Die Suche ergab 176 Treffer

von Rob
Sa 14. Mär 2020, 12:55
Forum: Events
Thema: Trainings und Turnierabsagen in Zeiten von Corona
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Trainings und Turnierabsagen in Zeiten von Corona

Potsdam muss alle Trainings absagen. Sowohl in der Halle als auch draußen. In Frankfurt Oder sind die Trainings bis (min) zum 19.3. ausgesetzt. Der Berliner Jugger E.V. hat seine Trainings abgesagt. Turniere stehen auf der Kippe, offizielles kommt aber erst noch. [hr] Ich glaub es wäre nicht sinnvol...
von Rob
Fr 3. Jan 2020, 16:23
Forum: Events
Thema: OWL Saison 19/20
Antworten: 55
Zugriffe: 5656

Re: OWL Saison 19/20

@Niels: Im schlimmsten Fall müssen wir dann Teams zusammen legen. Falko ist gerade eventuell auch auf 4 runter. Piranhas + x auf 6/5 :(

@Garfield: Hast PM.
von Rob
Di 31. Dez 2019, 11:44
Forum: Events
Thema: OWL Saison 19/20
Antworten: 55
Zugriffe: 5656

Re: OWL Saison 19/20

Danke für die Infos. Gibt es noch die Möglichkeit ein Team nachzumelden? Wir haben jetzt genügend Spielinteressierte zusammen um neben Falco noch ein Piranha/Gag Mixteam zu stellen. Name ist noch offen :hmm: :keule: Außerdem sammeln wir noch in den drei Teams ein paar Wünsche auf private Übernachtun...
von Rob
Fr 8. Sep 2017, 17:23
Forum: Events
Thema: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament
Antworten: 13
Zugriffe: 1466

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Biete kurzfristig auch noch meine Dienste feil:

Mittleres Niveau, Schild und Läufer.

@Tara: ich schau Mal ob ich euch finde. Würde mich freuen :)
von Rob
Di 22. Aug 2017, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Auswirkungen des Leichtbaus von Pompfen
Antworten: 10
Zugriffe: 1953

Re: Auswirkungen des Leichtbaus von Pompfen

Ein unsauberer Stil bringt einen Spieler immer nur bis zu einem gewissen Level, dann ist Schluß. Dieses Level liegt allerdings höher als mit den schweren Pompfen und ich glaube das nervt einige ältere Spieler; es ist anstrengend gegen Leute zu spielen die nicht wissen was sie tun. Und nervig dann a...
von Rob
Do 20. Aug 2015, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Letzten Mittwoch eingesammelt:
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Re: Letzten Mittwoch eingesammelt:

recht spät (aber vlt besser als nie): ist neue leibchenbeutel (der alte war hinüber) plus fundsachen vom training. Am besten ihr steckt den soweit wie möglich immer mit in einen Pompfensack.
von Rob
Di 18. Aug 2015, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Bitte / Jugger Documentation
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Re: Kurze Bitte / Jugger Documentation

Alex Asensi, bitte. Das Projekt heißt "I am Jugger"

Direkter Link zum Projekt (incl gutes Werbevideo) : https://www.indiegogo.com/projects/i-am ... ary#/story
von Rob
Fr 12. Jun 2015, 12:21
Forum: Regeln
Thema: "Kopf!" beim tiefen Vorwärtssprung
Antworten: 11
Zugriffe: 1638

Re: "Kopf!" beim tiefen Vorwärtssprung

Zur eingangsfrage: Auch wenn diese Regionale option noch gelten würde wäre sie bei deinem Beispiel wohl nicht einschlägig. Du sagst ja selbst dass der Kopfblock nicht der Sinn der Aktion sondern nur ein positiver nebeneffekt ist. Sonst könnte man auch alle Schilde dauerverwarnen weil sie ihren kopf ...
von Rob
So 7. Jun 2015, 15:30
Forum: Training
Thema: Pompfensack 05.06.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Re: Pompfensack 05.06.2015

Schaffst du den Mittwoch mitzubringen?

Wenn nicht: kann man den irgendwo abholen?
von Rob
Di 2. Jun 2015, 12:28
Forum: Events
Thema: 2. Kampf um die rote Stadt
Antworten: 20
Zugriffe: 2118

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Übersetzt heißt die Antwort dann wohl: NEIN! :axel:

Zur erweiterten Suche