Die Suche ergab 411 Treffer

von Lex
Mi 6. Dez 2017, 16:53
Forum: Regeln
Thema: [Regelabstimmung 2018] Kette entwickeln
Antworten: 10
Zugriffe: 481

Re: [Regelabstimmung 2018] Kette entwickeln

Inhaltlich bin ich dafür, frage mich aber, ob eine Formulierung wie Wenn ihre Pompfe von einer Kette umwickelt ist, müssen beide/alle Beteiligten dabei helfen , die Pompfen zu entwickeln oder sie loslassen, um den aktiven Feldspieler beim Abwickeln nicht zu behindern. nicht etwas unkomplizierter bzw...
von Lex
Fr 17. Nov 2017, 17:29
Forum: Bremen
Thema: Training im November
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Re: Training im November

Bitte beachten, dass am kommenden Sonntag (19.11.) die Halle blockiert ist und damit kein Training stattfinden kann.
von Lex
Mo 30. Okt 2017, 17:34
Forum: Bremen
Thema: Training im November
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Training im November

Trainingsumfrage

Bitte eintragen und dann auch teilnehmen.
von Lex
Mo 16. Okt 2017, 16:58
Forum: Regeln
Thema: Selbstständiges Aufstehen nach ungültigem Treffer
Antworten: 20
Zugriffe: 972

Re: Selbstständiges Aufstehen nach ungültigem Treffer

Den Rückentreffer meines Gegners kann ich selbst oftmals nicht sicher feststellen und bin somit auf die Aussage meines Teamkameraden angewiesen, welcher mich natürlich nicht hochschicken darf. Ist dieser Aufmerksam und sagt mir vor meinem Kniefall Bescheid, kann ich weiterspielen. Ist es in dem Fal...
von Lex
Mi 4. Okt 2017, 17:39
Forum: Bremen
Thema: Training im Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Training im Oktober

Und leider muss ich es für heute wieder absagen.
von Lex
So 1. Okt 2017, 15:26
Forum: Bremen
Thema: Training im Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Training im Oktober

Aufgrund der mäßigen Beteiligung, werden wir diesen sonnenreichen Tag leider verstreichen lassen. Kein Training in Bremen heute.
von Lex
Fr 29. Sep 2017, 16:42
Forum: Bremen
Thema: Training im Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Training im Oktober

Trainingsumfrage Wir haben offiziell noch keinen Wechsel von draußen in die Halle beschlossen, ich würde ihn aber zwischen dem 4. und 12. Oktober vollziehen. Entsprechend habe ich die Trainingszeiten ind er Umfrage angegeben. Der Sonntag dazwischen ist noch unklar bezüglich des Ortes. Wie jedes Mal...
von Lex
Mo 25. Sep 2017, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Sind die Franzosen schon in den Genuss von Jugger gekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Sind die Franzosen schon in den Genuss von Jugger gekommen?

Also in Marseille wurde mal gespielt:

https://www.meetup.com/MARSEILLE-INTERN ... mQeqWjTikQ

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
von Lex
Mi 13. Sep 2017, 17:33
Forum: Bremen
Thema: Training im September
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Training im September

Die Wetterlage macht uns heute leider einen Strich durch die Rechnung. Verkriecht euch lieber, bevor euch noch der ein oder andere Baum auf den Kopf fällt!
von Lex
So 10. Sep 2017, 15:19
Forum: Bremen
Thema: Training im September
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Training im September

Heute wird es leider nichts.

Zur erweiterten Suche