Die Suche ergab 35 Treffer

von Antiqui
Di 5. Nov 2019, 17:10
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2020]Beschreibung von Glieder- und Bandketten
Antworten: 31
Zugriffe: 1713

Re: [Regelabstimmung 2020]Beschreibung von Glieder- und Bandketten

... Wenn eine Polsterung allerdings eindeutig außen um den Gurt herum sein muss, wäre meine Kette und die meisten unserer Teamketten nicht regelkonform :hmm: Als Pompfenchecker kann ich sagen, da mit dieser regelung mindestens so um die 70% aller auf turnieren gespielten Ketten nicht mehr regelkonf...
von Antiqui
Di 22. Okt 2019, 22:41
Forum: Pompfenbau
Thema: UMFRAGE: Zerbrechen / Stabilität von GFK-Rohren
Antworten: 5
Zugriffe: 490

Re: UMFRAGE: Zerbrechen / Stabilität von GFK-Rohren

In letzter zeit gingen bei uns ein Stab 20X17, sowie jeweils ein Stab, Q-tipp und Langpompfe 30x17 Kapputt.
Wobei die 30x17 von uns für Promo zwecke eingesetzt werden d.h. das waren halbstarke jugendliche am werk die unter anderem "Testen" wollten wie haltbar so fieberglas ist.
von Antiqui
Fr 5. Jul 2019, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldeverhalten und -Verfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 828

Re: Anmeldeverhalten und -Verfahren

Dieser Score wird aber direkt hinfällig wenn ich ein Komplett "neues" Team eintrage, oder mit einem "Zweitteam Namen" anmelde und dann doch diesselben Spieler auf dem Turnier sind. Gibt ja genug Pink Pain, Brain, Saint oder Hobbiz, Kekse, Trailerpark (nur als zweitmannschaftsnamen beispiel genommen,...
von Antiqui
Mo 24. Jun 2019, 17:22
Forum: Pompfenbau
Thema: Mäler bauen: eure Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Mäler bauen: eure Erfahrungen

Wir haben einen Matratzenhändler mit Werkverkauf und Zuschnitt ver Ort. Wir haben uns einfach ein Achteck mit Loch ausschneiden lassen. Das Material das für das Loch ausgeschnitten wurde haben wir direkt auch passende Juggs schnitzen können. Der Nachteil: es hat etwas Geld gekostet.
von Antiqui
Mo 17. Jun 2019, 14:54
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 2. königlich-sächsisches Hofturnier
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Feedbackrunde 13. Saarländische Meisterschaft

Bist du dir sicher das es die 13. Saarlandmeisterschaft war?
von Antiqui
So 3. Mär 2019, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?
Antworten: 16
Zugriffe: 1139

Re: Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?

Da wir viel Jugendarbeit machen und sehr oft für Sportfeste und ähnliche veranstaltungen angefragt werden (kein Witz wir müssen schon veranstalter ablehnen weil unser Terminkalender voll ist), erkläre ich im schnitt 10 bis 20 Leute pro Woche unseren Sport. Im Laufe der Zeit habe ich für mich ein qua...
von Antiqui
Di 16. Okt 2018, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 6574

Re: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?

Wird die Zustimmung nicht bereits durch den Danke button gezeigt?

Daumen hoch/runter sehe ich skeptisch. Da oftmals jemand gedownvoted wird wenn er eine unpopuläre Meinung vertritt oder sich ungeschickt ausdrückt, was mir gelegentlich passiert.
von Antiqui
Mi 30. Mai 2018, 13:20
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Rückennummern auf Trikots als feste Regel
Antworten: 29
Zugriffe: 1872

Re: Rückennummern auf Trikots als feste Regel

***Wall of Text*** Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. Auf den Text gehe ich nicht ein, da er ziemlich Offtopic ist. Was meine Promotion Expertise angeht, wir Schädelschwenker sind fast das ganze Jahr ausgebucht, da die Nachmittagsbetreuungen der Ganztagsschulen uns lieben (und einige unsere...
von Antiqui
Mo 28. Mai 2018, 23:59
Forum: Regeln
Thema: [Regelvorschlag]Rückennummern auf Trikots als feste Regel
Antworten: 29
Zugriffe: 1872

Re: Rückennummern auf Trikots als feste Regel

Deinem Zweitsport alle Ehre, aber die momentane "Beliebtheit" ist nur auf die Romane zurückzuführen. Und der Tatsache das viele Vereine nicht in der Lage sind den Arsch hoch zu bekommen und Promotion für unseren Sport zu machen. *Genug Offtopic jetzt* Meine bescheidene Erfahrung aus dem letzten Turn...
von Antiqui
Do 29. Mär 2018, 13:48
Forum: Regeln
Thema: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)
Antworten: 41
Zugriffe: 2623

Re: [Diskussion] Kettensicherheit

WTF?! War das "Schädelschwenker der Praxisversuch" seid ihr volkommen irre? :motz: :motz: :motz: :motz: :dumm: :dumm: :dumm: Ganz im ernst ungepolsterter Metalkarabiner? Zu viele Leute grad im Training? Wenn jemand mit der Power von Gnom oder Pierre das macht kann das locker lebensgefährlich werden...

Zur erweiterten Suche