Die Suche ergab 119 Treffer

von Felix2.0
Di 26. Nov 2019, 15:20
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer
Antworten: 68
Zugriffe: 4001

Re: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer

Es in das Regelwerk zu schreiben würde mich nun auch nicht stören.

Leider fällt mir auch nicht ein wie man es besser formulieren könnte.
von Felix2.0
Di 26. Nov 2019, 14:36
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer
Antworten: 68
Zugriffe: 4001

Re: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer

Nur so hypothetisch könntest du natürlich auch einfach behaupten du hättest es nicht mitbekommen, auch wenn du genau weißt, dass dein Gegner oben gewesen wäre. Das wäre so ähnlich wie Treffer zu ignorieren. Klar kannst du schummeln, aber wenn du nicht fair spielst ist Jugger vielleicht nicht die ri...
von Felix2.0
Di 26. Nov 2019, 09:31
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer
Antworten: 68
Zugriffe: 4001

Re: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer

4.4.6 ANSAGEN VON TREFFERN Feldspieler müssen einen Treffer außerhalb der eigenen Trefferzone mit „Hand!“ bzw. „Kopf!“ ansagen. Treffer am Hals werden ebenfalls mit “Kopf!” angesagt. Haben sie einen anderen Spieler ungültig getroffen, müssen sie dies dem betroffenen Spieler mitteilen, bevor dieser ...
von Felix2.0
Di 29. Okt 2019, 09:29
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer
Antworten: 68
Zugriffe: 4001

Re: [Regelvorschlag]Verpflichtendes Hochschicken/Ungültige Treffer

+1 Max und Magnus

Ein fairer Spieler schickt dich wieder hoch wenn er es merkt.

Ich persönlich handhabe das immer so, falls ich mir unsicher bin ob mein Gegner noch steht drücke ich meine Unsicherheit aus oder schaue zum Schiri.
von Felix2.0
So 27. Okt 2019, 19:06
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Und jetzt noch ein kleiner Nachtrag weil Felix2.0 mich erfolgreich getriggert hat. Ich kann Rickys Frust gut nachvollziehen, auch wenn ich seinen Ton unangemessen finde. Alle Diskussionen, die ich in jüngster Zeit mit dir (Felix2.0) verfolgt habe, sind darin geendet, dass du dich dem geschrieben Te...
von Felix2.0
So 27. Okt 2019, 18:35
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Sag mal tickst du noch ganz richtig? Erstens wirfst du hiuer mit Felsbrocken dein Glashaus kaputt. Zweitens hast du offensichtlich kein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Drittens hast du das Wort "Metastab" als einzige Verbindung gesucht, um über dir lästige schnellere Spielweisen ...
von Felix2.0
So 27. Okt 2019, 14:02
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Anscheinend habe ich mich hier nun mit den Peter Pawns angelegt ;-) Das ist insofern lustig als daß du hier mit einem Team diskutierst, daß NULL Stäbe aufs Feld bringt :pfeifen: Finde ich auch lustig! Ich denke weil sie gemerkt haben das es sich nicht nur auf Stäbe sondern auch auf Q-Tips und LPs ü...
von Felix2.0
Sa 26. Okt 2019, 09:11
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Anscheinend habe ich mich hier nun mit den Peter Pawns angelegt ;-) Ich treffe auf Turnieren nicht komische Leute ich treffe Menschen. Der Unterschied ist nur klar, es gibt die Menschen die glauben dauernd im Recht bei ihren Duel Entscheidungen zu sein und die Menschen die sehr genau wissen wo die b...
von Felix2.0
Fr 25. Okt 2019, 14:25
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

Das ist nun wirklich kein geeignetes Argument, da selbst bei der Eigenverantwortung eine Doppelentscheidung bei Metastäben schon sehr schwierig ist. Oh gerade dann wird es einfach. Ist man sich nicht sicher muss man sich nun mal hinknien. Wenn man nur an der Hand getroffen hat, bleibt man stehen un...
von Felix2.0
Fr 25. Okt 2019, 12:40
Forum: Regeln
Thema: Überoptimierte "Metastäbe"?
Antworten: 36
Zugriffe: 1396

Re: Überoptimierte "Metastäbe"?

@Max Letzten Endes bin ich immer wieder darauf angewiesen, dass die Spieler fair spielen und ihre ungültigen Treffer ansagen. Und damit bin ich schon wieder bei meinem Lieblingsthema Eigenverantwortung angekommen. Das ist nun wirklich kein geeignetes Argument, da selbst bei der Eigenverantwortung ei...

Zur erweiterten Suche