Die Suche ergab 94 Treffer

von Felix2.0
Do 22. Aug 2019, 16:18
Forum: Regeln
Thema: Wie sollen die RH (in Zukunft) arbeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Wie sollen die RH (in Zukunft) arbeiten?

Als Erstes einen großen Dank an die Regelhüter für ihr ehrenamtliches Engagement! Es ist viel Arbeit welche nicht immer sichtbar ist sondern eher im Hintergrund stattfindet! Da ich selbst ehrenamtlich tätig bin kann ich die Anstrengungen sehr gut nachvollziehen und respektiere die Leistung welche fü...
von Felix2.0
Do 22. Aug 2019, 15:42
Forum: Regeln
Thema: Vorschlag: Regelfindung durch AG's
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: Vorschlag: Regelfindung durch AG's

Von meiner Seite auch Respekt für eure Mühe und Ausdauer ein derartige System erdacht und auch noch konsequent niedergeschrieben zu haben. Die Kritik an dem zeitlichen Rahmen wollte ich ebenso üben, doch lässt es sich sehr einfach lösen. Dieses Jahr wurde kein neues Regelsystem entworfen und die Tur...
von Felix2.0
Mo 19. Aug 2019, 16:57
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse DM
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Söldnerbörse DM

Ich würde mich auch noch als Söldner anbieten, wer Interesse hat einfach PN.
von Felix2.0
Di 25. Jun 2019, 09:25
Forum: International
Thema: Proposal for an International Jugger Council
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Proposal for an International Jugger Council

The Council will be formed by up to 3 representatives from each member country. The organization/s of each country will be responsible for their selection and renewal. Each country, regardless of its number of representatives, will have one vote. This will be presented by a spokesperson and cannot ...
von Felix2.0
Fr 19. Apr 2019, 12:29
Forum: Regeln
Thema: Kette - "Zurückziehen" - Wann ist etwas ein "Treffer"?
Antworten: 60
Zugriffe: 8001

Re: Kette - "Zurückziehen" - Wann ist etwas ein "Treffer"?

Neue Situation zu klären: Kette schießt und trifft das Schild, der Schildspieler bringt seine Pompfe von unten hoch und trifft die Kette während der Kettenspieler sich dreht und beginnt wegzurennen um ein leichtes zurückziehen der Kette bzw dass der Kettenball auf dem Boden hinterhergezogen wird zu...
von Felix2.0
Mo 11. Feb 2019, 22:34
Forum: Events
Thema: 8. Berlin Masters 18./19.05.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1511

Re: 8. Berlin Masters 18./19.05.2019

Wird die Woche überwiesen!
von Felix2.0
Di 20. Nov 2018, 13:42
Forum: Regeln
Thema: [Regelfrage]Stechbewegung?
Antworten: 33
Zugriffe: 2343

Re: [Regelfrage]Stechbewegung?

Zu dem Argument das die Langpompfenspieler immer noch im Vorteil wären kann ich nur sagen das wir fast alle Langpompfenspieler in unserem Team verloren haben als die Regel der mindestlänge der Schlagfläche letztes Jahr kam. Alle hatten gesagt das man mit den jetzigen Regeln nicht genug hebelkraft a...
von Felix2.0
Di 20. Nov 2018, 13:32
Forum: Regeln
Thema: Q-tip's grip padding?
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Q-tip's grip padding?

+1 Ricky and SkiF!
von Felix2.0
Di 20. Nov 2018, 13:28
Forum: Regeln
Thema: Headshot penalty?
Antworten: 18
Zugriffe: 1175

Re: Headshot penalty?

+1 Max
its just an insane advantage if the player gets hit at the head, normaly as his opponent i lose the fight :(
von Felix2.0
Mo 19. Nov 2018, 12:58
Forum: Regeln
Thema: [Regelfrage]Stechbewegung?
Antworten: 33
Zugriffe: 2343

Re: [Regelfrage]Stechbewegung?

1.Wir haben das Problem das Stechbewegung nicht gut genug definiert werden kann, ergo ist das verbieten der Stechbewegung ansich nicht umsetzbar und kontrollierbar. 2.Wir haben das Problem der Sicherheit aufgrund der harten Spitzen eines Stabes (wer die Spitze schon einmal ins Gesicht bekommen hat w...

Zur erweiterten Suche