Die Suche ergab 24 Treffer

von NeuerLauchGeselle
Do 15. Aug 2019, 20:38
Forum: Events
Thema: 1. Lauffener Grabsteinturnier (27.07.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Re: 1. Lauffener Grabsteinturnier (27.07.19)

***Servicepost*** Ihr lieben Teams; Einige haben schon gefragt, hier kommt es jetzt, wie versprochen: Unsere Aufnahmen vom Turnier vor 2 Wochen: https://www.youtube.com/channel/UCIp0Z0R5BNYoRTFG-1s5Y9g Der Link führt zu unserem heute eröffneten YouTube-Kanal, auf dem in den nächsten Tagen, die Video...
von NeuerLauchGeselle
So 21. Jul 2019, 23:43
Forum: Events
Thema: 1. Lauffener Grabsteinturnier (27.07.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Re: 1. Lauffener Grabsteinturnier (27.07.19)

Liebe Teams, Hier kommen nochmal wichtige Infos kurz vor unserem Turnier am Samstag: 1. Essen: Wir stellen leider keinen Grill, aber dafür gibt es ein reichhaltiges Buffet mit Kuchen aller Art und Salaten. Das alles gibt es gegen Spende. ACHTUNG WICHTIG!!! Bringt bitte Geschirr mit, damit ihr eure S...
von NeuerLauchGeselle
Sa 20. Jul 2019, 13:52
Forum: Events
Thema: 1. Lauffener Grabsteinturnier (27.07.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 227

1. Lauffener Grabsteinturnier (27.07.19)

Hallo zusammen, Da die Keulen Eulen spontan abgesagt haben, ist der Juggerhaufen Bochum nachgerutscht. Da wir nur noch eine Woche bis zum Turnier haben, wäre es cool, so schnell wie möglich eine Zu-/Absage zu bekommen, danach folgen auf der Nachrückerliste Bamberg 2 und Wien. Liebe Bochumer, meldet ...
von NeuerLauchGeselle
Di 25. Jun 2019, 22:09
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 5. Leipziger Juggernächte
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Feedbackrunde 5. Leipziger Juggernächte

Hier mal noch mein Senf dazu: Die spiele waren gut aufgeteilt, man hatte keine zu langen pausen, als einzig negativer aspekt in dieser hinsicht sehe ich das unübersichtliche schiedsen, teilweise von einem team auf mehreren feldern gleichzeitig. Das Rahmenprogramm war super (+100 für caipi und Freibi...
von NeuerLauchGeselle
Di 4. Jun 2019, 01:19
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde 16. badische Meisterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Feedbackrunde 16. badische Meisterschaft

Bei allen positiven Sachen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es wird echt schwer, dieses Turnier zu überbieten. Und das Essen ist nicht der einzige Punkt, der dabei eine Rolle spielt (+100 für den Eismann). Ein ganz kleines Meckern auf allerhöchstem Niveau noch: Es waren zu wenig Toil...
von NeuerLauchGeselle
Di 21. Mai 2019, 20:00
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)

danke für die superschnelle -und auch noch positive- Antwort <3
von NeuerLauchGeselle
Di 21. Mai 2019, 18:09
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Söldnerbörse 16. Badische Meisterschaft Freiburg (01.+02.06.19)

Kurz Offtopic: Wie werden verkürzte Stäbe in Freiburg behandelt? kann mich nicht mehr erinnern wie das letztes Jahr war. Bitte um schnelle antwort, da ich mir sonst evtl noch einen bauen muss.
von NeuerLauchGeselle
Mo 20. Mai 2019, 00:01
Forum: Events
Thema: königlich sächsisches hofturnier dresden (söldnerbörse)
Antworten: 2
Zugriffe: 267

königlich sächsisches hofturnier dresden (söldnerbörse)

Hallo ihr,

Wir, das Team NLG sind aktuell noch auf der Suche nach Söldnern für unseren Besuch in Dresden. Meldet euch hier oder direkt per PM. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße aus dem Süden
Manuel für NLG
von NeuerLauchGeselle
Mi 10. Apr 2019, 23:16
Forum: Pompfenbau
Thema: Knaufpolsterung
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Knaufpolsterung

Ich habs auch ausprobiert.. Bei langpompfen ergibt das schnell eine ganz ordentliche Masse, ist also recht klobig, aber nicht unangenehm. Es hält wesentlich länger als aus Rohrisolierung, aber die haltbarste Möglichkeit ist denke ich das von Edgar angesprochene Fahrradlenkerband. Dabei werden ja auc...
von NeuerLauchGeselle
So 24. Mär 2019, 08:43
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 16
Zugriffe: 913

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

@Ricky, ich gebe zu, der Vergleich war unglücklich gewählt. Natürlich ist es ein Unterschied zwischen Kettenball und Kettenstrang. Was ich meine ist, dass solange gefährliche Bauteile bei einem Teil (Kettenstrang aus Kettengliedern, die du ja selbst als gefährlich ansiehst) erlaubt sind, es in meine...

Zur erweiterten Suche