Die Suche ergab 95 Treffer

von Famondir
Mo 1. Jul 2019, 08:34
Forum: Events
Thema: Spieltage Jugger WM 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 805

Re: Spieltage Jugger WM 2020

Aus Gründen der Auswirkung würde ich sowohl am Samstag, als auch am Sonntag spielen lassen wollen. Finde das mit der Abschlussparty aber cool. Wenn man die auf den Sonntagabend legt, reisen aber einige vermutlich schon ab, weil sie dann den Montag nicht frei nehmen würden/könnten (auch nicht, wenn d...
von Famondir
Mo 24. Jun 2019, 16:21
Forum: Events
Thema: Spieltage Jugger WM 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 805

Spieltage Jugger WM 2020

Hallo großartige Jugger-Community, in Berlin haben wir bereits im letzten Sommer die ersten Hebel für ein Juggergroßevent mit dem Arbeitstitel "Jugger WM 2020" in Bewegung gesetzt. Nun wird es langsam so richtig konkret. Wir haben die Zusage dafür bekommen, dass wir das Maifeld im Olympiapark als Au...
von Famondir
Mi 19. Dez 2018, 16:38
Forum: Off Topic
Thema: Falco Jugger - Reloaded
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: Falco Jugger - Reloaded

Ich hätte gedacht, du freust dich über die Möglichkeit einer Revanche, Jäns. :hmm:
von Famondir
Mi 20. Jun 2018, 17:27
Forum: Pompfenbau
Thema: Styrodurschilder extra polstern?
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Styrodurschilder extra polstern?

Wir haben unsere auch EPP gebaut. Haben nur den Rand gepolstert, die Vorderseite nicht.
von Famondir
Mi 20. Jun 2018, 16:43
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 4. Leipziger Juggernächte
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Söldnerbörse 4. Leipziger Juggernächte

Der Falco Jugger Kader ist gerade ebenfalls auf fünf gefallen. Wir suchen daher noch ein bis zwei spielfreudige Menschen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, schreibt mir hier im Forum.
von Famondir
So 17. Jun 2018, 11:06
Forum: Regeln
Thema: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen
Antworten: 19
Zugriffe: 1165

Re: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen

@Uhu: Ich hoffe, du konntest deinen Heimatast wieder erreichen, nachdem du herunter gefallen bist. Ich denke aber, dass wir beide ein unterschiedliches Bild von der Sache im Kopf haben. Ich habe ja bereits in meinem Anfangspost die Möglichkeit aufgetan, dass dies vielleicht nur für einen speziellen ...
von Famondir
Do 14. Jun 2018, 08:11
Forum: Regeln
Thema: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)
Antworten: 41
Zugriffe: 2405

Re: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)

So habe ich beim Kette spielen (Bandkette) zum Beispiel zunehmend Hautauf- und abschürfungen (vor einer Woche erst hat es mir ein Stück Haut zwischen Mittel und Ringfinger abgerissen). Weiter habe ich beim spielen von Bandketten verstärkt Brandblasenansätze und durch Reibung stark belastete Hauptst...
von Famondir
Do 14. Jun 2018, 07:52
Forum: Regeln
Thema: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen
Antworten: 19
Zugriffe: 1165

Re: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen

Danke Peter für deine Anmerkung. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich wollte das die nächsten Wochen einmal in einem Selbsttest eruieren. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es da starke Einschnitte gibt. Ich glaube, die Ohren sind nicht frei, so dass das Gehör eingeschränkt ist. Mal...
von Famondir
Mi 13. Jun 2018, 13:35
Forum: Regeln
Thema: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen
Antworten: 19
Zugriffe: 1165

Re: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen

Danke für deinen Beitrag, Martin. Dabei, dass man nicht von jedem mit seiner bisherigen Spielweise am Kopf getroffen werden mag, kann ich dir zustimmen. Da kenne ich auch Leute. Aber die wissen das von sich hoffentlich auch und würden dann nicht in gewohnter Weise Richtung Kopf schlagen? :? Bezüglic...
von Famondir
Mi 13. Jun 2018, 11:34
Forum: Regeln
Thema: [Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen
Antworten: 19
Zugriffe: 1165

[Erfahrungsbericht] Kopf und Hand als Trefferzonen

Hallo alle miteinander, ich war gestern beim Chabara/Spochan-Training zu Besuch. Das ist eine japanische Kampfsportart. Man duelliert sich bis zum ersten Treffer mit gepolsterten Schwertern und anderem Gerät. Die Turnierversion der "Pompfen" hat bis auf den Griff keinen Kernstab mehr, sondern wir ei...

Zur erweiterten Suche