Die Suche ergab 42 Treffer

von Alexander
So 30. Aug 2020, 11:42
Forum: Regeln
Thema: [Regendiskussion] Maße Mal / Jugg
Antworten: 35
Zugriffe: 2315

Re: [Regendiskussion] Maße Mal / Jugg

(Es soll kein Doppelposting sein, die Infos zu Jugg und Malen aus dem anderen Thread bzgl. Malhöhen passen hier aber auch gut rein (ansonsten @mods feel free to delete)) Hi zusammen, hier mal unsere Masse, Gewichte und vor allem Fotos. Jugg: ca. 300 mm lang ca. 80 mm im Durchmesser ca. 270 g Gewicht...
von Alexander
So 30. Aug 2020, 11:32
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskusion] Höhe vom Mal
Antworten: 6
Zugriffe: 739

Re: [Regeldiskusion] Höhe vom Mal

Das Set, das unter anderem im Finale verwendet wurde, besteht aus einem weißen Jugg und schwarzen Malen. Da lässt sich der Jugg auch wenn er gesteckt wurde sehr gut erkennen. Yo, da es unsere Male und Jugg sind, nachfolgend mal die Fotos und die Informationen dazu: Jugg: ca. 300 mm lang ca. 80 mm i...
von Alexander
Sa 4. Jan 2020, 22:49
Forum: Pompfenbau
Thema: Rohgewichte Kernrohre etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Rohgewichte Kernrohre etc.

Hallo hallo liebe Bastler! Ich hab' einmal das Forum durchforstet und bin der Meinung, einen solchen Thread gibt es noch nicht. Ich denke, es kann generell sehr hilfreich sein, was die absolut minimale Gewichtsbasis für eine geplante Pompfe ist, nämlich das Gewicht des Kerns selbst, auf dem alles an...
von Alexander
Do 28. Nov 2019, 21:40
Forum: Training
Thema: Training 1.12.19 Sonntag
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Training 1.12.19 Sonntag

Hey liebe Gossenhauer,

wäre es in Ordnung, wenn Max und ich aus Basel euch zusätzlich zu Matthias auch besuchen würden? =D

Falls ihr sagt, es wird dann zu voll, verstehen wir es natürlich und sind euch nicht böse!

LG, Alex
von Alexander
So 22. Sep 2019, 12:23
Forum: Training
Thema: [Basel] Samstag, 12.10.19
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: [Basel] Samstag, 12.10.19

Lux, wenn du möchtest, es gibt eine Whatsapp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/En9tqhJUKzJ6FkmkSOiead Pit, Marcel und Flo sind da bisher drin. wissen aber noch nicht safe, ob sie kommen (: Evtl. ziehen wir das ganze größer auf, als Bändchen/Freundschafts/NullOrgaTurnier. (bisher können wir aber kein...
von Alexander
Mi 18. Sep 2019, 21:34
Forum: Training
Thema: [Basel] Samstag, 12.10.19
Antworten: 6
Zugriffe: 223

[Basel] Samstag, 12.10.19

Hallo hallo! Am 12. Oktober kriegen wir hier in Basel vermutlich Besuch aus Karlsruhe, Bensheim und Konstanz. Gern hätten wir euch aus Freiburg auch mit dabei 🙃 ein paar von euch kommen ja schon. Alle Infos für unser Training findet Ihr auf unserer neuen Seite 🎉: https://www.jugger.ch (am 13. Oktobe...
von Alexander
Mi 18. Sep 2019, 13:06
Forum: Training
Thema: [Basel] Samstag, 21.09.19
Antworten: 0
Zugriffe: 91

[Basel] Samstag, 21.09.19

Hallo hallo!

Wir haben 4 Konstanzer und 2 von den Pawns da. Falls jemand von euch Lust hat, uns zu besuchen, wir würden uns freuen. Ich denk, die Anreise würde sich lohnen, wir sind viele und bekanntlich spielen wir lange (:

Infos zur Anreise hier: https://www.jugger.ch

Liebe Grüsse
Alex
von Alexander
Di 3. Sep 2019, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Juggerteams Schweiz / Südbaden
Antworten: 10
Zugriffe: 3467

Re: Juggerteams Schweiz / Südbaden

You an alle in diesem Thread: Mittlerweile gibts uns Jugger Basilisken Basel seit über einem Jahr, und wir fahren auch schon auf viele Turniere. Wer bei uns dazu stossen will, ist herzlichst gerne gesehen. Alle Infos dazu gibt's auf unserer neuen Seite https://www.jugger.ch Wir haben enorm grosses I...
von Alexander
Di 4. Jun 2019, 08:57
Forum: Events
Thema: save the date: 08.06.19 in Karlsruhe
Antworten: 15
Zugriffe: 888

Re: save the date: 08.06.19 in Karlsruhe

Aus der Schweiz wären Stand heute auch 3 Leute dabei, auf der Suche nach vielen vielen Söldnern, und wenns nicht reicht sonst vermutlich aushelfend bei einem anderen Team.. Wir haben uns mal angemeldet, wollen aber keinen Startplatz blockieren, wenn wir nicht voll werden, dann einfach schreiben (: ...
von Alexander
Mi 29. Mai 2019, 16:01
Forum: Events
Thema: save the date: 08.06.19 in Karlsruhe
Antworten: 15
Zugriffe: 888

Re: save the date: 08.06.19 in Karlsruhe

Aus der Schweiz wären Stand heute auch 3 Leute dabei, auf der Suche nach vielen vielen Söldnern, und wenns nicht reicht sonst vermutlich aushelfend bei einem anderen Team.. Wir haben uns mal angemeldet, wollen aber keinen Startplatz blockieren, wenn wir nicht voll werden, dann einfach schreiben (: L...

Zur erweiterten Suche