Die Suche ergab 85 Treffer

von Dom
Fr 5. Jul 2013, 16:38
Forum: Events
Thema: DM Anmeldung
Antworten: 112
Zugriffe: 12874

Re: DM Anmeldung

Ace hat geschrieben:Ist Juggerbingo unser Juggerbingo? Dann sollte zumindest ein (c) Last Man Standing angegeben werden ^^

- Ace :pfeifen:
:applaus: :applaus: :applaus:
von Dom
Fr 28. Jun 2013, 19:48
Forum: Training
Thema: Training 30.06.2013
Antworten: 14
Zugriffe: 1227

Re: Training 30.06.2013

also, ich würd kommen wenns sich lohnt
von Dom
Fr 28. Jun 2013, 17:44
Forum: Events
Thema: 19. Hamburger Jugger Turnier - 09. - 11. August 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 9723

Re: 19. Hamburger Jugger Turnier - 09. - 11. August 2013

Lemjok hat geschrieben:
Auf der Warteliste:
Team Lüneburg – Lüneburg
Wie geil!! :klatschen: Wer kommt'n?
wissen sie selbst noch nicht, denke ich :banane: :banane: :banane:
von Dom
Mo 10. Jun 2013, 23:04
Forum: Events
Thema: 8. Schleswig-Holstein Meisterschaft bei Bad Oldesloe
Antworten: 31
Zugriffe: 5098

Re: 8. Schleswig-Holstein Meisterschaft bei Bad Oldesloe

Michi hat geschrieben:Also brauchst du kein Team nur Mad-Bingo-Skillz.

War das in nicht schon immer so?? :banane: :banane:
von Dom
Sa 18. Mai 2013, 19:02
Forum: Events
Thema: 6. Thüringer Meisterschaft !!!JETZT NOCH GRÖßER!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 13260

Re: 6. Thüringer Meisterschaft !!!JETZT NOCH GRÖßER!!!

Killerkaninchen hat geschrieben:Wenn du schon scheisse baust, dann steh auch dazu Dom. Mir das ganze in die Schuhe schieben ist nur noch armselig! :nein:
Ich stehe immer zu der scheiße die ich baue *freundlichnachgreifswaldwink* :hula:
von Dom
Sa 18. Mai 2013, 17:43
Forum: Regeln
Thema: Trichtern und Mal verdecken
Antworten: 31
Zugriffe: 4704

Re: Trichtern und Mal verdecken

Das wollte ich ja hiermit abdecken: Position/Haltung des Läufers vor dem Stecken ist beim Trichtern fast unerheblich. <<Solange er dort hockt, kann ich nicht stecken!>> Das gilt für mich aber nur solange auch "getrichtert" wird, also versucht wird den Jugg zu greifen. Breitbeinig und-armig im stabi...
von Dom
Do 16. Mai 2013, 21:45
Forum: Regeln
Thema: Spielabbruch bei Beschädigung einer Pompfe
Antworten: 47
Zugriffe: 6745

Re: Spielabbruch bei Beschädigung einer Pompfe

Ich hab es bisher so kennen gelernt: Die Pompfe bricht, während das Spiel weiterläuft wird die defekte im handumdrehen vom Feld entfernt und durch eine neue ersetzt. Exakt so kenne ich es auch, und hab es auch am Wochenende in Jena das erste Mal gesehen, das ein Spielzug deswegen abgebrochen wird. ...
von Dom
Do 16. Mai 2013, 21:30
Forum: Regeln
Thema: Trichtern und Mal verdecken
Antworten: 31
Zugriffe: 4704

Re: Trichtern und Mal verdecken

@Linus: Die eigentliche Frage ist aber, wie verfahre ich, wenn der Läufer mit dem Torso nur Zentimeter über dem Mal ist. Quasi auf allen Vieren/auf den Knien, den Oberkörper in einem halben Liegestütz. (Falls ich Siggis "tiefe Bank" richtig auslege)
von Dom
Do 16. Mai 2013, 21:09
Forum: Events
Thema: 6. Thüringer Meisterschaft !!!JETZT NOCH GRÖßER!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 13260

Re: 6. Thüringer Meisterschaft !!!JETZT NOCH GRÖßER!!!

Auch vom dicken Frontpöbler nochmal ein riesengroßes Dankeschön für dieses Großartige Turnier. Den huldigungen diverser Vorredner schließe ich mich einfach mal an. Ein besonderes Dankeschön möchte ich nochmal an Beff richten, der unsere unfähigkeit genug Geld für den Einkauf in die Tüte zu packen au...
von Dom
Do 16. Mai 2013, 20:39
Forum: Regeln
Thema: Trichtern und Mal verdecken
Antworten: 31
Zugriffe: 4704

Re: Trichtern und Mal verdecken

Aus gegebenem Anlaß (Beobachtung): die Regel 7.4. besagt "Es ist grundsätzlich verboten, die Öffnung des Males zu blockieren, sei es mit dem eigenen Körper oder Pompfen." Wie verfährt man mit einem Läufer der in der tiefen Bank über dem Mal verteidigt. Dabei ist der Rumpf/Bauch über dem Mal - und z...

Zur erweiterten Suche