Die Suche ergab 20 Treffer

von NeuerLauchGeselle
Di 4. Jun 2019, 01:19
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 16. badische Meisterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Feedbackrunde 16. badische Meisterschaft

Bei allen positiven Sachen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es wird echt schwer, dieses Turnier zu überbieten. Und das Essen ist nicht der einzige Punkt, der dabei eine Rolle spielt (+100 für den Eismann). Ein ganz kleines Meckern auf allerhöchstem Niveau noch: Es waren zu wenig Toil...
von NeuerLauchGeselle
Di 21. Mai 2019, 20:00
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)

danke für die superschnelle -und auch noch positive- Antwort <3
von NeuerLauchGeselle
Di 21. Mai 2019, 18:09
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)

Kurz Offtopic: Wie werden verkürzte Stäbe in Freiburg behandelt? kann mich nicht mehr erinnern wie das letztes Jahr war. Bitte um schnelle antwort, da ich mir sonst evtl noch einen bauen muss.
von NeuerLauchGeselle
Mo 20. Mai 2019, 00:01
Forum: Events
Thema: königlich sächsisches hofturnier dresden (söldnerbörse)
Antworten: 2
Zugriffe: 251

königlich sächsisches hofturnier dresden (söldnerbörse)

Hallo ihr,

Wir, das Team NLG sind aktuell noch auf der Suche nach Söldnern für unseren Besuch in Dresden. Meldet euch hier oder direkt per PM. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße aus dem Süden
Manuel für NLG
von NeuerLauchGeselle
Mi 10. Apr 2019, 23:16
Forum: Pompfenbau
Thema: Knaufpolsterung
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Knaufpolsterung

Ich habs auch ausprobiert.. Bei langpompfen ergibt das schnell eine ganz ordentliche Masse, ist also recht klobig, aber nicht unangenehm. Es hält wesentlich länger als aus Rohrisolierung, aber die haltbarste Möglichkeit ist denke ich das von Edgar angesprochene Fahrradlenkerband. Dabei werden ja auc...
von NeuerLauchGeselle
So 24. Mär 2019, 08:43
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 16
Zugriffe: 826

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

@Ricky, ich gebe zu, der Vergleich war unglücklich gewählt. Natürlich ist es ein Unterschied zwischen Kettenball und Kettenstrang. Was ich meine ist, dass solange gefährliche Bauteile bei einem Teil (Kettenstrang aus Kettengliedern, die du ja selbst als gefährlich ansiehst) erlaubt sind, es in meine...
von NeuerLauchGeselle
Fr 22. Mär 2019, 08:53
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 16
Zugriffe: 826

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Ich hatte bis jetzt dreimal das Vergnügen einen solchen Neoprenball an einer Kette und auch gegen einen solchen zu spielen. Wie allgemein beschrieben, der Ball springt mehr durch die Gegend. Was die härteren Treffer angeht... Naja, ich bin zwiegespalten. Einerseits ja, wenn er voll aufgepumpt ist, d...
von NeuerLauchGeselle
Di 12. Feb 2019, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: TuGeNy - Software zur Turnierorga
Antworten: 54
Zugriffe: 7629

Re: TuGeNy - Software zur Turnierorga

Hallo Juggermenschen und andere,
Kann mir jemand erklären, wie ich Schiedsrichter setzen kann? bis jetzt funktioniert das bei mir nur über die "optimize Referees" funktion, will das aber ganz gerne selber machen, da ich mit dieser setzung nicht ganz zufrieden bin..
Liebe Grüße aus dem Süden
Manuel
von NeuerLauchGeselle
Sa 2. Feb 2019, 12:55
Forum: Events
Thema: 1. Württemberg-Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Re: 1. Württemberg-Cup

Also Bisheriges Meinungsbild: NLG&Jugger Lauffen: Dafür Dropbear: Dafür Munich Monks: Eigentlich dagegen, könnten es aber einmalig akzeptieren Ehrengarde: Dafür Keulen Eulen: Dafür Damit ergibt sich in jedem Fall, dass wir es dieses Mal so testen. Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen. :juhu: w...
von NeuerLauchGeselle
Sa 19. Jan 2019, 00:26
Forum: Events
Thema: 1. Württemberg-Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Re: 1. Württemberg-Cup

"Hier werden (neue) Meinungen zu "5 statt 8" gesucht, alles andere ist schlichtweg irrelevant und nicht im Sinne des Threaderöffners" Genau das ist das Ziel. Dass da generell mehr balancing dahinter steckt ist mir schon klar, aber ich/wir möchten eben genau diesen einen faktor in seiner Auswirkung a...

Zur erweiterten Suche