Die Suche ergab 1102 Treffer

von Ein Uhu
Mo 18. Jun 2018, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtige Versicherungsfrage: Pompfen und Unfälle
Antworten: 14
Zugriffe: 2601

Re: Wichtige Versicherungsfrage: Pompfen und Unfälle

Mortal hat geschrieben:
Sa 16. Jun 2018, 18:10
Wer das glaubt, glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Wie meinen?
von Ein Uhu
Do 7. Jun 2018, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: TuGeNy - Software zur Turnierorga
Antworten: 51
Zugriffe: 5980

Re: TuGeNy - Software zur Turnierorga

Kurzes Feedback: Der Einsatz von TuGeNy auf Järnsvenskan2018 war klasse und ermöglichte einen reibungslosen Ablauf. Danke Nyko für die Hilfe bei der Planung! Einmal verstanden, ist das Programm sehr gut handhabbar (war mein erster Einsatz damit). Anregungen (alles ohne Priorität, quasi Kosmetik): - ...
von Ein Uhu
Do 31. Mai 2018, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: TuGeNy - Software zur Turnierorga
Antworten: 51
Zugriffe: 5980

Re: TuGeNy - Software zur Turnierorga

Falls jemand von den TuGeNy-Begeisterten Lust udn Zeit hat, kurzfristig über unseren Spielplan zu schauen (Järnsvenskan 2018) ... das wär ne Erleichterung. ich möchte nicht unbedingt Nyko noch mehr damit die Zeit stehlen. Es geht im Wesentlichen um die ausgewogene Gestaltung des Turnierbaums im Rahm...
von Ein Uhu
Fr 25. Mai 2018, 10:14
Forum: Events
Thema: 12. BJP - 5./6. Mai
Antworten: 28
Zugriffe: 1988

Re: 12. BJP - 5./6. Mai

nimmt mal bitte jemand mit macht diesen klarnahmen da raus. ich finde das ziemlich übergriffig. MOD: Moderationsanfrage ist in diesem Falle ja schnell von den Betreffenden selbst erledigt gewesen, wie es sich liest. Ansonsten aber bitte macht einen "Report post" / "Beitrag melden", falls Ihr von Mo...
von Ein Uhu
Fr 20. Apr 2018, 09:13
Forum: Regeln
Thema: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)
Antworten: 40
Zugriffe: 1370

Re: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)

Da hier vor allem ein "erhöhtes Verletzungsrisiko" angeführt wird: Wie ist es tatsächlich um dieses Risiko bestellt, jenseits der Theorie? Will sagen, wie viele Verletzungen durch Gliederketten welcher Art gab es, so über den Daumen gepeilt? Ehe die Bauart einer Pompfengattung derart reglementiert w...
von Ein Uhu
Mo 2. Apr 2018, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?

Ich erwäge einen Testlauf mit sichtbarer Reputation in den nächsten Tagen zu machen. Testlauf schon deswegen, da das Ergebnis nicht ganz eindeutig, udn die Umfrage auch noch nicht lange online ist.
Wer schwerwiegende Einwände hat, schreibe bitte hier im Thread.
von Ein Uhu
So 1. Apr 2018, 19:19
Forum: Regeln
Thema: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)
Antworten: 40
Zugriffe: 1370

Re: [Diskussion] Kettensicherheit (Gliederketten)

Mod: Bitte beachtet die Verletzungsthematisierung usw. in dem o.g. Thread, um Dopplungen zu vermeiden, danke: https://forum.jugger.org/viewtopic.php?f=5&t=6553 @Alle: Bitte den emotionalen Ball flach halten, danke. /Mod Was mich interessieren würde, ist die Frage, ob die "allgemeine Entwicklung weg...
von Ein Uhu
Do 29. Mär 2018, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Umfrage: Positiv-Karma im Forum aktivieren?

LegionaryCohort hat geschrieben:
Do 29. Mär 2018, 17:30
Peter +1
War ja klar :mrgreen:
von Ein Uhu
Do 29. Mär 2018, 16:59
Forum: Jena
Thema: Eilige frage Järnsvenskan
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Eilige frage Järnsvenskan

Danke, übrigens scheint's einige Söldner zu geben ... klingt so, als wäre ein Mixteam in Reichweite (wie auch immer ich das einplanen soll).

Zur erweiterten Suche