Die Suche ergab 8 Treffer

von Prinzessin
So 10. Nov 2019, 23:57
Forum: Events
Thema: OWL Saison 19/20
Antworten: 55
Zugriffe: 5643

Re: OWL Saison 19/20

Die Sins würden auch gerne teilnehmen :)
von Prinzessin
So 14. Jul 2019, 23:25
Forum: Liga
Thema: Antrag auf Regionszuordnung der SevenSins zur Region SÜD
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: Antrag auf Regionszuordnung der SevenSins zur Region SÜD

Hallihallo. Man munkelt, vor sehr, sehr kurzem seien auf dubiose Art und Weise Anmeldungen von NLG und von den Sins beim Ligagremium eingegangen. Damit wären bei der Bayerischen Meisterschaft 5 Teams dabei gewesen, die für die Region Süd an der Quali teilnehmen. Folglich sollte der Eintragung der Si...
von Prinzessin
Mo 1. Jul 2019, 15:21
Forum: Events
Thema: 12. Thüringer Meisterschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 944

Re: 12. Thüringer Meisterschaft

Servus,

Die Munich Monks sind momentan recht dünn besetzt und würden noch Söldner suchen.
Bevorzugt werden schnelle Läufer.

Grüße,
Felix
von Prinzessin
So 27. Jan 2019, 23:09
Forum: Events
Thema: 1. Württemberg-Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 1163

Re: 1. Württemberg-Cup

Ein paar Monks werden bei dem kleinen Turnier dabei sein, desshalb mal mein Standpunkt. Allgemein bin ich stark gegen eine "Kette gibt 5"-Regelung. Die 8 Steine machen die Kette zu einem zentralen Bestandteil des Spiels und können in manchen Situationen als taktisches Element genutzt werden. Außerde...
von Prinzessin
Do 22. Nov 2018, 03:17
Forum: Regeln
Thema: Kurzgreifen von Kettenunterbinden
Antworten: 16
Zugriffe: 1265

Re: Kurzgreifen von Kettenunterbinden

+1 Simba und Tobi. Eine kurz gegriffene Kette ist meiner Meinung nach nicht mit einem Pin gleichzusetzen. Dazu kommt, wie schon angemerkt wurde, dass durch eine Mindestlänge kleinere Kettenspieler stark benachteiligt werden. Beispiel dafür, Szenario 1m Griffbegrenzung: Ich könnte mit meinen 1.85m ei...
von Prinzessin
Mi 14. Nov 2018, 02:27
Forum: Regeln
Thema: [Regeldiskussion]Brennende Ketten
Antworten: 37
Zugriffe: 2502

Re: [Regeldiskussion]Brennende Ketten

Wie wäre es denn mit der Integrierung der irischen Regel zum Kettenpin: Der große Unterschied/die Problematik hier liegt darin, dass das Irische Regelwerk keinen Pinnstein kennt. Dementsprechend ist das Pinnen mit der Kette mit einem sehr hohen Risiko verbunden, da man direkt neben dem Gepinnten st...
von Prinzessin
Mo 5. Nov 2018, 23:49
Forum: Liga
Thema: Antrag: Österreich in der deutschen Meisterschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1420

Re: Antrag: Österreich in der deutschen Meisterschaft

Nachdem Wien für mich beinahe gleich weit entfernt ist wie z.B. Darmstadt bin ich der Meinung, dass Banalitäten wie Landesgrenzen kein Kriterium für Teilnahme oder nicht-Teilnahme an einem Turnier sein sollten. Und das sage ich auf keinen Fall nur, weil die Monks Lust hätten, in der Österreichischen...
von Prinzessin
Mo 2. Okt 2017, 19:59
Forum: Events
Thema: Lost and Found - Catch the Fish
Antworten: 12
Zugriffe: 1140

Re: Lost and Found - Catch the Fish

DSC03411 (Chipstüte) dürfte meine sein. Ihr könnt sie entweder behalten oder irgendwie über Juggerpost in den Süden befördern :)

Zur erweiterten Suche