Die Suche ergab 24 Treffer

von jan-oechsler
Di 30. Jun 2020, 23:24
Forum: Training
Thema: Normales Training ab dem 1. Juli wieder erlaubt / Neue BW Corona Sportverordnung
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Normales Training ab dem 1. Juli wieder erlaubt / Neue BW Corona Sportverordnung

Ja, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt: Mit normalem Training meinte ich natürlich nicht Training so wie früher, sondern dass in dem Training gejuggert werden kann! Die restlichen Regeln sind natürlich (selbstverständlich?) einzuhalten...
von jan-oechsler
Mo 29. Jun 2020, 12:20
Forum: Training
Thema: Normales Training ab dem 1. Juli wieder erlaubt / Neue BW Corona Sportverordnung
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Normales Training ab dem 1. Juli wieder erlaubt / Neue BW Corona Sportverordnung

Ab diesen Mittwoch den 1. Juli gilt in Baden-Württemberg eine neue Corona-Verordnung Sport . In dieser heisst es In Gruppen bis zu 20 Personen können die für das Training oder die Übungseinheit üblichen Sport-, Spiel- oder Übungssituationen ohne die Einhaltung des ansonsten erforderlichen Mindestabs...
von jan-oechsler
Fr 5. Jun 2020, 19:09
Forum: Events
Thema: Uhus Trainingslager / Praxiskonferenz 2020 11.-13.9.
Antworten: 12
Zugriffe: 2447

Re: Jugger Trainingslager / Praxiskonferenz 2020 11.-13.9.

Also ich würde schonal Interesse bekunden und versuche grade noch ein paar Gossenhauer aus Freiburg zum mitkommen zu bewegen.
Gibt es denn noch Platz?

Grüße aus Freiburg
von jan-oechsler
Mi 3. Jun 2020, 17:15
Forum: Events
Thema: Trainings und Turnierabsagen in Zeiten von Corona
Antworten: 15
Zugriffe: 1972

Re: Trainings und Turnierabsagen in Zeiten von Corona

Gibt es dazu neue Erkentnisse und Handhabungen aus den anderen Vereinen?
von jan-oechsler
Fr 10. Jan 2020, 12:01
Forum: Training
Thema: Training Sonntag 12.01
Antworten: 15
Zugriffe: 287

Re: Training Sonntag 12.01

dabei
von jan-oechsler
Do 21. Nov 2019, 18:20
Forum: Training
Thema: Training 22.11.19
Antworten: 9
Zugriffe: 185

Re: Training 22.11.19

Also ich würde ggf. spontan dazu kommen. Hätte shcon hart bock, aber bin noch am kränkeln. Aber fürs pompfen sollte es eigentlich gut genug sein.
von jan-oechsler
Di 19. Nov 2019, 20:57
Forum: Training
Thema: Trainingsteilnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Trainingsteilnahme

Bis Weihnachten geht Dienstag bei mir eher schlecht (Prüfung lernen und so). Dann aber gerne auch 3 mal die Woche Jugger. Bis dahin muss Freitag+Sonntag reichen.
von jan-oechsler
Mi 13. Nov 2019, 04:12
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Pompfendoktoren gesucht bis 23.11.
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Re: Pompfendoktoren gesucht bis 23.11.

so für heute sind wir fertig mit Pompfenbau. Von 20 Kaputten Poolpompfen haben wir 11 repariert / flott gemacht / rundumerneuert. ein zweiter pompfenbautermin ist also auf jeden fall noch angesagt. frewillige her :) zu tun sind noch: 2 Langpompfen 3 Kurzpompfen 3 Stäbe diese sind alle bereits von de...
von jan-oechsler
Do 7. Nov 2019, 17:07
Forum: Training
Thema: Training 12.11. Dienstag
Antworten: 10
Zugriffe: 174

Re: Training 12.11. Dienstag

dann also morgen kein Training? 6°C Dauerregen...

Zur erweiterten Suche