Die Suche ergab 1152 Treffer

von Ein Uhu
Mo 11. Mär 2019, 08:26
Forum: Pompfenbau
Thema: Pompfenbau: Linksammlung (Videos, Anleitungen ...)
Antworten: 8
Zugriffe: 5320

Re: Pompfenbau: Linksammlung (Videos, Anleitungen ...)

Schritt-für-Schritt Pompfenbauanleitungen bei Uhus Jugger Tutorials:
Kernstabpompfen
https://youtu.be/ZT3lyHxyvE8

Schild (Armschlaufen und Zentralgriff, EPP, Plastik, Sperrholz):
https://youtu.be/2A5QY_pmPzU
von Ein Uhu
Sa 16. Feb 2019, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Jugger = Sport des Universums? – Jagannath(a) [Hindi/Sanskrit] = Meister des Universums
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Jugger = Sport des Universums? – Jagannath(a) [Hindi/Sanskrit] = Meister des Universums

Das schwächste Glied meiner Recherchen ist noch, ob "The Salute of the Jugger" seinen Urpsrung tatsächlich in Juggernaut hat? Zumindest würde das wiederum zum "Jugger"-Spielweise passen... Ähem ... wenn wir dem Schöpfer des Jugger mal zugestehen, dass er mich nicht rotzfrech angelogen hat (wie frec...
von Ein Uhu
Fr 15. Feb 2019, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Jugger = Sport des Universums? – Jagannath(a) [Hindi/Sanskrit] = Meister des Universums
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Jugger = Sport des Universums? – Jagannath(a) [Hindi/Sanskrit] = Meister des Universums

Passen würde es durch die Verbindung mit Indien wohl schon. Aber: Der Laggerfalke ist eigentlich eher unauffällig, was sein Jagdvermögen betrifft. Also kein Kamikazejäger oder dergleichen, wie beispielsweise der Sperber, und auch kein "Tauchbomber" wie der Wanderfalke. In der (europäischen/deutschen...
von Ein Uhu
Do 14. Feb 2019, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Jugger = Sport des Universums? – Jagannath(a) [Hindi/Sanskrit] = Meister des Universums
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Jugger = Sport des Universums? – Jagannath(a) [Hindi/Sanskrit] = Meister des Universums

Ha, nette Ausführungen! Da kann ich die Aussage des Filmregisseurs und Drehbuchautors beisteuern. Sehr undramatisch :cool: Er fand "Juggernaut" zu gewöhnlich, kannte das vom "Flying Wedge" im Football wohl, und daher verkürzte er es zu "Jugger". Was mich allerdings sehr interessieren würde, ist, wie...
von Ein Uhu
Do 7. Feb 2019, 18:57
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Frage Moderator Freiburger Subforum
Antworten: 11
Zugriffe: 216

Re: Frage Moderator Freiburger Subforum

Jetzt tuts. Oder sollte zumindest.
von Ein Uhu
Do 7. Feb 2019, 11:22
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Frage Moderator Freiburger Subforum
Antworten: 11
Zugriffe: 216

Re: Frage Moderator Freiburger Subforum

Puh. Muss ich selber mal nachsehen. Eigentlich solltest Du die Mitglieder der Gruppe verwalten können. User Control Panel (unter Deinem Icon rechts oben) --> Benutzergruppen/Usergroups --> Gruppen verwalten --> Benutzer verwalten. Jedenfalls müsstest Du die Beiträge in dieser Gruppe pinnen und verwa...
von Ein Uhu
Do 7. Feb 2019, 08:50
Forum: Dresden
Thema: [Geändert] Neuer Forenmoderator
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: WICHTIG: Neuer Forenmoderator?

Da es keine Einwände gab, habe ich die Forenrechte entsprechend angepasst. Bitte testen.
von Ein Uhu
Do 7. Feb 2019, 08:38
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Frage Moderator Freiburger Subforum
Antworten: 11
Zugriffe: 216

Re: Frage Moderator Freiburger Subforum

Dann mach ich mal :)
Bitte testen, sollte jetzt passen.

zaleukos313 hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 14:55

(Um verwirrung zu vermeiden: Flo ist Flo M, also ich, nicht Flo D)

Sorry, mein Fehler. Nutzernamen zu nennen vergessen :pfeifen:
von Ein Uhu
Mi 6. Feb 2019, 14:48
Forum: Freiburg (Breisgau)
Thema: Frage Moderator Freiburger Subforum
Antworten: 11
Zugriffe: 216

Frage Moderator Freiburger Subforum

MOD:
Hejho,

Flo würde sich bereit erklären, die Moderatorenrolle für das Subforum Freibung (Struktur usw.) zu übernehmen. Ist das okay, oder gibt es Einspruch (auch via PM)?

Cheers
der Uhu
von Ein Uhu
Di 5. Feb 2019, 13:20
Forum: Kinder- und Jugend-Jugger
Thema: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)
Antworten: 10
Zugriffe: 1505

Re: 6. DKJM 2019 in Berlin (?)

Fänd ich auch spannend :)

Zur erweiterten Suche