Die Suche ergab 357 Treffer

von Ricky
Mi 4. Dez 2019, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Jugger against Racism Sticker
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Jugger against Racism Sticker

Hallo Juggerplöm, ich wollte einmal fragen, ob es den "Jugger against Racism"-Aufnäher bereits irgendwo als Sticker gibt. Wenn nicht, wüsste ich gern, wer die Rechte an dem Design hat, um mich selbst um die Sticker zu kümmern (und diese gern auch der Community zur Verfügung zu stellen. Liebe Grüße a...
von Ricky
So 27. Okt 2019, 19:33
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Der Ton meines letzten Posts war in der Tat unangemessen, und erfolgte aus großer Frustration heraus und wird der Sache eigentlich nicht gerecht. Das tut mir sehr Leid. Der Grund meiner Reaktion lässt sich in Max Post nachlesen, er trifft es denke ich sehr gut. Nun zum eigentlichen Thema zurück: Ich...
von Ricky
So 27. Okt 2019, 15:00
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Sag mal tickst du noch ganz richtig? Erstens wirfst du hiuer mit Felsbrocken dein Glashaus kaputt. Zweitens hast du offensichtlich kein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Drittens hast du das Wort "Metastab" als einzige Verbindung gesucht, um über dir lästige schnellere Spielweisen z...
von Ricky
Sa 26. Okt 2019, 20:51
Forum: Pompfenbau
Thema: UMFRAGE: Zerbrechen / Stabilität von GFK-Rohren
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: UMFRAGE: Zerbrechen / Stabilität von GFK-Rohren

Während meiner Karriere kann ich mich an 3 gebrochene pinke GFK-Kernrohre in 5 Jahren erinnern : - Spieler hält Stab, 2 Läufer fallen drauf. Das 30x27er GFK-Roht fand das extrem uncool und hat sich geknickt in die Ecke gehockt. - zwei recht kräftige Spieler hatten ungünstigen Pompfenkontakt. Ein 20x...
von Ricky
Sa 26. Okt 2019, 20:39
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

wo habe ich gesagt das es bei Q-Tips und LP besser geht? ...gucksdu da: Die Metastäbe haben es für Schiedsrichter und Spieler unglaublich schwer gemacht solche Situationen wirklich zu entscheiden und ich rede hier von den Top 5 bis 10 Spielen auf den Turnieren. Ich habe die Entsprechende Stelle fet...
von Ricky
Sa 26. Okt 2019, 08:57
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Tja und genau so einfach ist nicht. Die Spielpraxis hat nach m.M.n. dieses Jahr wieder deutlich gezeigt wie unterschiedlich Doppelsituationen eingeschätzt werden. Das Spüren der fremden Pompfe an seinem Körper und parallel den Treffer beim Gegner zu erkennen, ist unter "normalsterblichen" Pompfern ...
von Ricky
Mo 30. Sep 2019, 16:48
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2221

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Ich beende an dieser Stelle die Diskussion von meiner Seite aus. wiederholt liest du nicht durch, was ich schreibe, und auf mich wirkt es wie ein durch dich ins Leben gerufener Feldzug gegen Neoprenbälle, fußend auf falschen Annahmen. Ich schlage vor, dass wir das an anderer Stelle fortsetzen, wo wi...
von Ricky
Mo 30. Sep 2019, 15:31
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2221

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

leider gehst du da komplett am Thema (und meinem Argument) vorbei. Mein Argument ist, dass ein Spieler, der solche Verletzungen verursacht, seine Kraft nicht unter Kontrolle hat. Daher der Vergleich zum Stab: wenn ich dir den mit voller Wucht ins Gesicht schlage, hast du auch mindestens ein blaues A...
von Ricky
Sa 28. Sep 2019, 08:58
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2221

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

ach das war gar nocht der Ball direkt, sondern das gleiche, wie wenn ich dir meinen Stab volles Rohr unters Kinn prügel (weil Kraftübertragung und so...)? diese Erklärung des Vorfalls sagt mir sehr deutlich: Das war der Spieler, der seine Kette/Kraft nicht im Griff hat. Ich wette ja ungern...aber we...
von Ricky
Mi 25. Sep 2019, 18:02
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2221

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Den Check auf der DM haben hauptsächlich Philipp und ich durchgeführt. Wir können nicht garantieren, dass keine Verletzungen entstehen. mit allen Bällen, die wir gechecked haben, haben wir uns an Lutz' Kettenbälle gehalten, da wir diese als ziemliches optimum empfanden (und diese im Spiel auf uns im...

Zur erweiterten Suche