Die Suche ergab 13 Treffer

von Watze
Do 20. Dez 2018, 19:52
Forum: Liga
Thema: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1642

Re: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2019

Bruno und ich wollen nächstes Jahr auch wieder im Gremium mitmischen.
Beide für Jena.
LG
von Watze
Mi 11. Jul 2018, 18:23
Forum: Events
Thema: Fundsachen 5. MDJM
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Fundsachen 5. MDJM

Hey Leute,

hier mal der Dropboxlink zu den Fundsachen der 5. MDJM. Schreibt mir am besten eine PN.

https://www.dropbox.com/sh/78ikikrtcvz7 ... qYyVa?dl=0

LG
von Watze
So 17. Jun 2018, 19:04
Forum: Regeln
Thema: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen
Antworten: 19
Zugriffe: 1125

Re: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen

Ich spreche mich deutlich gegen Kopf und Hand als Trefferzone aus. Bei Schlägen und Stichen in Richtung Kopf (Augen/Nase) kann sonst was passieren. Auch wenn es inzwischen viele leichte Pompfen gibt, gibt es halt auch noch schwere Pompfen. Und die Lösung sehe ich da auch nicht das wir mit Helmen spi...
von Watze
So 3. Dez 2017, 21:05
Forum: Events
Thema: NJJJ 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Re: NJJJ 2018

Jugglers Jugg ist am Start =D
Wie würden ganz gerne Samstag spielen.
von Watze
Mi 25. Okt 2017, 09:02
Forum: Events
Thema: OWL Saison 17/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1865

Re: OWL Saison 17/18

JugglersJugg ist mit einem Team dabei!
Ich freu mich drauf
von Watze
Mi 12. Jul 2017, 16:50
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 11738

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Liebe Hannoveraner, Jugglers Jugg wird ebenfalls nicht, aus genannten Pompfencheckgründen, am Turnier teilnehmen wollen. Keiner von uns möchte sich ein Gewicht an die Pompfe hängen lassen. Wir bauen fast ausschließlich mit CFK und das ist uns zu risikoreich. Es ist schön dass ihr auf Sicherheit beda...
von Watze
Fr 13. Jan 2017, 22:57
Forum: Liga
Thema: Ligawahl 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 2598

Re: Ligawahl 2017

Jugglers Jugg möchte auch 2017 wieder ins Ligagremium um den Sport weiter voranzutreiben. Wir möchten die vorhandenen Strukturen weiter ausbauen. Viele Sachen laufen noch nicht ganz rund und diesen Problemen wollen wir uns widmen.Weiterhin wollen wir die Juggerliga weiterentwickeln und hoffen das si...
von Watze
Mo 7. Nov 2016, 22:32
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskussion] Q-Tip Griffpolsterung
Antworten: 42
Zugriffe: 4443

Re: [Regeldiskussion] Q-Tip Griffpolsterung

Ob Polsterungen an den Griffflächen sein sollten oder nicht würde ich den Spielern selbst überlassen. Um Verletzungen sinnvoll vorzubeugen wären die Griffflächen zu dick um dann noch anständig zu spielen.

Daher stimme ich Linus und Tim zu.
von Watze
Mo 7. Nov 2016, 22:19
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskussion] Abgrenzung Griffläche bei Stab(Manschette)
Antworten: 36
Zugriffe: 3136

Re: [Regeldiskussion] Abgrenzung Giffläche bei Stab (Maschet

Felix 2.0 Der Stab hat ohne ein Mindestmaß der Grifffläche sogar deutlich mehr Reichweite als die Langpompfe. Der Stab hat nicht mehr Reichweite. Die Spielweise (Ein Finger auf der Grifffläche und der Rest der Hand auf der Blockfläche) erlaubt es dem Stab in etwa die gleiche Reichweite zu erlangen ...
von Watze
Do 3. Nov 2016, 20:10
Forum: Events
Thema: OWL-Saison 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 4526

Re: OWL-Saison 16/17

Halle (JJ) möchte auch an beiden Terminen teilnehmen :)

Grüße aus Halle!

Zur erweiterten Suche