Die Suche ergab 368 Treffer

von Zifnab
Mi 3. Sep 2014, 14:03
Forum: Ratzeburg
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

Re: Trainingszeiten

Totgeglaubte leben länger...
:hula:
Man mag es kaum glauben, aber in Ratzetown wird wieder gejuggert, und zwar

jeden Sonntag, 15 Uhr
auf der Wiese vor dem Rathaus

(nächsten Sonntag, also 7.9.2014, aber nicht wegen MPS in Öjendorf)
von Zifnab
So 14. Apr 2013, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2021

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

na? Niemand Lust auf viel Arbeit?
von Zifnab
Sa 23. Mär 2013, 20:30
Forum: Regeln
Thema: Was ist mit den Pompfen erlaubt?
Antworten: 68
Zugriffe: 8181

Re: Was ist mit den Pompfen erlaubt?

Ihr werdet in 1000 Jahren noch nicht eindeutige Regeln formuliert kriegen. Was meinst Du, warum selbst bei Gesetzen, die von studierten Juristen formuliert werden, Interpretationsspielraum bleibt und es ganz Buchbände von Kommentaren, Auslegungen und Präzedenzurteilen dazu gibt? Manchmal bringt ein ...
von Zifnab
Do 7. Mär 2013, 07:33
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: Verlinkung Nachrichtenbox
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

Re: Verlinkung Nachrichtenbox

Ja, ist mir klar. Aber wie ich schon sagte, ich generiere den html-Stream ja nicht sondern das übernimmt eine Funktion im Forum. Um genau zu sein wird der html-code durch folgende Befehle generiert: $message_parser = new parse_message(); $message_parser->message = $row['message']; $message_parser->p...
von Zifnab
Mi 6. Mär 2013, 15:00
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: Verlinkung Nachrichtenbox
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

Re: Verlinkung Nachrichtenbox

Nein. Das ist eine Schwäche in der von mir selbst gebastelten Shoutbox. Da ich in diesen Dingen aber eben eher ein Stümper bin, weiß ich nicht so recht, wie ich das würde ändern können, da das Aufbereiten des Textes nicht durch mein Script geschieht sondern durch im Forum eingebettete Routinen, und ...
von Zifnab
Di 26. Feb 2013, 06:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2021

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Naja, es gibt eine Oberfläche, die ist aber derzeit nur für den Administrator zugänglich, weil wenig Plausi-Kontrollen realisiert, keine echte Benutzerverwaltung implementiert, unzureichende Realisierung von Löschmöglichkeiten bei Fehleingaben (hab dann halt direkt über die SQL-Oberfläche korrigiert...
von Zifnab
Mo 25. Feb 2013, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2021

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

korrekt. Und da es auch letztes Jahr durchaus Turniere gab, wo man wochenlang hinter den Ergebnissen ÜBERHAUPT herrennen durfte, und es Turniere gibt, wo nachträglich rekonstruiert wird, wie denn wohl die Ergebnisse gewesen sein könnten... naja. Mit reiner Technik wird man da vermutlich nichts. Von ...
von Zifnab
Mo 25. Feb 2013, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2021

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Derzeit ist es in der Tat so, dass ich mir die Turnierergebnisse als Papier / Foto / Datei wie auch immer geben lasse und dann eintacker. Mein Ziel war eigentlich, ein XML-Format verarbeiten zu können (oder Excel oder irgendsowas), so dass man die Spielergebnisse "importieren" kann. Das hab ich aber...
von Zifnab
Fr 22. Feb 2013, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2021

Re: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Wie gesagt, müsste es dann auch anderswo gehostet werden.
Aber einen Datenbank-Abzug und ein RAR-File der Skripte kann ich natürlich schicken.
von Zifnab
Do 14. Feb 2013, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2021

Wäre jemand bereit, die juggerstats zu übernehmen?

Hallöchen an die Community, es steht wieder eine neue Saison an mit vielen Turnieren und vielen Spielergebnissen. Ich weiß nicht, ob meine Seite http://juggerstats.zifnab.de noch verwendet wird, aber ich habe bisher immer noch versucht, alle Turniere einzutragen. Inzwischen ist es aber so, dass ich ...

Zur erweiterten Suche