Die Suche ergab 615 Treffer

von Ace
Mo 12. Feb 2018, 11:16
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 552

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Die Ausschreibung stimmt jedoch nicht mit der Aussage der Ausrichter überein. Von daher sollte noch eine Klarstellung abgewartet werden (wobei die bisher verwendeten Altersklassen immer U14 und U18 waren und bisher nichts anderes abgestimmt worden ist).

- Ace :?
von Ace
Fr 2. Feb 2018, 15:34
Forum: Training
Thema: Training in Rethwisch bzw. Bad Oldesloe
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: Training in Rethwisch bzw. Bad Oldesloe

Dann sage ich einfach mal, Einladung für...

Freitag, 02. März 19.00-21.00 Uhr auf dem Sportplatz

ODER

Dienstag, 06. März 20.00-21.30 Uhr in der Sporthalle

Ihr könnt also gerne die beiden Termine abstimmen.

- Ace
von Ace
Fr 2. Feb 2018, 10:51
Forum: Training
Thema: Training in Rethwisch bzw. Bad Oldesloe
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Training in Rethwisch bzw. Bad Oldesloe

Hallo zusammen, alles gut in der Hansestadt? Wie schaut es aus, habt ihr ab März (bzw. wenn der Platz wieder bespielbar sein sollte) Lust, als Gruppe mal zum Training nach Rethwisch bzw. nach Bad Oldesloe zu kommen? Wir können dann, wenn es soweit ist, freitags 19-21h auf dem Sportplatz anbieten ode...
von Ace
Mo 22. Jan 2018, 16:10
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 552

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Und vor allem bin ich der Meinung, dass dies in der Betreuerrunde im letzten Jahr auch anders besprochen worden ist, eine Änderung dieser Art also recht eigenmächtig wäre. - Ace :? PS.: Gerade das mit 12 "bemerkt". Also nicht nur 13, sondern auch 12. Das wäre ja noch einschneidender und eine Teilnah...
von Ace
Mo 22. Jan 2018, 10:25
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 552

Re: 5.deutsche Kinder & Jugend Juggermeisterschaft in Halle 2018

Wie kommt es, dass ihr die Altersklasse "Kind" auf 12 herabgesetzt habt? Bisher war es immer 13 inkl., und so ist bisher auch immer trainiert worden bzw. sind auch die Mannschaften zusammengesetzt. Diese müssten wir nun für das Turnier trennen bzw. schauen, ob überhaupt alle 13jährigen SpielerInnen ...
von Ace
Di 26. Dez 2017, 14:36
Forum: Liga
Thema: Bewerbungen zur Austragung der Deutschen Meisterschaft 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Bewerbungen zur Austragung der Deutschen Meisterschaft 2018 des VfL Rethwisch e.V.

Die SpielerInnen der Juggersparte des VfL Rethwisch e.V. bewerben sich hiermit offiziell, die "21. Deutsche Meisterschaft" in Rethwisch bei Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein auszutragen. Wer schon einmal in Rethwisch gewesen ist, der weiß, dass zum einen auf eine mehr als 12jährige Turniertradition...
von Ace
Do 12. Okt 2017, 15:05
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Kontaktformular funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Kontaktformular funktioniert nicht

Das Formular funktioniert und kann bei anderen Turnieren genutzt werden. Sind es ggf. restriktive Servereinstellungen des Postfaches - Absender E-Mail Adresse ungleich sendendem Server? Entsprechend Spam?

- Ace
von Ace
Fr 15. Sep 2017, 22:49
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: [DKJJM 2018] Termin
Antworten: 5
Zugriffe: 284

[DKJJM 2018] Termin

Wann ist das Turnier 2018 in Halle angesetzt?

- Ace
von Ace
Mi 30. Aug 2017, 21:27
Forum: NRW (allgemein)
Thema: Sport im Westen
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Sport im Westen

Hallo nach NRW. Folgende E-Mail habe ich erhalten. Vielleicht kann sich ja jemand von euch mit der Dame kurzschließen. Danke - Ace +++++ Liebe Mitarbeiter der Jugger League, für die Sendung „Sport im Westen“ (WDR-Fernsehen) suche ich noch nach Themen, die ich gerne den Kollegen vorschlagen möchte. K...
von Ace
Do 13. Jul 2017, 14:33
Forum: Turnierverwaltung
Thema: Sölderverwaltungssystem?
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: Sölderverwaltungssystem?

Ich habe das mal als Idee aufgenommen und kann mir auch schon grob vorstellen, wie das laufen könnte. Aber du hast Recht, der Aufwand ist nicht unerheblich. Aber schauen wir mal...

- Ace

Zur erweiterten Suche