Die Suche ergab 483 Treffer

von Raymond
Mi 28. Mär 2018, 06:10
Forum: Regeln
Thema: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)
Antworten: 29
Zugriffe: 764

Re: [Diskussion] Kettensicherheit

Aber selbstverständlich werden die dir das übel nehmen! :winken:
Kann es sein, dass ihr in Dresden irgendwie ein bisschen weich seid? Dieser seltsame Genitalregelvorstoss kam doch auch von euch, oder irre ich da?
von Raymond
Mo 31. Jul 2017, 09:18
Forum: Pompfenbau
Thema: Erfahrungen mit Ultraleichtpompfen
Antworten: 25
Zugriffe: 1920

Re: Erfahrungen mit Ultraleichtpompfen

Und? Holz oder Eisen? Würde ich auch zugerne wissen und vor allem sehen. Hast Du eine Möglichkeit ein Foto davon zu machen? Ist mir im übrigen auch noch nicht vorgekommen. Um die Jahrtausendwende galten Kernstäbe aus GFK doch schon lange zum common sense. Wahrscheinlich seit Anbeginn, wenn man bede...
von Raymond
Mi 26. Jul 2017, 20:33
Forum: Off Topic
Thema: Medien Bullshit Bingo
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Medien Bullshit Bingo

Wie wird gespielt? In der angehängen Datei findest Du eine Liste mit medial scheinbar unersetzlichen Begriffen um über Jugger zu berichten. Medien Bullshit Bingo.pdf Wenn Du einen der Begriffe während des Lesens eines Zeitungs-/Onlineartikels oder in einem Medienclip / Radiobeitrag über Jugger hörst...
von Raymond
Di 18. Jul 2017, 09:10
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9655

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

+1 Famondir
von Raymond
Fr 14. Jul 2017, 15:55
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9655

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

wäre es in eurem sinne wenn ich die alten kettenglieder an den gurt tape? hab auch noch die guten alten großen kettenglieder von der ganz alten. (für mehr wumms..) dann wäre doch die berüchtigte strangulationsgefahr "gebannt" oder? :applaus: :klatschen: :applaus: :klatschen: :applaus: Ich habe extr...
von Raymond
Mi 12. Jul 2017, 09:12
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9655

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Erstmal Danke Tom für Dein zweites ausführliches Statement, das den "rüden" Ton aus dem Anfangsdokument relativiert und detailliert auf alle Kritikpunkte eingeht. Ich halte es trotzdem für einen sehr falschen Weg, die Pompfenchecks mit Materialprüfungen zu kombinieren. Liebe Community könnt Ihr mir ...
von Raymond
Fr 7. Jul 2017, 13:59
Forum: Events
Thema: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017
Antworten: 152
Zugriffe: 9655

Re: 3. Juggerturnier am Hohen Ufer 22.-23.07.2017

Meine Güte, was fühlt ihr euch denn alle so angegriffen? Der Ton macht die Musik. Die Vorstellung des Pompfenchecks ist leider nicht mit der gebotenen diplomatischen Wortwahl geschrieben, sonder klingt ziemlich von oben herab. Zumindest ist das mein Eindruck. Wenn ich sowas lese nehme ich schon in ...
von Raymond
Mo 26. Jun 2017, 09:47
Forum: Events
Thema: 3. Leipziger Juggernächte - Söldnerbörse
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Re: 3. Leipziger Juggernächte - Söldnerbörse

Von mir ein ganz großgeschriebenes DANKE an die fleißigen Leipziger, die nicht nur ein spannendes Finale gespielt haben, sondern auch ein wirklich tolles Turnier mit jeder Menge coolen Gimmicks auf die Beine gestellt bekommen haben. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich würde gerne wiederkommen. Ein ...
von Raymond
Di 9. Mai 2017, 04:04
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 45
Zugriffe: 2313

Re: [Regeländerungsvorschlag] Jugg don't call it Hundeschäde

Nein, natürlich ist das nicht das gleiche. Ich wollte überspitzt aber zum nachdenken anregen. Zuerst hatte ich mir gedacht, ist es mir eigentlich ziemlich Wurst, ob im Regelwerk von selbiger oder von Hundeschädel gesprochen wird. Aber als ich mir die Argumente durchgelesen habe, habe ich mich dann d...
von Raymond
Mo 8. Mai 2017, 21:36
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] "Hundeschädel" in der Juggbeschreibung
Antworten: 45
Zugriffe: 2313

Re: [Regeländerungsvorschlag] Jugg don't call it Hundeschäde

Wo wir schonmal dabei sind, sollten wir auch gleich noch Ketten und Schilde abschaffen, mich nervt es nämlich schon lange, dass die Presse immer von Mittelalter und Morgensternen spricht.
:pfeifen:

Zur erweiterten Suche