Die Suche ergab 42 Treffer

von Apfelstrudel
Do 15. Aug 2019, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Pompfen im Flixbus
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Pompfen im Flixbus

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass die Frage: wie sind eure Erfahrungen mit Pompfen im Flixbus? Im Speziellen geht es um einen Schild. Man kann Zusatzgepäck dazu buchen, was dann eine extra Gebühr kostet und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher, ob das meinem Schild im Gepäckfach so gut tu...
von Apfelstrudel
Mo 29. Jul 2019, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsch Partizipation am International Jugger Council
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Re: Deutsch Partizipation am International Jugger Council

Finde ich auch einen guten Vorschlag, eine Kommunikation zwischen den Länder-Communitys halte ich für sehr wichtig und sinnvoll. Ehrlich gesagt kann ich mir aber auch noch nicht wirklich vorstellen, was dort dann passieren soll. Umso besser also, wenn wir zumindest mal die Ohren dahingehend offen ha...
von Apfelstrudel
Sa 27. Jul 2019, 20:36
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Und richtig super war, dass ihr nach dem letzten Spiel die Siegerehrung so durchgezogen habt!
(So lange kollektiv nachgedacht und dann doch Dinge vergessen...)
von Apfelstrudel
Sa 27. Jul 2019, 20:34
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Ah eine Sache noch: fürs nächste Turnier wäre ein Awareness-Team schön. Ich glaube wirklich nicht, dass es nötig war, aber ich finde das eine sehr gute Entwicklung im Jugger :)
von Apfelstrudel
Sa 27. Jul 2019, 20:27
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Feedbackrunde 1. Grabsteinturnier

Hier Manu, wie versprochen! Location + Gut erreichbar, viele Parkplätze ++ Durch die Pavillons so viel Schatten! Danke <3 + Schöne Stadt mit Brücke; nächstes Mal 3-Tages-Turnier mit Stadtführung! - Duschen; aber ihr habt euer bestmöglichen getan, alles gut :) - keine Übernachtungen: nächstes Mal bit...
von Apfelstrudel
Do 18. Jul 2019, 09:55
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 1. Lauffener Grabsteinturnier 27.07.19
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Söldnerbörse 1. Lauffener Grabsteinturnier 27.07.19

Hallo, für das Turnier in Lauffen nächste Woche suchen die Karlsruher Walrösser noch Verstärkung, bisher sind wir leider nur zu 4., Spielzeit also garantiert :) Wir sind bisher 1 Läufer und 3 Pompfer, also wäre eine Pompfe oder Kette super, aber wir sind eigentlich nicht wählerisch. Vielleicht wird ...
von Apfelstrudel
Di 16. Jul 2019, 17:11
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 5. Juggerturnier am Hohen Ufer
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Feedbackrunde 5. Juggerturnier am Hohen Ufer

Feedback ist wichtig, deshalb eröffne ich einfach mal die Runde :) Location: + Zeltplätze direkt am Feld, nachts war es dort auch sehr leise, weil alle vor dem Gelände waren + Parpkätze vor/auf Gelände ++ Wasserhahn direkt am Feld zum Flaschen auffüllen Versorgung/Drumrum: - im Vorfeld keine Info, w...
von Apfelstrudel
Mo 8. Jul 2019, 13:39
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 12. Thüringer Meisterschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: Feedbackrunde 12. Thüringer Meisterschaft

Location: 11/10 Der Rasen war unglaublich. Und auch alles andere am Ort war gut: gut ausgewiesene Zeltplätze im Schatten, Party-Area, viele Duschen und Toiletten, Außenwasserhahn. Nur, dass das Licht so früh ausgemacht wurde, war etwas schade. Verpflegung: auch absolut begeistert. Es gab von allem g...
von Apfelstrudel
Di 2. Jul 2019, 13:23
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Fahrt Jena
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Fahrt Jena

Hallo!
Habt ihr vielleicht für die Hinfahrt noch die Möglichkeit, Lukas einzupacken in Karlsruhe? Müsste ja eigentlich auf dem Weg liegen, oder? Jonas meinte, in einem Auto müsste auch noch Platz sein :)

Liebe Grüße!
von Apfelstrudel
Mo 24. Jun 2019, 17:58
Forum: Events
Thema: Spieltage Jugger WM 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 885

Re: Spieltage Jugger WM 2020

ich bin sehr begeistert :applaus: Meiner Meinung nach gern so lang wie möglich, aber ich bin auch nur Studentin mit schlechter Prioritätensetzung. Was ich total schön fände, was das Rahmenprogramm angeht, wäre, wenn auch aus der Community ein bisschen was kommen würde. Wir haben ja doch einige musik...

Zur erweiterten Suche