Die Suche ergab 17 Treffer

von xquadrat
Di 10. Sep 2019, 08:48
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Feedbackrunde Ostfriesische Juggermeisterschaft 2019

Feedback ist wichtig, hilfreich, und so weiter und so fort. Darum (und as usual, persönliche Meinung und so; Verbesserungen/Korrekturen sind gerne willkommen): Verpflegung: o zum Frühstück am Schlafplatz kann ich leider nichts sagen + Die Suppen am Samstagabend waren sehr lecker und sättigend. Es ga...
von xquadrat
Mo 5. Aug 2019, 10:13
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde Zoff im Pott (Bochum )
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: Feedbackrunde Zoff im Pott (Bochum )

Nur Zusätzliches: + Kommunikation im Vorfeld: Ihr habt frühzeitig auf den evtl. Ausfall hingewiesen, eine gute Alternative organisiert und noch zusätzliche Sicherheitshinweise gegeben. - Planung der Paarungen: Es gab zwei ziemlich ungleiche Gruppen, innerhalb dieser Gruppen wurden Mannschaften teilw...
von xquadrat
Mo 8. Jul 2019, 09:15
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 12. Thüringer Meisterschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: Feedbackrunde 12. Thüringer Meisterschaft

Turnier fand ich super! :) Zu den einzelnen Punkten, nur kurz, das meiste davon nur ergänzend: Verpflegung: Schinken habe ich vermisst, aber dafür vieles da beim Frühstück und insb. tagsüber. Grillgut war sehr lecker. Die Möglichkeit, abends gekühlte Getränke zu kaufen, habe ich sehr genossen. Und i...
von xquadrat
Mo 17. Jun 2019, 19:15
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 2. königlich-sächsisches Hofturnier
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Feedbackrunde 13. Saarländische Meisterschaft

Antiqui hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 14:54
Bist du dir sicher das es die 13. Saarlandmeisterschaft war?
Verbessert; sorry. ^^ Copy-paste-Fehler.
von xquadrat
Mo 17. Jun 2019, 14:34
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 2. königlich-sächsisches Hofturnier
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Feedbackrunde 2. königlich-sächsisches Hofturnier

Feedback ist wichtig, hilfreich, und so weiter und so fort. Darum: Verpflegung: + Tolle Sachen zum Frühstück, über den Tag hinweg auch immer erreichbar, Obst für zwischendurch, Kuchen für zwischendurch. Fand ich gut. + Besonders lobenswert: Die Kanister mit Trinkwasser, die ihr immer wieder befüllt ...
von xquadrat
So 26. Mai 2019, 19:07
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 13. Saarländische Meisterschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Feedbackrunde 13. Saarländische Meisterschaft

Feedback ist wichtig, hilfreich, und so weiter und so fort. Darum: Verpflegung: + Freitagabend und Samstagabend gekühlte Getränke gratis, den ganzen Turniertag gekühlte Getränke gegen kleines Entgelt + lecker Würstchen, Salat und Kuchen während des Turniertages (wobei vllt. die Fokussierung für Sala...
von xquadrat
Mo 20. Mai 2019, 20:30
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 8. Berlin Masters
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Feedbackrunde 8. Berlin Masters

Stimme Ippo in vielem zu, nur ergänzend: Location/Verpflegung: + Supermarkt und Bäcker waren fußläufig erreichbar, ebenso Abendessenlokalitäten + Wasserschlauch ist super gewesen, immer kaltes Wasser verfügbar => traumhaft <3 Spielplan: + Danke an Hogan für die Rettung vor Platzwechseln etc. in der ...
von xquadrat
Fr 21. Sep 2018, 10:19
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Hände pinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Hände pinnen

4.4.6 PINNEN Aktive Nahpompfer dürfen höchstens einen inaktiven Feldspieler pinnen, indem sie mit der Schlagfläche ihrer regelgerecht geführten Pompfe die Trefferzone oder die Hände des inaktiven Feldspielers berühren. Dadurch verhindern sie, dass dieser wieder aktiv wird. Ansonsten: Zustimmung. Ha...
von xquadrat
Di 4. Sep 2018, 13:05
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch
Antworten: 8
Zugriffe: 945

Re: Feedbackrunde 21. Deutsche Meisterschaft in Rethwisch

Zustimmung bei allen genannten positiven Punkten, und zudem noch ein für mich wichtiger Punkt: Ich mag eure Juggs total! Gut zu greifen, sehr gut zu werfen, und ich hatte auch keine Probleme mit dem Stecken (habe bzgl. des Steckens am ersten Tag von einer Läuferperson was Anderes gehört, kann mich a...
von xquadrat
Di 24. Jul 2018, 18:37
Forum: Regeln
Thema: [Regelfrage]Inaktiven Läufer Decken
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Inaktiven Läuferkampf

Bisher von mir durchgeführte "inaktive Läuferpins": A) Spiel gegen LachsBoyz: Gegn. Läufer war in eigener Hälfte, Pompfer alle beschäftigt, Jugg beim gegn. Pompfer; ich habe mich vor den Läufer gehockt, beide Arme um seinen Oberkörper gehalten (ohne Berührung), sodass ich bei jedem Entkommen, egal w...

Zur erweiterten Suche