Die Suche ergab 24 Treffer

von VanCortez
Fr 24. Mai 2019, 17:08
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 1. Walsroder Kloster Clash
Antworten: 0
Zugriffe: 66

Söldnerbörse 1. Walsroder Kloster Clash

Meldet euch gerne!

https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=504

Wir, die Sparrows, könnten auch noch 1-2 Spieler gebrauchen.
von VanCortez
So 5. Mai 2019, 16:44
Forum: Events
Thema: 1. Walsroder Kloster Clash
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: 1. Walsroder Kloster Clash

Ich hatte mich an den Impressum-Kontakt des jrt gewendet, vielleicht kommt da ja noch was.
von VanCortez
So 5. Mai 2019, 14:11
Forum: Events
Thema: 1. Walsroder Kloster Clash
Antworten: 4
Zugriffe: 192

1. Walsroder Kloster Clash

Hallo ihr Lieben, da ich anscheinend keinen Zugriff auf das JRT bekomme um eine eigene Veranstaltung zu erstellen muss ich nun diesen Weg wählen um unser Turnier bekannt zu geben. Einige Infos müssen wir noch ausarbeiten, zumindest das Datum steht aber schon fest: der 21.07.2019 Ausrichter: die Jugg...
von VanCortez
Mi 13. Mär 2019, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Trikot-Sponsoring für die Cologne Raptors

Coole action! Mein like habt ihr, wird ja ein hartes rennen gegen die Handballer.
von VanCortez
So 3. Mär 2019, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Re: Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?

Die Idee mit den flyern gefällt mir, ich denke soetwas könnte ich mal in Angriff nehmen! Beim Wort Quidditch stellen sich mir automatisch die Nackenhaare hoch, wenn die Leute sagen "das klingt ja wie Quidditch haha". In einem anderen Verein, spielt ja jetzt keine Rolle was, hat sich auch mal jemand ...
von VanCortez
So 3. Mär 2019, 01:20
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Habt ihr noch lust außenstehenden Jugger zu erklären?

Die Frage kennt halt jeder: und was machst du so in deiner Freizeit? Wenn ich dann, wohlwissend das diesen Sport 99,98% der Bevölkerung nicht kennen, mit "Jugger" antworte, kommt eigentlich immer der selbe fragende Blick. Früher habe ich noch ausschweifend und begeistert erzählt und erklärt. Irgendw...
von VanCortez
Do 17. Jan 2019, 17:38
Forum: Pompfenbau
Thema: Schlauchgurt Kette
Antworten: 22
Zugriffe: 1810

Re: Schlauchgurt Kette

Stimmt es eigentlich das eine komplett mit epp kügelchen gefüllte schlauchgurtkette trotzdem auf dem ersten meter eine extra Polsterung benötigt? Einer unserer Spieler hat das bemängelt, wobei ich eigentlich die Füllung selber schon als Polsterung empfinde.
von VanCortez
Sa 5. Jan 2019, 12:25
Forum: Pompfenbau
Thema: Kette aus Kabel?
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Kette aus Kabel?

Im Training spielt sie sich eher normal, keiner hat mehr angst vor ihr als vor einer normalen Kette. Er hat aber auch schon eingesehen das er sich noch eine konforme Kette bauen muss zwangsweise.
von VanCortez
Sa 5. Jan 2019, 00:07
Forum: Pompfenbau
Thema: Kette aus Kabel?
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Kette aus Kabel?

Servus, wir haben momentan etwas Unstimmigkeit beim Training. Einer unserer Neuzugänge hat sich eine eigene Kette gebaut, aus einem etwas dickeren, steiferen Antennenkabel. Vorne hat er sie auf ca. 1,30 länge mit Rohriso ringen gepolstert (war mir erst zu wenig, habe ihm gesagt er soll bitte durchge...
von VanCortez
Fr 4. Jan 2019, 23:59
Forum: Pompfenbau
Thema: Quellen für Poolnudeln mit Loch
Antworten: 8
Zugriffe: 2003

Re: Quellen für Poolnudeln mit Loch

https://www.amazon.de/gp/product/B07B79 ... UTF8&psc=1

Damit mal eine Bezugsquelle direkt genannt wird. Kommt mit Loch und ist nicht zu teuer.

Zur erweiterten Suche