Die Suche ergab 12 Treffer

von Felix_S
Mi 16. Dez 2020, 14:33
Forum: Pompfenbau
Thema: Poolnudel-Locher
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: Poolnudel-Locher

Ich werde heute abend noch die 3D-Daten für die Führung veröffentlichen.

Edit: Hier ist das Ding https://www.thingiverse.com/thing:4687591

Man kann natürlich auch einfach einen Holzklotz nehemn und ein Loch reinbohren.
von Felix_S
Di 6. Okt 2020, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Verschwundene Pompfe
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Verschwundene Pompfe

Sauerei! :motz: Irgendwie deprimierend, dass sowas in unserem schönen Sport am lauffenden Band passiert. Langsam wird's echt zuviel! Da dürfen wir nicht auf der faulen (Tier-)haut herumliegen! Allgemein werden diese dummen Streiche echt zum Problem, Kinder. Sowas wollen wir doch alle nicht. Wiso mac...
von Felix_S
Mo 14. Sep 2020, 21:42
Forum: Pompfenbau
Thema: 3D-Druck im Jugger
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: 3D-Druck im Jugger

Kleines Update zu den Knäufen nach mehr Training und drei Turnieren: Die 30 % Infill haben sich als zu wenig herausgestellt und waren nach einer Weile durchgespielt und zu weich, sodass das Kernrohr zu spüren war. Deshalb benutze ich seit einer Weile 40 - 50 % Infill, was das ganze stabiler aber auc...
von Felix_S
Do 20. Aug 2020, 13:06
Forum: Events
Thema: 3. Stuttgarter Kessel-Cup
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: 3. Stuttgarter Kessel-Cup

Der Blog kommt am Freitag-Abend. Dort stehen dann aktuelle Ergebnisse und die nächsten Paarungen drin. Im Moment findet ihr alle Infos zum Spielplan und den Gruppen oben im Post von Jäns.
Die Telegram-Gruppe ist parallel dazu.
von Felix_S
Di 18. Aug 2020, 21:05
Forum: Events
Thema: 3. Stuttgarter Kessel-Cup
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: 3. Stuttgarter Kessel-Cup

Der Kessel-Cup ist fertig! Äh ... ich meine der Pokal der mit jahrelanger Tradition jetzt zum dritten mal vergeben wird ist deffinitiv nicht erst gestern fertig geworden. https://live.staticflickr.com/65535/50241918312_96cf61e634_c.jpg https://live.staticflickr.com/65535/50241066248_4476ff165f_c.jpg
von Felix_S
Fr 14. Aug 2020, 21:42
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 3. Stuttgarter Kessel Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Söldnerbörse 3. Stuttgarter Kessel Cup

Die Problemeltern, das Stuttgarter Zweitteam, sucht noch 1-2 Söldner für unser Turnier nächste Woche. Meldet euch schnell per PN bei mir. Wir können euch auch Schlafplätze anbieten, wenn ihr nicht zelten wollt.

Bis bald
Felix
von Felix_S
Fr 7. Aug 2020, 21:34
Forum: Pompfenbau
Thema: 3D-Druck im Jugger
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: 3D-Druck im Jugger

Ja der Knauf sollte is seiner aktuellen Form so durch den Pompfencheck kommen. Ich habe die Pompfen schon einigen Leuten aus unserem Training zur Beurteilung gegeben. Darunter war auch das Pompfentest-Team, dass bei unserem letzten Turnier reihenweise Pompfen wegen schlechten Knäufen haben durchfall...
von Felix_S
Mi 5. Aug 2020, 23:40
Forum: Pompfenbau
Thema: 3D-Druck im Jugger
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: 3D-Druck im Jugger

Aber einen Krauf, auch aus TPU hab ich jetzt seit ein paar trainings an meiner Kurzpompfe und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mein Knauf Design jetzt eine Weile getestet und bin recht zufrieden damit. Hat 3 Wochen relativ intensives Training ohne erkennbaren Verschleiß überstanden. Habe eine Lan...
von Felix_S
Mi 5. Aug 2020, 20:35
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse 3. Stuttgarter Kessel Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Söldnerbörse 3. Stuttgarter Kessel Cup

Hi,

wenn du willst, kannst du bei einem unserer Teams mitspielen. Schreib mir ne PN mit deinen Kontaktdaten, wenn du dabei bist.

Felix
(Die Namensverwirrung bei den Ansagen kriegen wir irgendwie in den Griff)
von Felix_S
Fr 10. Jul 2020, 23:39
Forum: Pompfenbau
Thema: 3D-Druck im Jugger
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: 3D-Druck im Jugger

Nice!

I think I found the same or very similar dog skull files and already printed it. https://www.thingiverse.com/thing:4198225
I´m also planning to turn it into a turney trophy. But since I'm not good with 3D modeling (yet), I will just do the rest with pysical tools and paint. :D

Zur erweiterten Suche