Die Suche ergab 4 Treffer

von Northwave
Mi 13. Dez 2017, 15:36
Forum: Pompfenbau
Thema: Pompfenbau mit Carbon
Antworten: 31
Zugriffe: 3420

Re: Pompfenbau mit Carbon

Hallo Bruno, und genau das ist der Grund weshalb ich mich hier im Forum registriert habe. Jeder hat andere Anforderungen und der Markt bietet hier zu wenig Vielfalt an. Durch eine individuelle Auslegung des Laminats kann man auf die Anforderungen entsprechend reagieren und für jedermann das passende...
von Northwave
Mi 29. Nov 2017, 14:52
Forum: Pompfenbau
Thema: Pompfenbau mit Carbon
Antworten: 31
Zugriffe: 3420

Re: Pompfenbau mit Carbon

Hallo Ich, bei den Eckpunkten stimme ich dir voll und ganz zu. Hier ist das gleichgewicht zu finden mit dem man persönlich zurecht kommt. Diese Punkte stehen natürlich alle im Widerspruch zueinander, was es nicht leicht macht. Diese Problematik gab es bisher aber auch schon. Bei den Kreuzgewickelten...
von Northwave
Di 28. Nov 2017, 15:46
Forum: Pompfenbau
Thema: Pompfenbau mit Carbon
Antworten: 31
Zugriffe: 3420

Re: Pompfenbau mit Carbon

Hallo Ich, naja was ihr wollt wisst ihr ja. Manche wollen eine sehr steife Pompfe, andere aber nicht, manche gehen gern in den Nahkampf und hier müsste das Rohr mehr auf Druck ausgelegt werden, usw... Preise habe ich keine auf meiner Webseite, das stimmt. Diese Liegen aber in dem Bereich anderer Her...
von Northwave
Di 28. Nov 2017, 13:13
Forum: Pompfenbau
Thema: Pompfenbau mit Carbon
Antworten: 31
Zugriffe: 3420

Re: Pompfenbau mit Carbon

Hallo Miteinander, ich bin während einer recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte mich als Anbieter für Carbon Rohre im Filament Winding Verfahren vorstellen. Der Vorteil des Filament Winding ist es, dass ich bei jeder Lage den Faserwinkel wie gewünscht einstellen kann, also eine opt...

Zur erweiterten Suche