Die Suche ergab 55 Treffer

von Schiriki
Mi 25. Okt 2017, 08:57
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen
Antworten: 103
Zugriffe: 3432

Re: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen

Die Frage warum man das nicht mit der Länge des Griffes regelt kam bei uns auch auf. Ich möchte hier lediglich einmal eines der Argumente beitragen, die dafür genannt wurden, weil ich denke das es lohnt darüber nachzudenken: Regelwerk, Kapitel 1.4 Pompfen, Seite 10 Nahpompfen weisen eine Grifffläche...
von Schiriki
Mo 11. Sep 2017, 11:51
Forum: Events
Thema: Lost and Found - Catch the Fish
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Lost and Found - Catch the Fish

Hallo zusammen, ich mache hier schonmal ein Topic für Lost and Found auf. Ich habe am ersten Tag irgendwo eine Grüne Jacke liegen gelassen. In der rechten Brusttasche befindet sich dabei meine Monatskarte für den Bus, inklusive der Stammkarte für dieses Jahr. Es wäre dringed dass ich die wieder beko...
von Schiriki
Mo 11. Sep 2017, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Offener Brief an die “Wehrwölfe”
Antworten: 94
Zugriffe: 5077

Re: Offener Brief an die “Wehrwölfe”

Vielen Dank ersteinmal für die Stellungsnahme. Mein Wissen ist mir zu Lückenhaft, um die Schreibweise des Namens zu kommentieren, diesen Teil überlasse ich lieber jenen, die sich damit beschäftigt haben und ein fundierteres Wissen im Geschichtsbereich aufweisen als ich. Was ich sehr wohlwollend gele...
von Schiriki
Do 7. Sep 2017, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Handhabung Hausregeln
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: Handhabung Hausregeln

Genug des (semi)konstruktiven: Baut einfach nicht so komisches Hippiezeug ohne Blockfläche und zu kurzen Schlagflächen. Ihr leidet wohl an Materialmangel im Südwesten. An Rohriso gibt es im Nordosten jedenfalls noch genug Altbestände (bestimmt auch aus DDR-Zeiten). :keule: Großartig, einfach großar...
von Schiriki
Di 5. Sep 2017, 18:29
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Mindestlänge aller Schlagflächen
Antworten: 103
Zugriffe: 3432

Re: [Regeländerung17] Mindestlänge aller Schlagflächen

+1 Johanna, trifft eigentlich in allen Punkten 100% meine Meinung und das, was ich in Flensburg etabliert habe. Ich denke auch sehr stark, dass sich unsere Teams in einer Abstimmung für die Mindestmaße aussprechen würden, wobei ich das natürlich nicht alleine entscheide.
von Schiriki
Di 5. Sep 2017, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Offener Brief an die “Wehrwölfe”
Antworten: 94
Zugriffe: 5077

Re: Offener Brief an die “Wehrwölfe”

Es scheint, dass ich nicht genug über die Formulierung nachgedacht habe. Danke an Robin und Linus für die Darlegung, denn den Beschriebenen Sachverhalt wollte ich mit dem Wunsch nach einer Distanzierung nicht erreichen bzw unterstellen. Dafür bitte ich hier um Entschuldigung. Meine intention war ein...
von Schiriki
Di 5. Sep 2017, 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: Offener Brief an die “Wehrwölfe”
Antworten: 94
Zugriffe: 5077

Re: Offener Brief an die “Wehrwölfe”

Und schauen wir doch mal wie es damit aussieht(?): Blutgrätsche Sturmwölfe Trollfaust Rigor Mortis Drachenblut Marodeure, Schmerz (Pain), Opfer (Victim), Guerilla, Krieger (FKK) usw. Punkt für dich (Achtung, jetzt Offtopic), wobei man jetzt natürlich debattieren könnte in wie weit in der heutigen Z...
von Schiriki
Mo 4. Sep 2017, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Offener Brief an die “Wehrwölfe”
Antworten: 94
Zugriffe: 5077

Re: Offener Brief an die “Wehrwölfe”

Moin, ich habe im Vorfeld mit Jens über das Thema eine kurze Unterhaltung gehabt und ihn dazu geraten, diesen brief auch zu veröffentlichen. Soweit ich weiß war ich da auch nicht der einzige. Ich habe keinerlei Probleme damit wenn jemand bei der Bundeswehr ist. Auch nicht wenn dieser das nach außen ...
von Schiriki
Di 22. Aug 2017, 07:42
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament
Antworten: 13
Zugriffe: 1112

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Hallo zusammen, da wir das erste mal mit 3 Teams antreten, würden wir uns über 2-3 Söldner um sicher genug Leute zu haben freuen. Es ist egal welche Position ihr spielt oder welches Erfahrungslevel ihr mit bringt, dass wichtigste ist das ihr Spaß am Spiel und Lust auf Juggern habt! Liebe Grüße, Marc...
von Schiriki
Di 15. Aug 2017, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: TuGeNy - Software zur Turnierorga
Antworten: 48
Zugriffe: 5595

Re: TuGeNy - Software zur Turnierorga

Moin, ich bin derzeit dabei den Spielplan für die Kieler für Catch the Fish fertig zustellen. Dabei kam mir ein Gedanke der vielleicht praktisch wäre. Derzeit kann man ja die Spielpläne für die Felder als PDF exportieren. Wie wäre es, wenn man das auch für die Einzelnen Teams machen kann? Sprich das...

Zur erweiterten Suche