Die Suche ergab 4 Treffer

von KlumpenHill
So 24. Jun 2018, 12:54
Forum: Regeln
Thema: Schiedsrichterlehrgang im Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 551

Re: Schiedsrichterlehrgang im Winter

Auch in Rostock besteht Interesse an so einem Workshop. Passende Terminplanung vorausgesetzt würden wir auch kommen.
von KlumpenHill
Di 15. Mai 2018, 18:21
Forum: Pompfenbau
Thema: Kettenfang auf Schlagflächen?J/N/Vllt?
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Kettenfang auf Schlagflächen?J/N/Vllt?

Ok vielen Dank. Dann wird ich das auch mal weglassen...
Hatte meinen ersten Stab gebaut um das Set zu vervollständigen und dachte mal darüber nach.
von KlumpenHill
Di 15. Mai 2018, 18:20
Forum: Pompfenbau
Thema: Styrodurschilder extra polstern?
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Styrodurschilder extra polstern?

Ist nicht Styrodur ein eher weiches Styropor? So wie es bei den Bildern der Googlesuche aussieht, bleibt doch jeder Abdruck den man reindrückt oder reinschneidet erhalten. Wird eher für das Bauen von Modellen verwendet ....Häuser, Wände, Gestein beim Tabletop. Macht das dann überhaupt Sinn dieses Ma...
von KlumpenHill
Sa 12. Mai 2018, 15:47
Forum: Pompfenbau
Thema: Kettenfang auf Schlagflächen?J/N/Vllt?
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Kettenfang auf Schlagflächen?J/N/Vllt?

Hallo, :winken: ich wollte mal in die Runde fragen, ob das anbauen eines Kettenfangs auf Schlagflächen heute noch praktiziert wird oder wie damit die Erfahrungen sind. Kettenfang? Als solchen bezeichnete man, glaube ich früher, die Schaumstoffringe die über die Schlagflächen geklebt wurden (aus Isom...

Zur erweiterten Suche