Die Suche ergab 25 Treffer

von Dreieinsvier
Fr 18. Jan 2019, 20:25
Forum: Events
Thema: 1. Württemberg-Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Re: 1. Württemberg-Cup

Ok, anscheinend liest sich mein Sermon hier mehr nach gepöbel als beabsichtigt, das tut mir leid.
Mir ging es tatsächlich nur darum, meine Meinung zur Thematik darzulegen, die alten Threads habe ich durchaus mitverfolgt.
von Dreieinsvier
Fr 18. Jan 2019, 18:10
Forum: Events
Thema: 1. Württemberg-Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Re: 1. Württemberg-Cup

Meine Folgefragen bezogen sich auch eigentlich auf die Konsequenz aus einer hypothetisch durchgeführten Änderung. Natürlich muss das isoliert getestet werden. Allerdings halte ich das mit dem pinnen allein durch den Aufbau der Kette für mehr oder weniger großen Unsinn. Das würde ja dann direkt in ei...
von Dreieinsvier
Mo 14. Jan 2019, 15:19
Forum: Events
Thema: 1. Württemberg-Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Re: 1. Württemberg-Cup

Das wurde ja schonmal ausgiebig durchgegangen und soweit ich mich erinnere auch, ohne weitere Konsequenz, auf einem Turnier erprobt. Das Feedback danach war afaik dass trotzdem spaßiges Jugger gespielt wurde, Irgendwie verlief es aber dann im Sande. Meine Ansicht dazu ist: Die Kette verteilt acht St...
von Dreieinsvier
Do 11. Okt 2018, 03:59
Forum: Regeln
Thema: [Rule-Question] Allowed weight of Pompfe
Antworten: 14
Zugriffe: 1223

Re: Allowed weight of Pompfen

I've read that you use carbon core. But here, in Russia, it's very expensive. For example, if 20mm PP enforced pipe costs 0.5 Euro per meter, the same carbon pipe (20mm) costs about 25 Euro. 50 times more expensive . So, people won't agree to pay for it. And, second problem, if you wato to buy carb...
von Dreieinsvier
Fr 21. Sep 2018, 15:35
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde fünfeinhalbte Bergische Meisterschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 836

Re: Feedbackrunde fünfeinhalbte Bergische Meisterschaft

Moin! Ich fand es ein rundum gelungenes Wochenende! Beste Bespeisung, wie gewohnt!Und erst recht das Abendprogramm! Die längeren Matchpausen konnte ich zum Zuschauen oder Duellieren nutzen. Oder um mich durch die Snackbar zu spachteln. Kein Turniersystem ist gegen unvorhergesehenes immun, daher kann...
von Dreieinsvier
Mo 3. Sep 2018, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Tercios im Schafspelz
Antworten: 95
Zugriffe: 6472

Re: Tercios im Schafspelz

+1 Marion
von Dreieinsvier
Fr 6. Jul 2018, 12:07
Forum: Events
Thema: Badische Meisterschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 1275

Re: Badische Meisterschaft

Ich denke er meint dass eine Definition fehlt, Lt. Regelwerk reicht ja eine Manschette von 1cm Dicke, d.h. man könnte bereits eine regelkonforme Manschette von 1cm Dicke und 1cm Länge als Blockfläche verkaufen, denn sie unterteilt ja die beiden Griffflächen und erfüllt die Vorgabe. Eine Mindestlänge...
von Dreieinsvier
Mi 27. Jun 2018, 10:05
Forum: Events
Thema: 5. Mitteldeutsche Meisterschaft in Halle (Söldner)
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: 5. Mitteldeutsche Meisterschaft in Halle (Söldner)

Salü zusammen, ich suche auch drei Plätze für mich und zwei weitere Saarländer, die da wären:
- Günther: Schild und Läufer
- Jonas: Stab, Läufer, Qtip
- Ich selbst: Kette, Stab, kann auch schnell rennen.

Nicht notwendigerweise als Paket abzugeben!


EDIT:
Verkauft.
von Dreieinsvier
Mo 18. Jun 2018, 16:02
Forum: Events
Thema: Söldner Lahnveilchencup Giessen
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Hallöchen, die Keulen Eulen hätten auch noch Platz für eine Person mit derbem Humor und Neigung zum Honigwein! Position nachrangig!
von Dreieinsvier
Fr 15. Jun 2018, 22:59
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 4. Leipziger Juggernächte
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Söldnerbörse 4. Leipziger Juggernächte

Ich bin dann mal so frei, wir könnten nämlich einen gebrauchen, sind wir doch durch Akutausfall personell klamm! Ja genau, es war dieser...In Leipzig hatte man schon von ihm erzählt, ja genau der!
:D
Also wir, die Keulen Eulen würden uns über eine Nummer sieben freuen!
Cheers!

Zur erweiterten Suche