams zum aufsöldnern suchen. Je nachdem, was sich so findet. Für w...
von Gernot
Mi 31. Okt 2018, 17:14
Forum: Regeln
Thema: Deutsches Regelwerk nur von Deutschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1050

Re: Deutsches Regelwerk nur von Deutschen?

Das deutsche Regelwerk ist bisher nur für die Deutsche Juggerliga und deren Turniere verpflichtend. Das ist momentan nur die Deutsche Meisterschaft. Es ist zwar zum Glück mittlerweile gängige Praxis, dass die Regeln auch größtenteils auf anderen Turnieren gespielt werden, allerdings werden Hausregel...
von Gernot
Mi 29. Aug 2018, 22:52
Forum: Events
Thema: 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 27
Zugriffe: 3336

Re: 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch

Ich bin der Meinung, dass gerade weil die Leistungsdichte so eng ist, es notwendig ist, dass ein Team nach zwei (knappen?) Niederlagen in der Gruppenphase noch die Möglichkeit hat, in die Top 8 zu kommen. Deshalb wäre ein Vorschlag noch eine Relegation zwischen Zweiten und Dritten und zwischen Viert...
von Gernot
Mi 29. Aug 2018, 15:02
Forum: Events
Thema: 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 27
Zugriffe: 3336

Re: 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch

Verstehe ich es richtig, dass es das Spielsystem nicht abfängt, wenn eine Gruppe mehr starke Teams als andere Gruppen hat? Das heißt, wenn zufällig Bob und FKK in dieselbe Gruppe gelost werden und sich in dieser Gruppe auch eines der Top4 Teams befindet, es unumgänglich ist, dass eines dieser starke...
von Gernot
So 13. Mai 2018, 21:04
Forum: Liga
Thema: Qualifikation in West 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1369

Re: Qualifikation in West 2018

Die Turniersaison hat bereits begonnen.

Sollen wir uns langsam mal auf ein Quali-System festlegen?

Oder sollen wir erst mal alle spielen und nachher überlegen, nach welchen Kriterien wir unsere Spiele bewerten?
von Gernot
Mo 16. Apr 2018, 20:48
Forum: Liga
Thema: Qualifikation in West 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1369

Re: Qualifikation in West 2018

Da es momentan nur ein West-Turnier im JTR gibt, finde ich Julius System, bei dem nur die Spiele in der Region West gewertet werden, gar nicht mehr so schlecht. :hmm:
von Gernot
Di 27. Mär 2018, 21:52
Forum: Liga
Thema: Qualifikation in West 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1369

Re: Qualifikation in West 2018

Fragen zu Aarons Vorschlag (MDJL System) Zu 4. ABSOLVIERUNG DER SPIELE Muss vor dem Spiel entschieden werden, ob das Spiel gewertet wird, oder kann auch nach dem Spiel gesagt werden "nö, das Spiel hätten wir gerne nicht in der Wertung"? Ich persönlich würde Ersteres präferieren. Zu 5. UMGANG MIT NI...
von Gernot
Di 6. Mär 2018, 18:50
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: Wie ist die Deutsche Kinder- und Jugendliga organisiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 445

Wie ist die Deutsche Kinder- und Jugendliga organisiert?

Hallo Leute, da im Thread zur "5. deutschen Kinder und Jugendmeisterschaft in Halle 2018" über die Altersklassen diskutiert wurde und angemerkt wurde, dass bestimmte Sachen in einer "Betreuerrunde" besprochen wurden, wollte ich mich mal informieren, wie die Kinder- und Jugend-Liga organisiert sind. ...

Zur erweiterten Suche