Die Suche ergab 31 Treffer

von VanCortez
Mi 4. Dez 2019, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Teamname "die FickerZ" aus Geilenkirchen
Antworten: 11
Zugriffe: 672

Re: Teamname "die FickerZ" aus Geilenkirchen

Geht gar nicht. Ich will nichtmal mit der awareness Schiene fahren, sondern das Team allein deshalb ausschließen weil der Name vulgär und dämlich ist. Demnächst spielen dann "Die Powerfotzen" gegen das "Abspritzkommando" oder so, nein danke.
von VanCortez
So 10. Nov 2019, 19:08
Forum: Pompfenbau
Thema: UMFRAGE: Zerbrechen / Stabilität von GFK-Rohren
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: UMFRAGE: Zerbrechen / Stabilität von GFK-Rohren

Uns ist bisher ein 16x12 GFK Stab zerbrochen, direkt am vorderen Griff. Vermutlich Ermüdungserscheinung da dieser seit ca. einem Jahr von verschiedenen Spielern im Verein genutzt wurde, auch Anfängern.
von VanCortez
So 10. Nov 2019, 15:43
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2020]Beschreibung von Glieder- und Bandketten
Antworten: 32
Zugriffe: 1938

Re: [Regelabstimmung 2020]Beschreibung von Glieder- und Bandketten

Danke für eure Einschätzungen. Ich habe auch die große Angst, dass dann der Text plötzlich unter dem Mikroskop liegt und irgendein Troll alle aktuellen Ketten aussortiert, weil "das so im RW steht". Meine große Hoffnung ist aber, dass wir alle schlau und gutwillig genug sind, das nicht zu tun. Hier...
von VanCortez
Sa 5. Okt 2019, 20:47
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2302

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Felix2.0 hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 09:56
Frage, warum nehmen wir nicht den Kettenball bei dem das Verletzungsrisiko am geringsten ist?
Das wäre in dem Fall der leichteste Schaumstoffball auf dem Markt, gewickelt in ein Geschirrtuch. Puh.
von VanCortez
Sa 14. Sep 2019, 00:12
Forum: Regeln
Thema: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle
Antworten: 39
Zugriffe: 2302

Re: Luftgefüllte Neoprenkettenbälle

Wir spielen bei uns nur mit Neoprenbällen, die bunten von Schildkröt, und haben gar keine Probleme. Besonders unsere etwas ängstlichen Spieler die ungerne die getapeten Schaumstoffbälle gegen Kopf oder sonstwo geklatscht bekommen haben keine Probleme mit den "neuen" Ketten. Schaumstoff mit Tape kann...
von VanCortez
Di 6. Aug 2019, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wir im Norden suchen Ketten-Novizen zum trainieren!
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Wir im Norden suchen Ketten-Novizen zum trainieren!

Moin moin! Wir als Jugg Sparrows aus Walsrode, direkt am Dreieck Bremen-Hamburg-Hannover gelegen, sind ein relativ junges Team und auf die Hilfe von erfahrenen Kettenspielern angewiesen. Unsere Mannschaft besteht aus Leuten die zwischen einem Jahr und ein paar Monaten Spielerfahrung besitzen. Dement...
von VanCortez
Di 6. Aug 2019, 17:31
Forum: Events
Thema: Feedbackrunde Zoff im Pott (Bochum )
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Feedbackrunde Zoff im Pott (Bochum )

Wir bedanken uns für das angenehme Turnier! + Der Platz war gut. Ich würde mich aber wundern wenn euch der Platzwart nicht noch aufs Dach steigt wenn er den Acker sieht der da erschaffen wurde :D + Verpflegung war sehr gut, lecker Kuchen und ein paar herzhafte Snacks - Der Pompfencheck war etwas lie...
von VanCortez
Fr 24. Mai 2019, 17:08
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 1. Walsroder Kloster Clash
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Söldnerbörse 1. Walsroder Kloster Clash

Meldet euch gerne!

https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=504

Wir, die Sparrows, könnten auch noch 1-2 Spieler gebrauchen.
von VanCortez
So 5. Mai 2019, 16:44
Forum: Events
Thema: 1. Walsroder Kloster Clash
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: 1. Walsroder Kloster Clash

Ich hatte mich an den Impressum-Kontakt des jrt gewendet, vielleicht kommt da ja noch was.
von VanCortez
So 5. Mai 2019, 14:11
Forum: Events
Thema: 1. Walsroder Kloster Clash
Antworten: 4
Zugriffe: 226

1. Walsroder Kloster Clash

Hallo ihr Lieben, da ich anscheinend keinen Zugriff auf das JRT bekomme um eine eigene Veranstaltung zu erstellen muss ich nun diesen Weg wählen um unser Turnier bekannt zu geben. Einige Infos müssen wir noch ausarbeiten, zumindest das Datum steht aber schon fest: der 21.07.2019 Ausrichter: die Jugg...

Zur erweiterten Suche