Die Suche ergab 69 Treffer

von Ralph
Di 19. Jan 2021, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Gründung eines deutschen Jugger-Dachverbands (Upgrade der Liga?)
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Gründung eines deutschen Jugger-Dachverbands (Upgrade der Liga?)

Da wir uns auch schon seit einiger Zeit mit der Idee einer Verbandsgründung befassen, haben wir da schon mal etwas vorbereitet: Eure Meinung ist wichtig! :idea:
von Ralph
Mi 6. Jan 2021, 11:18
Forum: Liga
Thema: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Re: Wahlen der Deutschen Juggerliga 2021

Liebe Juggercommunity, gerne würde sich Jena auch 2021 wieder für den Juggersport engagieren und bewirbt sich daher für einen der Sitze im Ligagremium. Wie auch in den vergangenen Jahren liegen uns dabei besonders die Förderung des sportlichen Wettbewerbs und dessen Professionalisierung am Herzen. G...
von Ralph
Mi 30. Sep 2020, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Awareness-Teams
Antworten: 11
Zugriffe: 1904

Re: Awareness-Teams

Alle *zonenkinder und Juggerjena sind dankbar, dass das Thema (wieder) auf der Agenda erscheint, und möchten dazu Stellung nehmen: Die *zonenkinder und alle mit Jugger in Jena assoziierten möchten dir, Britta, an erster Stelle dafür danken, dass du so mutig und offen mit deinen Erlebnissen umgehst u...
von Ralph
Di 1. Sep 2020, 11:20
Forum: Events
Thema: 9. Berlin Masters Söldnöbörse
Antworten: 4
Zugriffe: 477

9. Berlin Masters Söldnöbörse

Die Amazonen kinder suchen für die Berlin Masters noch bis zu 2 Spielende, die im schönsten Grünrot den Juggerhöhepunkt 2020 bespielen möchten. Insbesondere für Samstag brauchen wir Unterstützung, aber natürlich dürftet ihr auch am Sonntag mitspielen :) Meldungen gerne als private Nachricht an mich ...
von Ralph
Fr 8. Feb 2019, 20:35
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 157
Zugriffe: 71222

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Am Fr dem 15.2. kommt JenaTV zum Training, um wieder einen geilen Trailer für die Sportlerehrung zu drehen. Kommt alle zahlreichst und in Trikots! :banane: :hula: :hula: :yipyep:
von Ralph
Fr 8. Jun 2018, 16:28
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 157
Zugriffe: 71222

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Morgen extra Strebertraining 14-17 Uhr auf gewohntem Feld :winken:
von Ralph
Do 24. Mai 2018, 17:00
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 157
Zugriffe: 71222

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Aufgrund des Dauerregens fällt das Training heute leider aus, um Platzschäden an unserem schönen Rasen zu vermeiden. Das Programm von heute wird auf das Sonntagstraining verschoben :schreiber:
von Ralph
Mi 4. Apr 2018, 15:32
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 157
Zugriffe: 71222

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Ab nächster Woche geht wieder die Sommertrainingssaison los! Folgende Trainingszeiten haben wir (allesamt auf dem Dreieck im USZ):

Di: 18-20 Uhr
Mi: 17-18:30 Uhr (Unikurs)
Do: 17-19 Uhr (angeleitetes Fortgeschrittenentraining)
So: 14-16 Uhr
von Ralph
Mo 18. Dez 2017, 15:05
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 157
Zugriffe: 71222

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Die Universitätssportanlagen sind vom 23.12.-01.01. geschlossen.

Das heißt, dass unser letztes Training vor Weihnachten am 22.12. 18:30 (USZ) und unser erstes Training im neuen Jahr am 05.01. 18:30 (USZ) stattfinden.
von Ralph
Mo 25. Jul 2016, 10:49
Forum: Jena
Thema: Immeraktueller Trainingsplan
Antworten: 157
Zugriffe: 71222

Re: Immeraktueller Trainingsplan

Der Schlüssel ist nach wie vor bei mir, allerdings verlasse ich Jena heute Abend. Wer will ihn haben? Ansonsten verstecke ich ihn nachher unter einem Blumentopf meiner Wahl irgendwo in Jena.

edit: Beff hat ihn
edit: Sophie hat ihn

Zur erweiterten Suche