Die Suche ergab 70 Treffer

von Raph
Mi 19. Dez 2018, 19:50
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 20
Zugriffe: 1845

Re: [Regelvorschlag] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung

Wir müssen also entweder den Weg der NRW-Jugger-Vereine gehen. Eigenes „bayrisches“ Regelwerk in Abstimmung mit den bayerischen Teams oder wir hoffen auf eine Streichung wie vorgeschlagen. Falls es diesen Weg mal gab, ist er schon lange tot. Und er existierte bestimmte auch nicht aus demselben Grun...
von Raph
Mi 5. Dez 2018, 22:49
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 20
Zugriffe: 1845

Re: [Regelvorschlag] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung

Hab die Diskussion bisher interessiert verfolgt. Für die bayerischen Juggerer ist die Frage auch sehr relevant. Uns Bamberger geht es so, dass wir sehr gerne dem BLSV beitreten würden, der Antrag auf Anerkennung aber nur Sinn macht, wenn das Wort „Hundeschädel“ aus den Regeln gestrichen ist. Wir müs...
von Raph
Sa 1. Sep 2018, 10:12
Forum: Bamberg
Thema: Juggern in Bamberg - Trainingszeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2483

Re: Juggern in Bamberg - Trainingszeiten

Trainingszeiten aktualisiert. Ein weicher, grünerr Rasen erwartet euch, schaut doch einfach vorbei :)
von Raph
Di 14. Aug 2018, 20:47
Forum: Events
Thema: 4. Bamberger Jugger Turnier Feedback + Lost & Found
Antworten: 0
Zugriffe: 376

4. Bamberger Jugger Turnier Feedback + Lost & Found

Liebe Sportsfreunde, das 4. Bamberger Jugger Turnier liegt hinter uns und die Verstörten Zernichter haben sich den goldenen Q-Tip geschnappt. Wie sie das angestellt haben, könnt ihr in folgendem Video sehen: https://youtube.com/watch?v=32zpBlJiZxI Da uns auch interessiert, was nächstes Jahr verbesse...
von Raph
Do 9. Aug 2018, 08:39
Forum: Events
Thema: 4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: 4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse

Bei uns ist der aktuelle Stand, dass wir 7 Spieler pro Team sind. Ganz genau lässt es sich aber wohl erst am Samstag sagen. Tendenziell sollten aber eher noch Leute dazu kommen, als abspringen. Ich denke daher, dass wir euer Team schon auf 6 Leute aufgestockt kriegen. Bei uns hat sich auch zusätzlic...
von Raph
Mo 6. Aug 2018, 20:06
Forum: Events
Thema: 4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: 4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse

Aktuell haben wir noch nicht von allen Bambergern Spieler eine Rückmeldung. Falls sich keine anderen Söldner finden, können wir evtl. auch 1-2 Spieler (zusätzlich zu Domi) abgeben.

Ich behalts im Hinterkopf und schreib am Donnerstag nochmal.
von Raph
Mi 1. Aug 2018, 23:08
Forum: Events
Thema: 4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: 4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse

Falls sich Mannschaften noch eine kurzfristige Teilnahme überlegen, wäre eine Nachricht bis zum Wochenende (05.08.) hilfreich.

Bis dann.
von Raph
Mi 4. Jul 2018, 18:54
Forum: Events
Thema: 4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse
Antworten: 6
Zugriffe: 528

4. Bamberger Jugger Turnier inkl. Söldnerbörse

In diesem Jahr findet in Bamberg wieder ein Turnier statt. *YEAH* Da der Termin (11.08.2018) näher rückt möchten wir nochmals alle aus nah und fern einladen. Besonders freut es uns, dass sich auch Rookie-Mannschaften angemeldet haben. Also falls ihr mangels Turniererfahrung noch zögert, meldet euch ...
von Raph
Mi 14. Mär 2018, 17:54
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskussion] zulässige Anzahl Spielender pro Partie
Antworten: 47
Zugriffe: 3125

Re: [Diskussion] zulässige Anzahl Spielender pro Partie

Vielen Dank Gernot für Mühe und Arbeit die du in die Zusammenstellung gesteckt hast. Eine objektivere Darstellung würde ich allerdings fairer empfinden. Deine eigene Meinung schreibst du ja extra noch weiter unten. 1.50 Contra: Teams, die selten mit mehr als 6 oder 7 Spielern zu einem Turnier fahren...
von Raph
Di 16. Jan 2018, 17:51
Forum: Events
Thema: Jugger WCC 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 5236

Re: Jugger WCC 2018

Erster Gedanke: Es traut sich jemand es Weltmeisterschaft zu nennen ;) Zweiter Gedanke: Wieviel Mannschaften können nach aktuellen Planungen den teilnehmen? Und wird das Anmeldeprozedere für deutsche Mannschaften wieder nach dem first come first serve Prinzip veranstaltet? Auf jeden Fall ziemlich ge...

Zur erweiterten Suche