Die Suche ergab 9 Treffer

von andreash
Fr 2. Jun 2017, 15:39
Forum: International
Thema: JuggerClock
Antworten: 0
Zugriffe: 639

JuggerClock

Hi, I've created a HTML5 based (SmartPhone, Laptop compatible) JuggerClock. Feel free to use http://jugger.kea.de/ Features: - Special Audiofiles for Drum and Horn - Different Timings (1.0, ..., 1.5 , ..., 2.0) - Double Tap to Start - Different numbers of Stones (80-200) - End Signal - Endless mode ...
von andreash
Fr 2. Jun 2017, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: JuggerClock

Ich konnte nicht wiederstehen.
Der "Visual Drum Sync" ist jetzt auch aktivierbar (in der Config)
:hula:
von andreash
Fr 2. Jun 2017, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: JuggerClock

Hallo, :hula: Vielen Dank nochmal für die vielen Ideen, Ich habe versucht die meisten davon zu berücksichtigen (Bis auf den "visuelle Takt" wunsch für die HandTrommler :winken:) Neu: - Steine variable bis 200 Stück (die letzten 100 werden visualisiert) - visuelle Anzeige der übrigen Steine - Rückset...
von andreash
Fr 2. Jun 2017, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: JuggerClock

So, nun etwas mehr. Mit iPhoneler meinte ich eben, dass es bislang eben nur was für Android gab - daher sehr fein! Ok, das erklärt es :D Hab nicht ausprobiert, wie der Ton auf dem Feld klingt, aber am Rechner ist das gerade der schönste JuggerTrommelsound, den ich je gehört habe. Mit dem HOOOM krie...
von andreash
Do 1. Jun 2017, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: JuggerClock

Hi Andreas, Wir Hobbiz haben die Website gestern im Training anstatt unserer normalen Sounddatei (in einem anderen Threat verlinkt) testweise verwendet. Optisch fand ich es sehr ansprechend und übersichtlich. Die mMn sinnvollen zusätzlichen Funktionen, sind von Nythagoras bereits erwähnt worden. Le...
von andreash
Do 1. Jun 2017, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: JuggerClock

Hi Andreas, Wir Hobbiz haben die Website gestern im Training anstatt unserer normalen Sounddatei (in einem anderen Threat verlinkt) testweise verwendet. Optisch fand ich es sehr ansprechend und übersichtlich. Die mMn sinnvollen zusätzlichen Funktionen, sind von Nythagoras bereits erwähnt worden. Le...
von andreash
Do 1. Jun 2017, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: JuggerClock

Hallo Andreas, sieht witzig aus mit dem Kreis, der langsam abgetrommelt wird, gefällt mir. War euch bekannt, dass es schon eine App gibt? Ich glaube im Play Store unter dem Namen Jugger Steine. Wobei diese App auf einigen Geräten abstürtzt. Vielen Dank. Wir haben mal kurz gesucht, aber nichts gefun...
von andreash
Do 1. Jun 2017, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: JuggerClock

Ah, das können die paar iPhoneler unter uns nutzen. Sauber! Danke! Sollten eigentlich nicht so sein :roll: . Die Seite sollte auf allen HTML5-fähigen WebBrowsern funktionieren. Dazu gehören alle aktuellen DesktopBrowser (Chrome, Firefox etc.) sowie die mobilen Varianten auf aktuellen SmartPhones. W...
von andreash
Mi 24. Mai 2017, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: JuggerClock
Antworten: 12
Zugriffe: 521

JuggerClock

Hallo zusammen, durch einen Freund bin ich auf Jugger aufmerksam geworden. Da ich von Natur aus SoftwareEntwickler bin, bin ich seiner Bitte nachgekommen mir mal Gedanken zu einer JuggerClock zu machen. Mein Ergebnis stelle ich gerne der Community zur Verfügung. http://jugger.kea.de/ :hula: ACHTUNG ...

Zur erweiterten Suche