Die Suche ergab 105 Treffer

von Felix2.0
Do 10. Okt 2019, 11:47
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag] gliederlose Ketten und Brennball
Antworten: 6
Zugriffe: 263

Re: [Regelvorschlag] gliederlose Ketten und Brennball

Die aktuelle Bauweise der gliederlosen Ketten in das RW aufzunehmen halte ich für sinnvoll, sicherlich haben die RH da auch schon ein Auge drauf geworfen. Somit in diesem Sinne +1 Brennball hat nun wirklich den Vorteil des einfacheren Schiedsen, doch wird dadurch die Kette stärker? Vielleicht vergle...
von Felix2.0
So 6. Okt 2019, 09:51
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Nö, das wäre ein Schuamstoffball umwickelt mit normalen Stoff, siehe Hans seine Kette.
Sehr gutes Konzept :)
von Felix2.0
Mi 2. Okt 2019, 09:56
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Ich wusste sofort als ich "wissenschaftlich" schrieb das sich hier jemand an dem Wort aufreiben würde. Dachte mir ich lass es trotzdem drin da es letztlich die Anwendung von Physik bedeutet welche ich hier als wissenschaftlich betrachte, entsprechend stehe ich dahinter Doch Max falls du dich so sehr...
von Felix2.0
Mo 30. Sep 2019, 16:59
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Ricky, ich gehe die gesamte Zeit auf dein Posts ein. Du scheinst das Thema "Neoprenkettenbälle" irgendwie nur mit einigen kurzen Phrasen abhandeln zu wollen, während ich mich bemühe das Thema aus den Verhalten des Balles als solchen zu betrachten, zum Beispiel die Physik dahinter. Entsprechend frage...
von Felix2.0
Mo 30. Sep 2019, 16:00
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Ich denke meine Argumentation geht nicht am Thema komplett vorbei, da sie sich mit den Verhalten des Balles direkt beschäftigt und Du leider immer noch keine Stellung zu meine längeren Post wo ich konkret auf die Neobälle eingehe Stellung bezogen hast. Ich habe mit Juggern angefangen, (vor 7 Jahren)...
von Felix2.0
Mo 30. Sep 2019, 11:37
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

ach das war gar nocht der Ball direkt, sondern das gleiche, wie wenn ich dir meinen Stab volles Rohr unters Kinn prügel (weil Kraftübertragung und so...)? diese Erklärung des Vorfalls sagt mir sehr deutlich: Das war der Spieler, der seine Kette/Kraft nicht im Griff hat. Ich wette ja ungern...aber w...
von Felix2.0
Fr 27. Sep 2019, 11:45
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

[Rollin' Gnom] Kannst du mal bitte genauer beschreiben wie ein Spieler durch einen Neoprenvolleyball einen Zahl verloren hat? Die Aussage allein und das Komplettverbot danach reicht mir aus mangelnder Kausalität erstmal noch nicht... Mit mäßig gepumpten Neoprenbällen scheint die Turniercommunity di...
von Felix2.0
Do 26. Sep 2019, 09:19
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Diese Neoprenbälle fühlen sich aus meiner Erinnerung ( hatte nur 2 mal Kontakt) an wie Volleybälle mit nem sanften Stoffbezug heißt streicheln - nice schneller Treffer - aua Das Problem an den Bällen ist, dass im Gegensatz zu Softbällen gar keine Luft entweichen kann. Die Dämpfung eines Treffers er...
von Felix2.0
Mi 25. Sep 2019, 08:57
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2085

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

https://scontent.ffra2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/69901056_730649104029911_7955556287314395136_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_oc=AQmzcajNEM99S3OKhDrl0G26si8k13Pvtd0JoOtOt9VpOWPF9IGEAJowgfSLKpkBsQEMD-x2HcCASuZYGwdZ8Vrj&_nc_ht=scontent.ffra2-1.fna&oh=4489420f8c7eac163074699f5ab4da33&oe=5DF2DE5B Das war der Ball...
von Felix2.0
Mo 26. Aug 2019, 17:09
Forum: Regeln
Thema: Wie sollen die RH (in Zukunft) arbeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 585

Re: Wie sollen die RH (in Zukunft) arbeiten?

Zur Lösung vielleicht könnte man alle Einnahmen anonymisieren, vielleicht gibt es System die das können. Oder man macht eine Betragsgrenze nach oben, dass niemand mehr Geld auf den Tisch knallen kann als andere. Das wäre zumindest eine erste sinnvolle Idee um Aufwendungen zu würdigen. Umsetzung bed...

Zur erweiterten Suche